Haba Stoffpuppe Annelie

Die Puppe ist klasse

Sie ist sehr gut verarbeitet, farblich genau wie abgebildet. Ihre neue Besitzerin wird ein Jahr alt, bin gespannt wie ihr die erste Puppe gefällt. Kann ich nur empfehlen

Superschöne Puppe

Die Puppe war ein Geschenk zum Geburtstag. Die Puppe kam sehr gut an. Die Puppe ist toll verarbeitet und schön weich. Ich würde sie nochmal verschenken-kein Vergleich zu den heute häufig produzierten Plastikpuppen...gehe davon aus, dass man mit dieser gut und vor allem bequem kuscheln kann.

Super Kauf

Annelie brachte der Osterhase und wurde sofort geherzt und gedrückt.

Super als erste Puppe

Ich habe die Puppe für meine Nichte gekauft. Sie ist jetzt 15 Monate alt. Daher ist eine Kleine weiche Stoffpuppe für mich die richtige Wahl. Ich bin mit der Puppe sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet.

Diese Puppe hat eine sehr schöne Größe und ist Formstabil und trotzdem kuschelig. Es gibt zusätzliche Kleidungsstücke für diese Puppe so dass sie auch mal umgezogen werden kann. Das Gesicht ist fein gestickt und nicht nur aufgemalt. Sehr hochwertig.

Tolle Puppe

Die kleine hat sich zum 1. Geburtstag sehr darüber gefreut , wurde gleich geknuddelt . Verarbeitung wie immer toll . Die ältere Schwester hat auch schon Haba Stoffpuppen und spielt gerne damit .

Niedlich und passend

Sehr schöne Puppe. Das Richtige für ein kleines Kind ab 1 Jahr. Weich und in der Größe passend. Wird demnächst einem kleinen Mädchen verschenkt. Hoffe, sie freut sich. Ganz nebenbei, konnte Kauf auch deshalb nicht widerstehen, da sie meinen Vornamen trägt, der eher selten ist.

Super süß!!!

Meine Tochter liebt diese Puppe! Wie bei dieser Marke nicht anders zu erwarten, ist alles tiptop verarbeitet und mit Liebe gestaltet. Es gibt viele Kleidungsstücke zu kaufen, um die Puppe auch mal anders anzuziehen. Sehr zu empfehlen gerade für die ganz Kleinen, da nichts verschluckt werden kann.

Schöne Puppe zum günstigen Preis

Unsere Annelie kam sofort super bei unserer Tochter an. Besonders schön ist, dass man die Kleidung und Schuhe wechseln kann. Sie ist komplett weich, sodass auch jüngere Kinder ohne Probleme mit ihr spielen können!

Für die kleinsten Puppenmuttis

Diese Puppen sind handlich, nicht zu groß und vor allem weich, können auch mal kopfüber hinterhergezogen werden, ohne größeren Schaden zu nehmen. Ich werde ganz sicher noch eine weitere Puppe aus der Serie kaufen.

Die erste Freundin für unsere Enkelin********

Es ist eine wunderschöne Stoffpuppe ich habe mich sofort in Annelie verliebt unsere Enkelin bekommt sie zu Weihnachten geschenkt bin jetzt schon aufgeregt *******

Tolle Puppe in guter Qualität

Wir haben diese Puppe für unsere einjährige Tochter bestellt, die Puppe wird seit dem heiß geliebt und hat mittlerweile auch zwei Wäsche in der Waschmaschine bei 40 Grad problemlos überstanden.

Tolle Puppe für kleine Mädchen zum liebhaben.

Diese Habapuppe war ein Geburtstagsgeschenk für meine 2-jährige Enkeltochter. Sie liegt jeden Abend mit im Bettchen. (schön weich)

Sehr hübsche Stoffpuppe

mit tollen Farben und tollen langen Haaren. Gute Verarbeitung. Die Puppe ist für die kleinsten genau richtig. Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit. Er hat Sie vom ersten Moment an ins Herz geschlossen.

Sehr niedlich, weich und super Qualität

Eine wirklich niedliche Puppe, nicht zu groß und nicht zu klein. Soll ein Geschenk zum ersten Geburtstag werden ... 😊👍

Niedlich

Sehr ansprechend, und gute Verarbeitung

Eine tolle erste Puppe für Kleinkinder

Sehr gute Verarbeitung, weich und keine verschluckbaren Einzelteile. Genau richtig. Die 1. Puppe für ein Kleinkind.

Eine sehr schöne Puppe!

Diese Puppe ist sehr gut verarbeitet und hat meiner kleinen Tochter (21 Monate) sehr gut gefallen. Da war die große Schwester (8 Jahre) sehr neidisch :)

Super schöne Puppe

Meine Tochter (21 Monate alt) hat die Puppe zu Weihnachten bekommen und spielt sehr gerne damit. Der Stoff ist schön weich, aber auch erst genug. Die Qualität ist super.

Muss überall hin mit

Annelie lässt sich frisieren und muss nun überall hin mit, auch unsere Vierjährige hat noch viel Spaß mit ihr. Preis-Leistung stimmt und alle sind zufrieden.

Tolle Puppe

Tolle Qualität, sieht wie abgebildet super süß aus und macht ein sehr gut verarbeiteten Eindruck. Sie wird ein Geschenk zum Geburtstag, wir sind sehr gespannt wie die ankommt...

Sehr niedliche Puppe

Diese Puppe ist genauso schön wie die Puppe Mona Gute Verarbeitung und ist für kleine Kinderhände gut geeignet und der Preis ist auch sehr gut

Einfach zauberhaft.

Die erste Puppe für mein Enkelkind. Toll finde ich das man das Kleidchen ausziehen kann und alles waschbar ist. Das Gesicht ist sehr freundlich.

Wunderschöne Puppe

Tolle Puppe mit weichem Puppenkörper… unsere Tochter liebt ihre Annelie und trägt sie gerne mit sich rum. Die Größe ist für 1-2-jährige optimal.

Handlich und beliebt bei den Kleinen

Mein Enkel liebt diese Puppe. Sie ist toll zum Knuddeln und Geschichten erzählen.

Sehr schön im Detail

Sehr schöne Puppe wie erwartet von der Qualität.. Schuh Riemen kann man öffnen und schließen uvm. echt schön 👍🏼 du

Schöne Puppe

Gute Qualität. Wilde Haare! ;-) Meine Tochter (2) hat sich sehr gefreut und sofort angefangen die Puppe auszuziehen. Leider kann man die Schuhe nicht ausziehen.

Traumhaft süße Haba Puppe

Sie ist einfach nur knuffig und süß, wir haben Sie unserer Nichte geschenkt. Super Verarbeitung, top Qualität

Super süße Puppe

Habe sie meiner Tochter zum 1. Geburtstag bestellt. Sie kam super an und ist echt putzig. Hat auch eine schöne Größe. Sehr zu empfehlen.

Eine sehr schöne Stoffpuppe

Diese puppe ist wirklich sehr schön. Qualitativ sehr hochwertig. Würde sie immer wieder kaufen