Haba Mobile Blütenfalter

Wertiges Produkt, unheimlich schön

Toller Artikel! Habe es als Geschenk gekauft und die Eltern und die kleine waren unheimlich begeistert. Die Verarbeitung war top, zudem ist es sehr praktisch, dass die kleinen Figuren abnehmbar sind. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistung stimmt!

Sehr schöne Mobile

Ich habe das Mobile bei meiner Cousine gesehen und mein kleiner war gleich begeistert! Hab das Mobile aber erst nicht bestellt, da ich dachte noch ein Mobile brauchen wir nicht! Mit zunehmender Mobilität wurde das an- und ausziehen sowie wickeln zum kleinen „Kampf“ da er immer gemeckert und geschrien hat! Also dacht ich ok, versuchen wir es doch mit dem Mobile über dem Wickeltisch und siehe da! Dieses „Tierchen“ runterziehen macht ihr Spaß und die Situation hat sich jetzt seit dem Mobile (circa 3 Wochen im Einsatz) entspannt! Wie lange werden wir sehen 🙈

Bezauberndes Mobile

Das Mobile ist einfach nur wunderschön anzuschauen. Besonders toll finde ich, dass sich die Figuren per Klettverschluss abnehmen lassen. Jede Figur hat sein eigenes "Geheimnis" wie knistern und rasseln. Absolute Kaufempfehlung!

Ein interessantes Mobile für Babys

Das Mobile hat meine Enkelin über dem Wickeltisch. Mit gerade einmal 4 Wochen hat sie bereits die Bewegungen verfolgt und die verschiedenen Geräusche wahrgenommen. Sehr schöne ansprechende Farben und lehrreich.

Sehr, sehr schönes Mobile. Unsere Kleine ist daran sehr interessiert. Toll ist auch, dass man die Figuren abmachen kann und sie verschiedene Geräusche machen!

Würde ich wieder kaufen!

Habe diesen Artikel für mein Enkelkind gekauft. Da sie viel Freude daran hat bereue ich den Kauf nicht. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Süsses Mobile

Tolles buntes Mobile toll das die einzelnen Elemente abgenommen werden können .Nur zu empfehlen.

Tolles Mobile

Schönes großes Mobile. Farbenfroh. Vorteil: Die Falter kann man Abnehmen und zum spielen verwenden.

Wunderschönes Mobile

Mein Mädchen liebt es. Die Schmetterlinge rascheln, quietschen und knistern. Super Qualität!

Super schönes mobile

Tolles mobile mit süssen kleinen details.das preisleistungsverhältnis stimmt