Dockers by Gerli Jungen Trekking Offroadsandale Klett 42TO602-637163 Schwarz Outdoorsandale

Sehr schöner Artikel. Mein Sohn ist vom Sitz und der Farbkombi begeistert. Die Größe entspricht den Angaben.

Bequeme Sandalen

Für meinen Sohn bestellt, die Größe passt perfekt und sind bequem. Auch optisch eine gute Wahl

Schöne Schuhe

Die schuhe sind sehr bequem Verarbeitung auch super allerdings färbt es unterm Fuß ab

Sehr bequem

Sehr bequemer Schuh. Sieht cool aus und ist total leicht,

modisch und bequem

Der Schuh sieht schön aus und entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Modisch und super weiter zu empfehlen🤩

Ich beschäftige mich immer nur mit Otto und bin sehr zufrieden. Dieses Produkt entsprach den schriftlichen Spezifikationen. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt und ich würde es empfehlen.

Unzerstörbar

Die Schuhe sind für unseren Sohn der letztes Jahr die selben hatte. Die Schuhe zieht er sehr gerne an. Sie sind einfach unverwüstlich. Man kann damit keinen Fehler machen.

Schön für warme Tage

Laut meinem Sohn sind die Schuhe bequem, die Farbkombi ist super. Draußen konnten wir sie noch nicht testen, da das Wetter noch nicht sommerlich genug war.

perfekt

Mit diesen Schuhen haben wir genau richtig gelegen,damit kann Fussball gespielt werden oder auch mal gerannt... genau dass was kinder in Action brauchen.

Toller Artikel....

Super Sandale für meinen Enkel, bequem und leicht für die Kleinen. Auch Preis-Leistungsverhältnis sind top. Farbe entspricht der Darstellung.

Praktisch und leicht

Die Sandalen sind sehr praktisch und bequem. Mein Sohn ist begeistert 🙂. Außerdem die Farben sind toll 🤩 und passt genau. Gr. 32

Tolle Sandalen

Die Sandalen sind toll... Super leichte Sohle... tolle Verarbeitung.. Fallen etwas grösser aus... ist aber nicht weiter schlimm...

Bequemer Schuh

Toller und stylischer Jungenschuh. Sehr elastisch und luftig. Schöne Farbkombi. Fällt etwas größer aus. Absolut empfehlenswert.

Sieht sehr schön aus, bequem aber nicht ohne

Mein Sohn hat die Schuhe ohne Socken getragen, ganze Wohnung hat nach käsefüsse gerochen. Sonst bequem, und schöne optik

Tolle Sandalen

Habe diese Sandalen für meinen Sohn gekauft. Sie tragen sich super und haben eine gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen

Solider Schuh

Die Sandale bietet etwas mehr halt als klassische Riemensandalen. Sie sind bequem und machen einen sehr soliden Eindruck.

Tolle Sommer Sandalen

Sehen aus nicht schlechter als die teurere von keen. Farbe ist einfach toll. bequeme und leichte Sandalen. Grösse passt.

Die Schuhe sind Klasse. Ich habe die für meinen Sohn gekauft. Sehr zufrieden. Ich werde es weiterempfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

"Super bequem" Aussage vom kleinen. Sehen klasse aus und angenehm zu tragen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse !!!

Schuhe sind sehr robust und für Kinder super geeignet mit dem Klettverschluss. Meinem Sohn 9 Jahre gefallen sie sehr.

Toller Sommerschuh

Ein toller Sommerschuh für aktive Kids. Mein Sohn liebt den Schuh, bequem und hält seinen vielen Aktivitäten stand.

Sandale passt und sitzt!

Die Sandale passt genau und ich fühle mich wohl! Was will man als Kundin mehr? Sehr empfehlenswert!

Top modisch und bequem

Der Schuh sieht chic aus und entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Modisch und super weiter zu empfehlen

Schicke Sandalen

Schicke Sandalen, mein Sohn trägt sie sehr gern. er Kann sie auch ohne Socken tragen, ohne sich wund zu laufen.

Qualität hat seinen Preis.

Schöner Schuh mein Sohn hat sich sehr gefreut. Danke Otto klare Kaufempfehlung. 😊👍

Tolle Schuhe

Mein Sohn hat die Schuhe sehr gerne im Sommer angehabt die sind sehr bequem und sehen gut aus

Toller Schuh

Passt perfekt . Unser Sohn ist begeistert. Sehr gutes abrollen und leichtes anziehen.

Schöne Schuhe

Super Sommerschuhe für kleine Abenteurer. Das Gute, die Zehen sind geschützt.

Super Sandale

Die Qualität ist sehr gut. Die Passform ebenfalls. Mein Kind liebt diese Sandalen.

Macht alles mit

Ein super Schuh, angenehm weich und flexibel und trotzdem bisher robust