Schmidt Spiele Puzzle Jahreszeiten Haus, 2000 Puzzleteile, Made in Germany

Traumhaft schön

Ich habe das Puzzle für mich bestellt. Das Motiv ist sehr schön. Die Farben leuchten und die Qualität der Puzzleteile ist super. Eine große Herausforderung mit Spaßfaktor!

2000 Teile Puzzle - einfach nur schön

Ich bin ein absoluter Puzzle Fan und habe mir dieses bestellt. Es hat liebevolle Details und macht einfach nur Spaß. Und der Preis ist in Ordnung.

In den Wintermonaten eine schöne Beschäftigung. Es macht immer wieder Spaß. Ich kann jedem das puzzeln empfehlen

Tolles Puzzle

Sehr leuchtende und klare Farben. Es macht einfach Spaß es zu Puzzeln!

Wunderschönes Motiv

Bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Motiven. Von diesem Puzzle war ich total begeistert ...... super Qualität. Was mich sehr fasziniert hat, waren die vielen, kleinen Details. Hat ganz einfach Spaß gemacht ......

Ein Puzzle das Spaß macht

Ich liebe Puzzle und habe nach einem schönen Motiv mit 2000 Teile gesucht und bin auf dieses schöne Puzzle gestoßen. Die Puzzleteile sind qualitativ sehr gut und fügen sich super in einander. Ein Puzzle das Spaß macht

Macht super Spaß mit 2000 Teilen

Tolles Puzzle

Wunderschönes Puzzle von Schmidt, leider sehr schlecht verpackt von Otto, sodass der Karton einige Beulen hatte

Langer Spass

Nicht ganz einfach bei 2000 Teilen, macht aber sehr viel Spass, da es länger dauert bis es fertig ist.

Sehr schönes Motiv. Teile passen sehr gut zusammen. Hat richtig süchtig auf mehr gemacht.

schönes Motiv

schönes Motiv, Qualität wie bei Schmidt zu erwarten, LIeferung wie angegeben.