KENWOOD Lasagnewalzenvorsatz KAX980ME, Zubehör für Chef, Chef XL, Cooking Chef Gourmet, kMix

Endlich frische Pasta ohne langes Ausrollen

Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt: der Aufsatz ist schnell und einfach an der Küchenmaschine montiert und der Nudelteig fast im Handumdrehen fertig zur Weiterverarbeitung. Klare Kaufempfehlung für alle, die hausgemachte Pasta lieben.

ein toller artikell

sehr guter Helfer , damit geht es viel schneller und leichter, kann ich nur weiterempfehlen

lecker lasagne..

.. kein problem mehr.. top zubehör, wenn man sehr kalten teig verwendet

Supper

Die Nudelmaschiene tut ihre Arbeit. Etwas Übung ist zwar notwendig - am besten den Teig dick ausrollen und dann immer dünner werden, so reißt er nicht.

Kenwood bleibt sich treu

Ich schwöre seit Jahren auf Kenwood. Super stabil und beste Qualität. Der große Vorteil ist auch, dass ich an meine Maschine immer wieder Module und Erweiterungen dazu kaufen kann ohne komplett neue Geräte zu kaufen. Di Walze ist klasse, vor allem da ich vorher eine mechanische Nudelmaschine hatte, was extrem anstrengend ist, wenn man regelmäßig Nudeln zubereiten möchte. Damit geht es sehr schnell und angenehm. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Aufsatz relativ weit oben an der Maschine angebracht wird, so dass die Platte entspannt mit der Hand aufzunehmen ist.

Bestes Zubehörteil für Nudel-Liebhaber

Habe schon gerechnet, fas 80 Euro für ein Zubehör und wie ist das Verhältnis zu Aufwand und Nutzen?. Habe es trotzdem gekauft und bin sehr zufrieden. Es ein tolles Arbeiten , sehr einfach, mühelos und mit einem super Ergebnis. Ich liebe Maultaschen( bei uns nennt man sie "gfüllte Nuddeln"). Den Teig dazu macht einfach die Maschine und die Unterlage für die "gfüllte Nuddeln" macht die Walze. Demnächst kommt mal Lasagne dran. Freu mich schon drauf. Also ich denke der Kauf rechnet sich.

Top Zubehör!

Leicht zu montieren und einfach zu bedienen. Die Walze tut, was sie soll!

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lasagneblätter sind jetzt viel einfacher herzustellen als mit eine manuellen Walze. Die Handhabung ist einwandfrei. Ich musste jedoch einen separaten Adapter besorgen, da meine Kenwood bereits einige Jahre alt ist. Hier hätte ich schon erwartet, dass Otto diesen auch anbietet, deshalb nur 4 Sterne.

Teig ausrollen super leicht und einfach. Alles bestens, funktioniert einwandfrei und auch mit keinerlei Vorkenntnissen. Teuer aber sehr nützlich.

Die Walze macht, was sie soll

Die Walze ist einfach zu bedienen und das Ergebnis ist super. Auch die Reinigung ist einfach

Tolles Zubehör

Der Nudelvorsatz ist eine super Ergänzung zur Küchenmaschine Kenwood,allerdings rauche ich einen Adapter da die Anschlüsse bei manchen Maschinen anders sind . War aber kein Problem, Otto hat alles !

Perfekte Nudelplatten

Das Gerät macht genau das was es soll und mit der passenden Maschne auch noch kraftvoll beim Arbeiten. Da macht das vorbereiten von Nudelplatten einfach Spaß

Einfaches Handling

Vorher haben wir eine Manuelle Nudelmaschine benutzt, welche ab und zu sehr schwierig zu händlen war. Durch diesen Aufsatz ist alles viel einfacher.

Super Zusatz zur Mega Küchenmaschine

Super schnell is diese Nudelmaschiene an der Küchenmaschine montiert, Schnell zu reinigen Tolle sache

funktioniert perfekt

Hat sofort bei der ersten Anwendung sehr gut funktioniert. Anwendung ist einfach und selbsterklärend. Würde ich wiederkaufen.

Bin Begeistert

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das beste Teil aller Zeiten. Mache sogar meinen Pizzateig mit den Zusatzteil. Einfach nur Top!!!!!

robust und günstig

Toller Deal, günstiger Preis und Markenprodukt. Funktioniert tadellos, muss nur bei der Reinigung aufpassen!

Sehr guter Helfer, kein Problem mehr, geht es sehr schneller und leichter, danke.

gutes Helferlein

Am Anfang benötigt man etwas Übung, damit der Teig gleichmäßig verarbeitet wird.

Klasse Artikel

Endlich muss ich nicht mehr mit dem Nudelholz den Nudelteig ausrollen, sehr gute Zeitersparnis. Perfekte Ergänzung - allerdings mit dem Adapter - zu meiner Cooking Chef.