Oral-B Elektrische Zahnbürste Junior Green, Aufsteckbürsten: 1 St.

Super Reinigung

Diese Zahnbürste habe ich für meinen 6 jährigen Sohn bestellt, der leider nicht so gutes Zahnschmelz hat wie andere. Aber seitdem er diese Zahnbürste hat, ist es um einiges besser geworden. Bin froh das er sie hat. Das einzige was mich stört ist, daß sie nicht (wie bei den grossen) anzeigt wann sie leer wird. Sie is dann einfach aus. Aber wir schätzen mittlerweile ab, wann sie wieder auf die Ladestation muss. Würde sie trotzdem wieder kaufen.

Preis Leistung einwandfrei

Unser Sohn ist begeistert.Bisher hatte er die kleinste elekrtische von Oral B.genutzt doch da er nun 7 ist wurde es Zeit für eine größere.Er kommt damit prima klar. Wenn der Akku geladen werden muss blinkt sie rot.Bei 2xtägl. Gebrauch muss sie 1 mal wöchentlich geladen werden.

Ganze Familie mit elektrischen Zahnbürsten

Eine gute elektrische Zahnbürste zu einem guten Preis, im Gegensatz zu den anderen, die mir einfach viel zu teuer sind. Akkuleistung gut und reinigt super. Auch ausreichend Power.

Tolle Zahnbürste für unser Kind

Eine tolle Zahnbürste für unser 10. jährige Sohn Kind. Sind mehr als zufrieden und das putzen klappt toll.

Macht Spaß

Meine Sohn ist super glücklig damit!!!!Jetzt macht Zähne putzen Spass!!!!

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Wie auch der Vorgänger.... Perfekt

Wir, bzw. unser Junior hatte schon das Vorgängermodell und da war direkt klar, dass es wieder eine Oral Zahnbürste sein wird. Ie Zahnbürste ist einfach zu handhaben und das Ergebnis ist wieder einmal super zufriedenstellend. Wir laden Sie wöchentlich einmal auf und sind bisher mit der Akkuleistung mehr als zufrieden. Klare Kaufempfehlung von uns und die Ersatzbürsten bekommt man im Drogeriemarkt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfaches putzen für die kleinen

Wir finden diese Elektrische Zahnbürste toll. Unser Sohn hatte vorher die mit Micky Maus, aber mit 6 Jahren brauchte er mal eine neue und diese ist echt toll. Er kommt mit der Zahnbürste auch ganz hinten an die Backenzähne und sie sind sehr schön weiß. Der Akku hält auch super lange. Können wir nur weiter empfehlen

Oral b wurde von unser Zahnarzt empholrn

Der normale Elektronische Zahbürste von Oral b war zu hart für mein zehn jährigen Sohn aber schon nach dem zweiten Nutzung waren die weißeren Zähne eindeutig sichtbar. Deshalb habe ich den Junior model für mein Sohn gekauft.Werden es noch ausprobieren. Für diesfn Preis habe ich mich gefreut.

Super Zahnbürste

Nur zu empfehlen, da unsere Kinder neue Zahnbürsten brauchten und die ersten elektrischen ausgedient hatten, haben wir uns für diese Modelle entschieden und wurden nicht enttäuscht. Einfache Handhabung und Super putzleistung. Die Aufsätze zum auswechseln sind allerdings recht teuer.

Ein toller artikel

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

bisschen laut

Für meinen Sohn suchte ich eine elektrische Zahnbürste und wurde mit dieser fündig. Er kann gut damit umgehen und so macht Zähneputzen mehr Spaß. Sie hat ein paar gute Funktionen, ist aber lauter als meine Zahnbürste (Philipp Sonicare). Mehr Farben wären schön!

Tolle Elektrische Zahnbürste

Habe diese für meinen Sohn (10 Jahre) gekauft. Super einfach zu bedienen und meinem Sohn macht das Zähneputzen nun richtig Spaß. Auch schnell und einfach zu reinigen ist diese Zahnbürste auch. Sind bestens zufrieden damit und würde sie auch wieder kaufen.

Tolle Bürste.

Mein Sohn (8) nutzt sie gerne. Ihm macht das Putzen mit dieser Bürste sehr viel Freude und er beschäftigt sich eingehender mit dem Thema Zahnpflege. Die Farbe ist kräftig und ansprechend und der mitgelieferte Sensitiv Kopf ist schonend zum Zahnfleisch eines Kindes.

Tolle Elektrische Zahnbürste

Habe diese für meinen Tochter (8 Jahre) gekauft. Super einfach zu bedienen und meinem Tochter macht das Zähneputzen schnell und einfach zu reinigen ist diese Zahnbürste auch. Sind bestens zufrieden damit und würde sie auch wieder kaufen.

Spaß

Meine Tochter hat mit ihrer viel Spaß beim putzen, meinem Sohn (fast 6) gefällt es nicht so gut. Ich finde die Bürsten super, nur die Lösung mit dem Aufladen finde ich bisschen komisch. Es wird nicht angezeigt, wenn die bürsten aufgeladen sind.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Zahnbürste

Gute Qualität, die ist weiterzuempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles gut

Hält was es verspricht. Ist schnell aufgeladen. Gibt jede 30sec. Ein Signal. Wäre nicht schlecht wenn es erst nach ca. 2min sich automatisch ausschalten, sonst müssen Kinder aufpassen wann der Signal kommt. Sonst kann ich nur empfehlen

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Bürste

Sind sehr zufrieden, da sie gut in Kinderhände liegt, sie zeigt an wenn gewechselt werden muss zum anderen Zahn. Zähne werden dadurch sauberer als mit einer Handzahnbürste. Das einzigste was ich bemängel, zu wenig Fahbauswahl.

Nicht nur für Kinder!!!!!

Habe mir diese Zahnbürste wegen der Farbe bestellt. Sie ist genauso leistungsstark wie andere Elektrische Zahnbürsten für Erwachsene. Kann sie deswegen nur weiter empfehlen . Top finde ich auch den Akku der sehr lange hält!

Tolle Zahnbürste für Kids

Die Zahnbürste ist wirklich super für Kinder. Sie hat einen kleinen rotierenden Bürstenkopf, der die Kinderzähne schön sauber putzt. Ich würde die Zahnbürste jederzeit weiterempfehlen!

Tolle elekt. Zahnbürste!

Ich war oftmals auf der Suche nach guter elektrischen Zahnbürste für meinen Sohn, aber wurde immer wieder enttäuscht. Bis ich diese hier entdeckt habe, und meinen Sohn ist super zufrieden und glücklich damit!

Einfach super

die Zahnbürste ist sehr schön und vor allem kriegen wir es jetzt hin, die Zähne 2 Minuten zu putzen. Vorher war nur ein Kampf. Das Kind putzt die Zähne jetzt gerne. Super Artikel, kann nur weiter empfehlen.

Zahnputzspaß

Einfach Oral-B.... Das Handstück ist haptisch perfekt und durch den sanft rotierenden Bürstenkopf ein sichtbar und fühlbar sauberes Ergebnis. Meinen Kindern gefällt das Zähneputzen seitdem viel mehr

Klare Weiterempfehlung

Die Zahnbürste würde ich definitiv weiterempfehlen. Mein Sohn hat echt Spaß damit. Ist leicht zur Hand und der Timer sagt genau wie lange man die Zähne putzen sollte. Und der Preis ist auch okay.

Geschenk für meinen Neffen

Mein Neffe hat sich mega gefreut , wegen der Farbe und das sie elektrisch ist . Sie ist runtergefallen und funktioniert trotzdem er ist super glücklich

Tolle Gerät

Tolle Elektro Zahnbürste ohne Batterie völlig ausreichend ich habe für meine Kinder gekauft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍.