Zeller Present Aufbewahrungsbox, Polyester

Einfach genial!

Erstmal hat die Zeller Present Aufbewahrungsbox viel mehr Platz, als man auf dem Bild erkennen kann. Zweitens macht sie qualitativ einen sehr guten Eindruck. Sehr stabil, fällt nicht in sich zusammen, wie die günstigen Alternativen. Ich habe extra neues Geschenkpapier und Geschenkbänder gekauft, aber das Ding ist gerade mal zu einem Drittel gefüllt. Ich bin echt begeistert. Kann es nur jedem, dem Ordnung und eine riesen Auswahl an Geschenkpapier wichtig ist, empfehlen.

Sehr praktisch - deshalb nochmal 2 bestellt

Es passt enorm viel rein, nicht nur Geschenkpapier und Schleifen. Auch Bastelmaterial, Wolle Stoffe, etc. Kann feucht abgewischt werden. 1 Punkt Abzug wegen anfänglichem Geruch. Nach 2 Tagen an der Luft jedoch ok. Zur Wolle/Stoff noch ein Stück Seife rein und alles ist perfekt staubfrei aufbewahrt.

Kann ich 100%weiter empfehlen, endlich hab ich Ordnung in mein Raum und brauche nicht nach Geschenkpapier suchen .Es passt sehr viel rein. Und Qualität ist auch gut

Praktisch!

Tolles Teil für diversen Kleinkramm. Der einzige große Minus ist das, die Box sehr unangenehm riecht. Ich habe diese Aufbewahrungsbox seit 4 Tagen und es riecht immer noch sehr stark nach irgendwelchen Weichmachern. Aus diesem Grund würde ich persönlich die Box nicht nochmal bestellen.

Entspricht meinen Vorstellungen

Ist genau, wie ich erwartet habe alles schön geordnet. Und das zu diesem Preis und platzsparend verstaubar.

Leichter Aufbau, viel Platz

Geschenkpapieraufbewahrung

Ist mir etwas zu hoch

Ich finds nicht so schön

Aber es ist praktischer, als die Rollen so rumfliegen zu haben

Tut was es soll

und ich kann meine Geschenkpapierrollen endlich ordentlich im Schrank verstauen.

Viel Platz, alles perfekt verstaut, sehr stabil und hochwertig

Große Aufbewahrungsbox für Geschenkpapier

Da meine alten Aufbewahrungen schon seit längerer Zeit kaputt sind (bei beiden der Reißverschluss) musste eine neue Aufbewahrungsbox her. Die Box ist schön groß. Ich hatte vorher zwei Rollen und in dieser Box bringe ich die Geschenkpapiere von beiden Rollen unter. Ich hoffe der Reißverschluss hält hier etwas länger.

Ausreichender Platz....

für meine Geschenkpapierrollen. Deshalb meine Kaufempfehlung. 3Sterne deshalb, weil der Stoff riecht sehr heftig. Selbst nach einer Woche lüften brauchte ich noch eine halbe Flasche "F" Spray.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Strapazierfähiges Material, mit hübschem Muster. Viel Platz für Geschenkpapierrollen, Kräuselband etc. Habe mir jedoch für den Preis (von anderen Herstellern günstiger angeboten) stabilere Seitenwände erwartet, daher nur drei Sterne.

Nützlicher Artikel

Grundsätzlich bin ich mit der Aufbewahrungsbox zufrieden. Bei der Lieferung der 2. Aufbewahrungsbox sieht der Artikel (Polyesterbezug) ziemlich verknuddelt und faltig aus, was bei der ersten Box nicht der Fall war.

Viel Platz - keine Qualitätsmängel

Was soll man sagen, erfüllt den Zweck, passt alles rein. Verarbeitung gut umgesetzt, keine Nahtprobleme oder sonstige Beschwerden. Wenn wieder eine benötigt wird, wissen wir was wir kaufen. Es ist zwar "günstig" aber nicht "billig". Schön darüber gestolpert zu sein - Frau ist vollkommen begeistert.

Praktische Aufbewahrungsbox

Die Aufbewahrungsbox bietet genug Platz für Geschenkpapier, Bänder, Schleifen, etc. Die Seiten und der Boden sind zwar verstärkt, jedoch ist die „Box“ eher instabil.

Zeller Aufbewarungstasche

Diese Aufbewahrungstasche ist schön, stabil und bietet reellen Stauraum. Preis/Leistung passt!

endlich Ordnung

In der tollen Aufbewahrungsbox haben viele Geschenkpapierrollen Platz. Durch den separaten Teil für Geschenkbänder etc. und die beiden Fächer im Abdeckteil kann alles sehr übersichtlich ordentlich sortiert aufbewahrt werden

endlich mal Ordnung für das Geschenkpapier

In der Vergangenheit hatten wir das Geschenkpapier in einer Art Schrimständer und -bänder in der Schublade. Endlich ist Schluss damit Dank dieser Aufbewahrungsbox. Es geht ordentlich was rein, sieht nett aus, man hat alles zusammen und ist recht stabil.

Super Aufbewahrungsbox für Geschenkpapier

Endlich die ideale Aufbewahrung für mein Geschenkpapier. Praktische Box mit Abtrennfach für Geschenkbänder. Das Geschenkpapier knittert nicht mehr und ist gut und sicher verstaut. Zudem hübsches Design - eine klare Empfehlung für jeden der gerne schenkt :-)

viel Platz

Ein hübsches Design und ganz viel Platz für alle meine Rollen. Bisher lagen die Rollen lose im Regal oder der Versuch mit einem Eimer der Rollen herre zu werden, waren nicht gut. Diesen Organizer kann ich nur empfehlen.

Bringt Ordnung ins Geschenkpapier-Chaos

Endlich habe ich das Richtige gefunden, um mein Geschenkpapier-Chaos ordentlich zu verstauen. Die Box ist geräumig und mit den unterschiedlichen Fächern hat alles seinen Platz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Sehr praktisch.

Schnell geliefert. Einfach zusammen gebaut, fertig. Entlich Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut durchdachter Artikel

Ich bin von diesem Artikel total begeistert. Endlich hat meine Sammlung von Geschenkpapier einen ordentlichen Platz gefunden. Ich habe so um die 23 Rollen hinein bekommen.

Praktischer Stauraum

Sehr schöne Aufbewahrungsbox mit mehr als genug Stauraum für Geschenkpapier etc. Man kann die Box problemlos hinstellen ohne dass innen alles durcheinander fällt. Finde ich super. Auch optisch ansprechender als das Geschenkpapier einfach so in die Ecke zu stellen. Tolles Produkt und zum weiterempfehlen!

Tolle Aufbewahrungsbox für Geschenkpapier

endlich mal eine optimale Lösung für meine ganzen Geschenkpapierrollen. Saubere Sache. Ordentlich aufgeräumt und sieht auch gut aus im Kellerregal

So macht Aufräumen Spaß!

So macht Aufräumen Spaß! Hier passen jede Menge Rollen Geschenkpapier und Folie rein. Und dazu ist noch genügend Platz für Accessoires, wie Schleifenband, Geschenkanhänger etc. Toll!

Ein guter Artikel

In diesem Artikel haben viele Geschenkpapierrollen platz und auch Scherer und Verpackungsbänder können untergebracht werden.

Einfach für mehr Ordnung gesorgt!

Ein Ordnungsartikel der ganz schnell zusammengebaut ist und sofort seinen Zweck erfüllt. Übersichtlich alles gut zu verstauen.