Haba Spiel, Obstgarten, Made in Germany

Haba wie es sein soll

Ideales Holzspielzeug für Kinder Unsere Enkeltochter hat es mit 2 Jahren bereits bekommen. Er hat von Anfang an die Spielregeln verstanden. Das Spiel ist wie von Haba gewohnt sehr liebevoll aufgemacht und sehr wertig verarbeitet. Besonders süß sind die kleinen Körbchen worin das Obst gesammelt wird sowie die Papiertüte um das Obst wieder in die Schachtel zu packen. Viel Liebe zum Detail .Ebenfalls toll sind die Früchte aus Holz und ein großer Holzwürffel für kleine Hände. Die kleinen Spieler treten gegen den Raben an. Entweder der Rabe gewinnt oder die Spieler. Einzelne Verlierer gibt es somit nicht!

Tolles Spiel

Wir lieben dieses Haba Spiel und es ist unser liebstes Spiel von der Marke. Es ist total robust und relativ unkaputtbar. Die Kinder lieben es, es ist schnell und einfach zu verstehen und gerade im Kleinkindalter toll, dass die Spielidee dahinter ein Spiel ist, bei den alle Mitspieler zusammen spielen, um zu gewinnen. Absolute Kaufempfehlung, ein MUSS für jede Familie mit kleinen Kindern.

Für die ganze Familie

Wir haben dieses hochwertig verarbeitete Spiel für unseren 3 jährigen Sohn gekauft. Das beste an dem Spiel ist, dass man es gemeinsam spielt und gegen den Raben gewinnen muss. Es gibt somit keine Verlierer. Auch nach vielen Monaten immer nach das absolute Lieblingsspiel.

Ein tolles altersgerechtes Spiel

Es ist ein Weihnachtsgeschenk an meinen Enkel gewesen Wir haben es mit Begeisterung gespielt und wir hatten sehr viel Spaß. Es ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Tolles Spiel für Groß und Klein

Es ist ein Spiel für die ganze Familie! Super schön !

Ein wunderbares Familien Würfelspiel

Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Keiner kann persönlich verlieren. Man spielt gemeinsam gegen den Raben, der kein Obst bekommen soll.

Ein tolles Spiel für die ganze Familie!!!

Wir haben das Spiel schon vor 30 Jahren mit unseren Kindern sehr gerne gespielt und nun freuen sich unsere Enkel genauso, wenn wir gemeinsam gegen den Raben gewinnen. Die Obstkörbe und die Holzfrüchte sind einfach toll und es gibt so viele Spielmöglichkeiten damit...

Tolles Spiel

Das Spiel lässt sich schön zwischendurch spielen. Es dauert nicht zu lange und die ganz einfachen Regeln sind für die Kinder leicht zu verstehen. Für knapp 3 Jahre super, allerdings ist es dann mit 5 Jahren nur noch eine Runde lang interessant...

Tolles Spiel für Groß und klein

Jeder kennt es Obstgarten. Schön verarbeitete Figuren. Auch nach mehrmaligen Spielen sehen die Körbe aus wie neu. Es ist ein schön großes Spielfeld und somit auch schon für kleine gut geeignet. Klare Kaufempfehlung. 👍

Tolles Spiel, hohe Qualität

Das Spiel kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit und es macht immer noch Spaß es jetzt mit meinen Kindern zu spielen. Tolles Spiel und leicht zu verstehen. Typische hochwertige HABA Qualität. Können wir nur empfehlen

Das perfekte erste spiel

Obst Garten wird bei uns häufig gespielt. Das schöne daran ist, dass man miteinander spielt und entweder gemeinsam gewinnen oder verlieren. Bereits mit drei Jahren hat mein Sohn mit diesem Spiel angefangen

Hatte ich schon als kleines kind

Ich liebe das Spiel. Meine Mama hat es schon früher immer mit mir gespielt, und nun kann ich es mit meiner Tochter spielen. Werde hier noch weiter spiele kaufen ! Klare Empfehlung!

Ein tolles Spiel

Das Spiel haben wir unserem 2jährigen Enkelkind zu Weihnachten geschenkt. Laut der Eltern ist es ein sehr tolles Spiel und macht Spaß. Nur an der Ausdauer fehlt es noch ein wenig.

noch immer das Beste

dieses Spiel spielte schon meine Kinder, nun hat es meine Enkelin bekommen, einfach nur schön und sehr einfach zu spielen

Für die ganze Famile

Dieses Spiel habe ich schon als Kind gespielt . Es ist einfach wunderbar gemacht / Verarbeitet Es ist toll das man als Team gegen den Raben spielt das stärkt den Teamgeist .

Kindheitserinnerung

Das spiel kenne ich noch aus meiner eigenen Kindheit und spiele es sehr gerne mit meinem Kind. Super Spiel! Finde ich persönlich auch als Geschenk super! 😊

Obstgarten

Ich habe Obstgarten schon selber als Kind im Kindergarten gespielt und fand es super!Meiner Tochter findet es auch toll!

Schönes hochwertiges Spiel

Habe das Spiel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Super als erstes Spiel für die ganz kleinen.

Klasse

Wir si d sehr zufrieden..dadurch das Spiel groß ist u die Obstsorten groß u gut bearbeitet ist macht das spielen mit meiner kleine richtig Spaß

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Meine Enkel sind ganz verrückt nach dem Spiel. Es ist sehr schön und stabil gefertigt worden . Da geht so leicht nichts kaputt .

Das Spiel an sich ist echt super kenne das selbst noch aus meiner kind heit hab es meinem Sohn zu Weihnachten gekauft hoffe es wird ihm gefallen

Klasse spiel

Ein wirklich tolles Spiel, wo man auch die kleineren Geschwister mit einbeziehen kann. Wirklich sehr zu empfehlen, wie alles der Marke Haba.

ein tolles spiel für die kleinen und großen!

ein sehr schönes spiel einfach aber macht ein riesen spass. meine tochter und nichte lieben es! ich fand es selbst als kind schon toll :-)

Tolles spiel

Ich habe dieses Spiel für meine beiden Kids gekauft, selbst die kleine (U3) findet es toll. Wie mit allen haba spielen bin ich begeistert!

Tolles Spiel

Ich finde es ist ein tolles Spiel für die ganze Familie es ist einfach und doch macht es sehr viel Spaß

Superschönes Kooperationsspiel

Ich spiele dieses Spiel mit Vorschulkindern. Es ist superschön mit Holzfrüchten und Rabenpuzzle und fördert den Zusammenhalt.

Haba Obstgarten

Kenne es noch aus meiner Kindheit. Wollte es unbedingt für meinen Sohn auch haben. Gibts allerdings erst zu Weihnachten.

Haba hält was es verspricht

Wunderbares Spiel, dass ich immer wieder kaufen würde. Versand ging trotz Weihnachtszeit zügig.

Klasse

wird immer noch gerne gespielt nach 15 Jahren nun das 2te gekauft super Qualität

Sehr toll

Habe ich für meine tochter geholt zu Weihnachten sie wird sich freuen und man kann wieder spielabende machen