Concept GmbH Blumenständer in Weiß hochglanz, MDF - 180x75x90cm (BxHxT)

Schöner Tisch leider mit Fehler

Die Tischplatte hatte schon beim auspacken einen langen Riss , der gütigerweise nach unten zeigt , so das man ihn nicht sehen kann nach dem Aufbau . Eine Schraube lies sich nicht reindrehen bei der Montage .

Preis Leistung Top

Ich habe lange nach einem Tisch gesucht und bin schließlich hier fündig geworden. Lieferung erfolgte schnell, beim ersten Mal war leider der Lack beim Transport beschädigt worden. Abholung und neulieferung waren aber problemlos. Bei der 2. Lieferung war dann alles in Ordnung. Der Tisch ist stabil und sehr schön. Würde ihn wieder kaufen!

Wunderschön

Richtig schöner Tisch. Gut verarbeitet. Leider ganz schön anfällig wegen der hochglanzplatte. Man muss immer was drunter legen kratzer sind schnell zu sehen

ich empfehle

Der Tisch ist sehr solide und schwer. Ich mag den Tisch einfach nicht. Es ist zerkratzt und leicht verfärbt.

Naja..

Die Tischplatte an sich ist gut verarbeitet und der Aufbau kann problemlos alleine gestimmt werden, jedoch sind die Füße schlecht verarbeitet! Des Weiteren wirkt der Tisch sehr protzig und lässt dazu noch keinerlei Platz für 2 Stühle ganz zum ran schieben da die Beine sehr nah aneinander sind. Ich schicke den Tisch zurück würde ihn nicht weiter empfehlen.

Einfach und schick

Ich habe den Tisch in einem schlichten schwarz/weiß bestellt. Er wirkt sehr stabil und massiv. Wir haben einen leicht unebenen Boden im Esszimmer, sodass der alte Tisch mit vier einzelnen Beinen ständig gewackelt hat. Durch die U-Form passiert das bei dem neuen Tisch nicht. Eine absolute Weizerempfehlung von mir!

Qualitativ nicht überzeugend

Leider kam das Metallgestell mit einer Macke an, die bereits rostet..zudem ist das eine Bein super schlecht geschweißt. Montage war auch nicht besonders überzeugend, da die vorgebohrten Löcher nicht wirklich zum gelieferten Fuß passen. Alles in einem: Preis zu teuer für diese Qualität.

👍🏼

Also ich finde diese Spannbettlaken sehr schön, sie fühlen sich wirklich super weich an. Auch passen sie problemlos über die Matratze. Ich hab sie fast in allen Farben und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Toller stabiler Tisch ,sieht super aus

Endlich mal ein toller Tisch, der stabil ist und nicht wackelt. Dazu noch einfach zum zusammen schrauben. Wir haben einen etwas unebenen Boden, dass merkt man gar nicht. Top ,sehr zum weiterempfehlen.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch. Die Platte kamm leider beschädigt an hab zurückschicken müssen. Hab jetzt nochmal bestellt leider mit 12 Wochen Lieferzeit schade

Geht gar nicht

Fuss passt nicht zu den vorgebohrten Löschern der Tischplatte,also retour. neuen Tisch bestellt genau das gleiche Problem ,wieder retour. Nase voll

Super eleganter Tisch

Super eleganter schlichter Tisch der zu jedem Haushalt passt nicht so groß nicht zu klein einfach perfekt :)!

Sehr schöner Tisch!

Sehr, schöner, edler Tisch, absolut hochwertig verarbeitet! Absolute Kaufempfehlung!

Ist nicht stabil

Tisch Beine ist nicht stabil, dadurch wackelt ganze Tisch

Super toller tisch

Empfehlenswert auf jeden fall

schöner Tisch

Schöner Tisch, modern und hochwertig. Top 👍🏻

Stabiler Tisch

Reibungslose Lieferung Sehr schöner Tisch , genau wie auf den Bildern ! Weiterzuempfehlen <3

Perfekt

Aufbau super einfach nur 8 schrauben Sehr stabil Ohne macken oder kratzer angekommen

Modern, schön und stabil!

Der Tisch sieht sehr schön aus und ist auch sehr stabil. Ich kann den Tisch aufjedenfall empfehlen!

Super Esstisch zu erschwinglichem Preis

Der Esstisch ist zu dem Preis top, macht einen guten Eindruck und wirkt nicht billig.