Haba Stoffpuppe Lilli-Lou

Wir lieben diese Puppe!

Meine Tochter hat eine Schwester von den Puppen schon zum Geburtstag bekommen nun folgt die 2 zu Weihnachten. Und es werden wahrscheinlich noch mehr folgen sie liebt sie das Material ist super verarbeitet. Sie schleppt sie überall mit ihm. Also alles super

Sehr schöne Puppe

Hübsche kleine Puppe mit einem niedlichen Gesicht, schönen Haaren in einem Erdbeerton und hübscher Kleidung. Die Kleidung kann an- und ausgezogen werden. Als Geschenk für Kleinkinder zu empfehlen.

schönes Geschenk

Über diese niedliche Puppe wird sich unsere Tochter sicher sehr freuen. Sie sieht toll aus und lädt zum Spielen ein.

Tolle puppe

Ich habe diese Puppe für meine Nichte bestellt diese ist grade 1 Jahr und 5 Monate alt. Und eine ihrer Puppen nimmt sie immer mit ins Bett. Da diese leider halb halb sind dachte ich mir wäre diese gut geeignet dafür. Leider bekommt man keine Kleidung in dieser Größe sie ist 30cm groß und da ist es schwer welche zu finden. Deswegen ein Stern Abzug.

Eine ganz tolle Puppe

Habe diese Puppe für meine kleine Nichte gekauft ( 1 Jahr und 5 Monate). Ist Ihre erste Puppe daher wollte ich eine weiche Stoffpuppe haben. Die Puppe ist super ausgefallen, super weiches Material und ein ganz niedliches Gesicht. Bin total Begeistert und meine kleine Nichte auch. Für kleine Kinder absolut zu Empfehlen.

Süsse Puppe

Ich wollte eine Puppe die man gut waschen kann und auch aus einen weichen Material ist. Da das Geschenk an ein kleines 1 jähriges Mädchen ging. Sie steht auf die eher knalligeren Farben. Wir werden selbst noch ein Kleidchen dazu nähen. Meine Erwartungen sind erfüllt.

niedlich und zum Liebhaben

eine Stoffpuppe mit niedlichem Gesicht; Rock und Weste kann die Puppenmutti ausziehen, bei den Schuhen lassen sich nur die Klettverschlüsse öffnen, Haarfarbe und das Rot des Röckchens 'beissen' sich ein wenig: meiner Enkelin ist das egal: eine Puppe zum Liebhaben

Immer ein tolles Geschenk

Eine Puppe zum lieb haben....meine Enkelkinder freuen sich zu jedem Anlass auf ein neues Gesicht. Die Puppenfamilie wir stets größer, ... die Puppen sind sehr gut verarbeitet, halten einiges aus .... verschmutzt …… kein Problem, waschen und wieder wie neu.

Wir lieben die haba puppen für unsere tochter 3 Jahre.. haben mittlerweile schon 10 davon .. man kann sie super überall mit hin nehmen .. und werden sie schmutzig kommen sie einmal schnell in die Waschmaschine

Eine tolle Puppe

Da wird sich meine 2jährige Nichte sehr freuen. Wunderschönes Püppchen zum lieb haben. Weich und knuddelig. Gerade richtig für ein kleines Mädchen. Kann uch nur weiterempfehlen.

Sehr niedliche Puppe

Meine Tochter (1,5 Jahre) hat sich die Puppe selbst ausgesucht und war von der ersten Minute an total begeistert. Sie wird zur Zeit überall hin mitgenommen und ist für sie ein toller Wegbegleiter.

Lustige Puppe

Das Püppchen sieht sehr lustig aus. Den Kindern macht es viel Spaß damit zuspielen. Es ist Ihre kuschelpuppe geworden. Erinnert ein wenig an Pippi Langstrumpf. Empfehle ich weiter

Schöne Puppe

Meine Nichte 16 Monate fand die Puppe sehr toll. Lässt sie nicht mehr los. Und weil die Puppe total aus Stoff ist, kann sie mit der Puppe auch super spielen und schlafen.

Süsse Puppe

Diese niedliche Puppe hat Stoffhaare, ist ideal für kleine Mädchen die noch alles in den Mund nehmen. Unser Baby kaut auf den Haaren , bei Wolle währe das nicht so schön.

Tolle Puppe, super Verarbeitung, HABA klasse.

Eine sehr schöne, angenehm weiche Puppe, die gerne bespielt wird. Sie lässt sich auch an- und ausziehen (leider nicht die Schuhe). Die Verarbeitung ist sehr gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Meine Enkelin hat die Kleine Puppe Lilli-Lou in die Arme genommen und nicht mehr losgelassen. Ich kann die Puppe wirklich nur weiterempfehlen

Sehr süße Puppe! Meine Enkel sind begeistert ...

Sehr süße Puppe! Meine Enkel sind begeistert - musste gleich 2 bestellen da es Zwillinge sind! Habe verschiedene Puppen mit unterschiedlicher Kleidung gekauft!!!

Sehr schöne Puppe

Sehr schöne Puppe , habe sie zum 1.Geburtstag fürs Nachbarskind bestellt ! Verarbeitung , aussehen alles top . Hoffe die kleine freut sich !!!

Super Schöne Puppe

Sie ist optisch als auch Materiell total gut verarbeitet meine kleine hat sich direkt gefreut .. viel Liebe zu den Details würde ich immer wieder kaufen

Super Puppe

Bekam meine Tochter zum Geburtstag. Sie liebt die Puppe. Ich finde klasse das sie einfach nicht so schwer ist und Sie zum laufen kann damit.

Haba Puppen ein Muss für jedes kleines ...

Haba Puppen ein Muss für jedes kleines Mädchen unsere kleine Enkeltochter ist hin und weg von ihrer kleinen neuen Puppe würde sie immer wieder kaufen.

Super süße Puppe

Die Puppe ist bei der kleinen Puppenmutti (18 Monate) nicht mehr wegzudenken. Mit dieser Haba Puppe wird gekuschelt und kommt überall mit.

tolle Pübbi

Wir haben die Puppe für unsere Enkeltochter gekauft und sind sehr zufrieden mit der Puppe. Sie ist gut verarbeitet und sieht echt klasse aus.

Tolle Puppe

Haba Puppen ein Muss für jedes kleines Mädchen. Unserer Enkelkind ist hin und weg von ihrer kleinen Puppe, würde sie immer wieder kaufen.

Puppe Lilli-Lou

Lilli-Lou ist eine wunderschöne Puppe. Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Eine Puppe zum Verlieben ...

wirklich toll diese Puppe..... meine Enkelin läßt sie nicht mehr aus den Augen........ unbedingt zu empfehlen

Sehr hübsche Puppe

Die Puppe ist wirklich sehr hübsch und von guter Qualität. Ist für den 1. Geburtstag gedacht.

Habe diese Puppe für mein Enkelkind bestellt, und bin echt begeistert.

Eine super kuschelige Puppe

Ich habe diese Puppe für meine zwei jährige Nichte gekauft.Das Material ist super weich und kuschelig.

Sweet

Mega süße Puppe, meine kleine gibt sie nicht mehr aus den Händen.....Sie schläft sogar in ihren Armen ein.