Cuisipro Spülmittelspender, Seifenspender, Glas in konischer Form

Interessantes Produkt

Einen solchen Seifenspender hatte ich noch nicht. Die Möglichkeit, die Seife etwas zu verdünnen, ist eine durchaus gute Idee. Funktioniert bisher sehr gut. Der Saugfuss ist für mich eine wirklich gute Idee für die Standfestigkeit. Das Material hat mich ein bisschen enttäuscht für den Preis. Das Acryl könnte etwas wertiger aussehen. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

optisch schöner seifenspender

das teil sieht sehr schön aus und ist wirklich sehr sparsam leider ist der saugnapf der schwachpunkt der hält nicht so gut und ich habe bedenken das der spender kaputt geht wenn er mal ins waschbecken fällt optisch sehr schön....aber auch pflegebedüftig da seifenschaum oder wasser auf dem teil nicht so gut aussieht

Rundum zufrieden

Tolles Teil! Sieht gut aus, ist wertig verarbeitet, spart Geld und ist gut für die Umwelt! Schaum ist auch einfach angenehmer zum Hände waschen als alles andere!!!

Guter Spender

Spender ist sehr in der Handhabung ,würde ich wieder kaufen

stylisch

stylischer Spülmittelspender. Uns hat die Farbe dann doch nicht so gut gefallen - deshalb ging er zurück. Funktion haben wir erst gar nicht getestet, so dass ich nichts dazu sagen kann.

Der etwas andere Seifenspender

Ich benutze den Seifenspender schon mehrere Jahre. Bin voll und ganz zufrieden. Der Schaum ist schön cremig . Zwei Faktoren sprechen für den Seifenspender. 1. Man spart Geld, da man die Seife mit Wasser mischt und 2. es ist besser für die Umwelt, da nicht so hochkonzentrierte Seife ins Abwasser gelangt. Möchte nie mehr einen anderen Seifenspender.

Toller Seifenspender

Schnell geliefert und seit einiger Zeit in Betrieb. Optisch sehr schön und vor allem viel sparsamer im Gebrauch. Ich hatte vorher ein anderes Modell von Cuisipro, doch dieser Seifenspender erscheint mir hochwertiger und stabiler. Klares "JA".

Kaufe ich immer wieder

Ich mag diesen Seifenspender wirklich. Habe ihn schon für mich und alle Freunde gekauft. Der Schaum ist super und das Design passt einfach in jedes Bad.

Super Seifenspender

Ich habe mittlerweile den 3. Seifenspender, aber so toll war noch keiner. Schöne Form und leicht zu reinigen. Spart Seife und Verpackung .

Spülmittelspender

Der Spülmittelspender ist sehr gut.Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Seifenspender

Um nicht unnötig viel Flüssigseife zu verbrauchen, sehr guter Spender.

Sieht sehr gut aus....

......und funktioniert einwandfrei. Hab direkt 3 Stück gekauft.