Hape Puppenhaus Puppen-Villa, inkl. Puppenmöbel

Für diesen Preis absolut schlechte Qualität!

Wir haben mit Absicht ein Puppenhaus von HAPE gekauft, und keines der "Kopien" von diversen Discountern oder "China-Händlern". Und sind angesichts des hohen Preises maßlos enttäuscht! Die Qualität ist absolut mangelhaft. Billige, dünne Holzplatten, die Folierung springt an den Ecken auf. Die Bohrungen sind schlecht und am Türrahmen ist das Holzstück zu kurz. Die Magneten der Lampe sind viel zu schwach, sobald das Kind diese berührt, fallen sie sofort ab. Gleiches gilt für die Treppe, die null befestigt ist und bei jeder Berührung abfällt. Das sorgt für viel Frust beim Spielen. Leider war das Haus ein Weihnachtsgeschenk und wir konnten und wollten das Haus nicht ohne Ersatzgeschenk zurück schicken. Wir sind absolut enttäuscht welch schlechte Qualität HAPE hier abliefert. Nebenbei sind die dazugehörigen Puppen wirklich hässlich. Und das für knapp 200 Euro! Ich frage mich ernsthaft, wo die verbaut sein sollen?!

Super.

War ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Die Kleine spielt sehr gern damit.

Nach Reklamation neue Villa erhalten

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wir haben die Villa neu erhalten, bei der ersten Lieferung waren die Grundplatten an den Ecken angestoßen, die Puppen fehlten, Schrauben lagen lose im Karton umher, schlecht verpackt, also Rücksendung. Bei der neuen Lieferung war zumindestens alles ordentlich verpackt, aber die Grundplatten sind schlecht verarbeitet, die beklebten Bilder ragen über die Platten. Für diesen Preis darf man erstklassige Qualität erwarten. Positiv - unkomplizierter Umtausch danke an den Service

Ein schönes Puppenhaus!

Ich kann es kaum erwarten, die Kinderaugen an Heilig Abend leuchten zu sehen. Ein wirklich schönes Puppenhaus, alleine schon die Farben animieren zum Spielen. Einziges Manko: Made in China. Ich habe es entweder überlesen, oder bin dem Namen auf den Leim gegangen. Für den Preis hätte es eigentlich Made in Germany sein können. Naja, egal- Hauptsache die Kinder freuen sich!

Zu Weihnachten

Wird als Geschenk sein zu Weihnachten, würd dann erst aufgemacht, wird kleine Augen machen.hat sich ein Puppenhaus gewünscht, aber weiß noch nicht das sie eins bekommt.

Sehr schönes Puppenhaus mit tollen ...

Sehr schönes Puppenhaus mit tollen Funktionen. Einfacher Aufbau.