Haba Greifling Stehauffigur Frosch

Süß aber Qualität schlecht

Diese Figur ist zwar super süß aber leider ging dieser Artikel schnell kaputt. Das blaue Unterteil löste sich und ließ sich irgendwie nicht mehr befestigen. Für mein Sohn war dieser Artikel nichts.Schade

Haba halt

Gut verarbeitet und stabil, weich und freundlich in Farbe und Form Vor 20 Jahren habe ich Haba schon gekauft und ich bin froh, dass auf die Ware weiter Verlass ist

Toller Spielspaß

Das Spielzeug ist echt toll für Babys die gerade anfangen zu krabbeln. Es animiert und macht riesig Spaß zuzusehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Klasse

Genau wie abgebildet, schönes grün, und ein ganz tolles Steh auf Männchen empfehlenswert

Süsser Frosch,der sich gut greifen lässt und ...

Süsser Frosch,der sich gut greifen lässt und zum spielen anregt Die Geräusche sind sehr angenehm

Das Spielzeug ist toll nur leider die ...

Das Spielzeug ist toll nur leider die Klingel zu leise aber würde ich trotzdem jeden weiter entfählen

Ein schönes Geschenk

Unser Enkelkind hat sich riesig gefreut über den Frosch. Schön zu greifen und klimpert gut.

Unser Schatz liebt den Froschkönig

Total niedlich und sehr gut verarbeitet! Unser Sohn liebt ihn und spielt sehr gerne damit

schöner Artikel

...jedoch die Melodie ist eher eine Kombination aus mehreren Glöckchen ohne Melodie

Das Richtige für Babys

Sehr gute Qualität, gute Größe für kleine Hände und es funktioniert auch.