Oral-B Elektrische Zahnbürste Teen White, Aufsteckbürsten: 2 St., mit visueller Andruckkontrolle

Oral B halt ;)

Klare Kaufemphelung, meine Tochter benutzt sie täglich seit langem und von der Akku Leistung her stellt man noch keinen Unterschied zur Inbetriebnahme fest. Nach wie vor ist die Leistung gut vorhanden. Von den Aufsätzen her ist Oral B um Längen angenehmer und langlebiger als no-Name Produkte

Meine Tochter ist begeistert

Dadurch das ich vom Fach bin kann ich diese elektrische Zahnbürste nur empfehlen. Der Akku hält sehr lange die App dazu, die man sich auf's Handy runterladen muss, macht es für Teenager interessant und motiviert.

Mit der App zugleich ein Motivation Trainer.

Sehr gute Verarbeitung und mit der Oral B App macht das Zähneputzen für die Kitis offensichtlich viel mehr Spaß. Gefällt uns sehr gut!

Zähneputzen nach Standard

viele Funktionen (wie Andruckkontrolle und Timer und 3 Reinigungsmodi) für eine individuelle Zahnreinigung

Toller Artikel!!!

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen. Abwicklung auch Top, Danke

Ein toller Artikel. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Eine Zahnbürste die motiviert

Das ist eine tolle Zahnbürste, die beim Putzen noch dazu Spaß macht. Meine Tochter ist total begeistert und putzt jetzt voller Freude....

👍🏼Oral B Elektrische Zahnbürste Teen White

Begeisterung total 😃, meine Tochter findet die so toll, vor allem da man die Geschwindigkeit von schnell bis langsam einstellen kann . Design klasse , putzt gut . Einfach top 👍🏼🤗

wie immer zufrieden

wie immer zufrieden mit oral. beste elektrische zahnbürste reinigt perfekt.für kleinen preis völlig ausreichend!

Ehrlich gesagt ist Bluetooth eher unnötig, aber deshalb habe ich die Zahnbürste nicht gekauft, sondern wegen ihrer Geschwindigkeit. Ich habe BT einmal verwendet, um unnötige Betriebsarten auszuschalten. Jetzt schaltet ein Klick es ein, der andere schaltet es aus, Sie müssen nicht ein paar Mal klicken, um es nach dem Waschen auszuschalten. Außerdem ist dies meine 3. elektrische ORAL-B Zahnbürste und wie immer großartig. Ich habe Sonic verwendet, aber aus irgendeinem Grund denke ich, dass es besser reinigt.

Absolut zuverlässig

Ich habe die App genutzt um den ganzen Schnick und Schnack abzuschalten und das Sensitiv-Programm ausgewählt. Jetzt hält die Bürste hoffentlich ein paar Jahre durch. Wer möchte kann sich auch mit Putztimer und diversen Programmen und Anleitungen das Zähneputzen verkomplizieren. Die Bürste liegt gut in der Hand und ist gut zu handhaben. Der Akku hält bei intensiver Benutzung ca 1ne Woche.

Sehr gut 👍kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Super für die Kids!

Endlich macht den Kindern das Zähneputzen wieder Spaß. Wenn es jetzt an die täglichen Routinen geht, gibt es endlich kein Theater mehr sondern nur noch das summende Geräusch der Zahnbürsten aus dem Bad. Die Verarbeitung der Zahnbürsten ist super, das Handstück liegt gut in der Hand und die Bedienung kinderleicht! Die App dazu habe ich noch nicht ausprobiert.

Tolle Zahnbürste für große Kids

Nachdem wir die Empfehlung für diese Zahnbürste erhalten haben und uns empfohlen wurde, dass unser Teenie motivierter mit einer elektrischen Zahnbürste Zähne putzen würde, haben wir uns diese hier zugelegt. Macht ordentlich die Zähne sauber, ist handlich...ich als Mama find sie nur wirklich relativ laut aber sonst eine klare Empfehlung.

😁😎😀✌🏽🤙🏽👍🏽💪🏽✌🏽😁🤙🏽😎😀😁✌🏽😀👍🏽😁✌🏽😀😀😁💉💉💉💉💉💉💉💉💉

Gute ...

Gute 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschenk für mein Sohn

Sehr gut putzen Zähne, nach Zähne sind glatt schön und sauber,Anfang ist unangenehm gefühl wegen Vibration aber schön ab nexte putzen kein Problem.Ich bin zufrieden und weiter gerne empfehlen,mein Sohn ist begeistert nur zwei Minuten und Zähne Sind gründlich geputzt

Gut und zuverlässig

Ich liebe diese Zahnbürste. Schnelles austauschen von Kopfbürsten. Verschiedene Putzprogrammen. Leuchten beim sollen Drücken. Akku hält sehr lange.

Halt ne Zahnbürste

Ansich ist sie sehr schön aber irgendwie funktioniert die Verbindung mit der App nicht so. Das war allerdings der Grund warum ich sie gekauft habe. Hoffte das es meinen Sohn etwas motiviert... Vielleicht bekomm ich den Dreh noch raus mit dem Verbinden.

Oral b

Kann diese elektrische Zahnbürste nur weiter empfehlen. Mein Sohn ist total begeistert und putzt sich jetzt die Zähne sehr gerne. Mit der app die man sich runter laden kann macht es doppelt so viel Spaß. Und das Ergebnis ist auch an den Zähnen sichtbar.

Tolle Zahnbürste

Meine Tochter hat diese Zahnbürste in schwarz. Deswegen habe ich meinen Sohn die Zahnbürste in weiß gekauft. Ihm macht es jetzt viel mehr Spaß sich die Zähne zu putzen und die Zahnpflege ist deutlich besser!

Tolle Zahnbürste

Mein Sohn ist mega zufrieden. Er hat gerade eine Zahnspange bekommen und mit den richtigen Aufsätzen macht es ihn in "" Spaß den Mund zu putzen. Ich würde jederzeit für diesen Preis immer wieder diese Bürste kaufen.

super !!!

einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Zahnbürste

Habe mir diese Zahnbürste im Angebot gekauft und sie hält, was sie verspricht. Einfache Handhabung, putzt sehr gut und schont das Zahnfleisch. Liegt gut in der Hand und ist auf jeden Fall auch für Erwachsene geeignet.

Super Zahnbürste!! Tochter begeistert!

Endlich ein tolles Modell für die Teens!! Tochter ist absolut begeistert. Die Kids Variante (Elsa oder Cars) ist halt nicht mehr cool...😉 Diese Optik ist klasse...Qualität wie gewohnt TOP.

Gute Zahnbürste für den Preis

Die Zahnbürste kam relativ schnell hier an. Sie ist für den Preis super. Allerdings lässt sie sich nicht verbinden, weder am Handy noch am Tablet obwohl sie erkannt und gefunden wird.

Gute Bürste für Zahnspangen

Habe diese Zahnbürste für meinen Enkel bestellt. Er ist damit sehr zufrieden. Sie erfüllt ihren Zweck besonders bei den Breckies. Sie können dadurch einwandfrei gereinigt werden.

Ich bin begeistert...

schon alleine dieses Gefühl von Sauberkeit, was man nach dem Putzen hat; ist wirklich der Hammer 👍 App hin oder her - diese Zahnbürste ist einfach Top!

Tut sehr weh bei Zähneputzen

Ich habe mir die Zahnbürste gekauft wegen der Leuchtanzeige . Aber die Zahnbürste tut sehr weh bei putzen der Zähne. Würde ich nicht empfehlen

Saubere Zähne

Eine tolle Zahnbürste die die Zähne verlässlich und gründlich reinigt. Die Akkulaufzeit ist super und das Design ist nicht nur für Teens geeignet ;-)