Haba Spielzeug-Musikinstrument Klang-Kroko

Super Kroko!

Ich bin so begeistert von dem Krokodil. Es sieht nicht nur total schön aus, sondern ist auch super verarbeitet. Die kleine Trommel klingt nicht so besonders, aber das liegt wohl auch mit an der Größe. Dafür hat die Glocke einen schönen Klang und hat meine Kleine sofort begeistert. Besonders schön hingegen ist der Klang der Metallplatten. Schön klare und saubere Töne. Auch mit der Schnauze des Krokodils kann man schön Krach machen. Die Schlägel sehen allerdings etwas anders aus, als auf dem Foto (finde unsere schöner). Insgesamt ein tolles Teil, welches ich nur empfehlen kann! Es macht richtig Spaß zusammen mit meiner Kleinen darauf Musik zu machen.

Da schlägt das Kinderherz höher!

Supertolles Teil, dass sehr viel beinhaltet und gar nicht so viel Platz braucht. Die kleinen Stöcke werden in das Maul des Klangkrokodils geschoben, die Trommel kann aufgesetzt werden. Macht den kleinen Kindern total viel Spaß, auch das kleine Glöckchen. Die Altersangabe ist zwar ab 2 Jahren, unser Enkelkind spielt aber seit er 1 Jahr ist damit und nutzt auch alle Möglichkeiten, die das Krokodil bietet (Trommel, Glöckchen und Xylophon). Ein pädagogisch wertvolles Spielzeug, das toll aussieht!

Klang-Kroko mit Spaßfaktor !!!

Ich habe das Klang Kroko für mein Patenkind bestellt weil Sie jede Art von Musik/Klang und Singen mag. Die Kleine ist 1 1/2 Jahre und total faziniert von dem Kroko (die Eltern übrigens auch). Die Verarbeitung ist wirklich richtig gut. Keine Kleinteile die sich lösen können. Ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr schönes Spielzeug

Es ist sehr schön anzusehen, super Farben und auch die Qualität ist okay. Bisher ist noch nichts kaputt, wir haben es auch noch nicht sehr lange. Die Kinder haben Spaß damit. Allerdings finden wir den Preis von 35 € sehr überteuert, dafür 1en Stern Abzug.

Tolle Idee, tolle Verarbeitung

Haben lange nach Instrumenten gesucht, womit unsere 1.5jährige Tochter spielen kann. Schön, dass es das Klang-Krokodil gibt, denn es sind viele Instrumente vertreten, die in dem Alter interessant sind. Da haben nicjt nur die Kleinen Spaß :)

Ich kann den Artikel nicht bewerten!!!!

Leider wurde der Artikel zu spät geliefert und war erst verschwunden, so muss ich ihn wieder zurück schicken, da der Geburtstag meiner Enkelin leider schon war!! Darüber habe ich mich sehr geärgert!!!!!

Tolles Design! Gute Qualität! Top Preis!

Ich habe einiges für die Kita gekauft. Die Kinder lieben es. Gute Qualität und ein guter Preis! Haba kann ich empfehlen und sind sehr zufrieden damit!

Klangspaß für Baby und Kleinkind

Gewohnte HABA Qualität, verschiedene Möglichkeiten zum Hören und Musizieren, schon für die ganz Kleinen

Super Teil

Also am Anfang hatte mein Enkelkinder Schwierigkeiten aber nach ca 15 min könnte er nicht genug davon bekommen

Super Instrument

Sehr schönes Material, mein Sohn liebt es weil es verschiedene Sachen auf einmal zum Spielen gibt.

ein toller artigel

das wirde ich auch jeden empfehlen das kann auch ein kleines kind mie 1 Jahr spielen

Ein tolles Produkt und somit ein tolles Geschenk. Empfehlung!

Schön bund und macht Freude

Schön und Bund Spass freute Die Lieferung ist gut