Schleich® Spielwelt HORSE CLUB, Pferdekoppel mit Eingangstor (42434), Made in Germany

Bin sehr zufrieden damit

Das ist ein Muss für alle Schleich Fans, für Kinder, ein schöner Spaß dran zu haben, da können die wenigstens die Pferde rein machen, das finde ich echt Klasse, meine Tochter spielt damit echt gerne,alles von Schleich ist ne sehr gute Qualität kann ich sagen sehr empfehlenswert

Ein Artikel, der Kinderherzen höher schlagen

Mit diesem Artikel von Schleich haben wir unserer Enkeltochter eine große Freude gemacht. Es sollten vom Verkäufer Otto Versand viel mehr Schleich Artikel angeboten werden. Partner Verkäufer sind für mich uninteressant.

Hochwertige Verarbeitung

Wie man es von Schleich eben kennt, überzeugt auch hier die Qualität des Produktes. Es ist ein sehr schönes Spielzeug für Kinder. Meine Tochtet liebt es, damit zu spielen und ihrer Fantasie freien Lauf zu geben.

Tolle Koppel

Überraschend große Koppel für das wenige Geld. Hatte den Artikel erst verschenkt und dann noch einmal selbst für meine Tochter nachgekauft, da wir von der Größe der Koppel begeistert waren.

Schleich ist immer wieder toll

Habe diese Pferdekoppel für meine Enkeltochter gekauft, die liebt einfach Pferde und hat auch schon unzählige davon. Schleich ist einfach toll, sie spielt super gerne damit.

Tolle Sache

Da Weihnachten vor der Tür steht und meine Tochter gerne mit Pferde spielt dachte ich mir das wäre das richte für ihre Schleich Pferde ;) sie wird sich freuen

Immer wieder toll!

Der Zaun ist toll verarbeitet, Schleich halt. Unsere kleine hat sich sehr drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich würde den Artikeln wieder kaufen.

Genau passend zum Reiterhof

Unsere Tochter ist total begeistert. Perfekte Ergänzung zum Reiterhof für angemessenes Geld. Nun stehen die Pferde auf einer eingezäunten Koppel.

Schleich halt :)

Meine Tochter liebt Schleich, und wie alle Artikel bis jetzt ,ist es einfach zusammenzubauen und von der Qualität her super :)

Eine super Pferdekoppel für Pferdefans. unsere Enkel sind begeistert. Bietet Platz für viele Pferde.

Einfach großartig

Der Zaun lässt sich leicht zusammen stecken und ist ideal für Schleich Pferde oder Bauernhof Tiere.

Alles super, gerne wieder

Ein tolles Artikel der hat halt sein Schleich Qualität. Super Geschenk für Pferdefans.

Guter Artikel für Kinder leicht zu bauen

Guter Zusatzartikel im Gesamtsortiment, leichtn aufzubauen und abzubauen

Diese Produkte von schleich sind Natur ...

Diese Produkte von schleich sind Natur gerecht und sauber verarbeitet

Schöne Pferdekoppel 👍🏻😊👍🏻

Tolle Pferdekoppel ⭐⭐⭐⭐⭐🤩👍🏻😊👍🏻 ,sehr empfehlenswert 👍🏻😊👍🏻auch das war ein Weihnachtsgeschenk 🎁🎄 ,es war sooo schön mit anzusehen wieviel Freude Sie daran hat 👍🏻😊👍🏻. Einfach top 👍🏻😊👍🏻⭐⭐⭐⭐⭐

Super Ergänzung

Wer den horse Club an, braucht auch eine Koppel für die pferde

Niedliche, solide Pferdekoppel

Für den Aufbau der Koppel gibt es eine Anleitung, die einfach zu befolgen ist. Der große Pferdesticker wird je auf der Vorder- und der Rückseite angebracht. Dazu gibt es noch jeweils 4 Glückskleeblätter, Hufeisen und Herzchen, die man anbringen kann, wo man möchte. Das Eingangstor lässt sich gut öffnen und wieder schließen. Im Übrigen sind es 8 Zaunelemente und nicht 6, was sogar noch besser ist, da somit die Weide etwas größer ist. Durch die zusammensteckbaren Zäune lässt sich die Größe der Koppel gut variieren. Die Qualität ist sehr hochwertig (wie alles von Schleich) und die Verarbeitung ist ebenso gut. Meine kleine Tochter ist von dieser Horse Club-Pferdekoppel begeistert. Es ist eine tolle Ergänzung für die Spielwelt von Schleich, insbesondere für die Schleich-Pferde, die nun ein schönes, tierfreundliches Zuhause haben.

Tolle einfache Koppel

Ich habe die Koppel für ein paar bereits vorhandene Schleichtiere gekauft. Meine 4- jährige Tochter kann sie auch selbst stecken. Echt klasse, hält alles super. Entweder kann die Koppel groß gesteckt werden (wie auf dem Bild - dann passen ein paar Pferde zb rein) oder zwei kleine (dann spielen wir Bauernhof (und stellen zb Schweinchen rein usw) können gemacht werden - echt praktisch :) Wir haben sie auch schon einige Monate - der Spaß hält noch an und die Koppel ist noch top in Schuss :)

Gute spiel

Gewohnte Schleichqualität

Meine Tochter wollte für ihren Spieltisch noch sehr Zäune haben, um ihre Weide zu vergrößern. Gesagt, getan. Kind und Pferde sind glücklich und die Qualität ist wie von Schleich gewohnt, sehr gut.

Schöne Ergänzung zu den anderen Sachen!

Dieser Zaun war ein Ostergeschenk, er ist eine schöne Ergänzung zu all den anderen Sachen und qualitativ sehr hochwertig. Dafür mag ich Schleich, sie arbeiten hochwertig und Detailverliebt.

Der Artikel hatte eine lange Lieferzeit , aber es hat sich gelohnt zu warten! Die Qualität von Schleich ist immer wieder hervorragend, so macht spielen spaß. Schleich ist im allgemeinen sehr zu empfehlen.

Artikel der Spaß macht

Ein hübsches zusätzliches Teil zum kreativen Spielen. Festes Material, das auch in unbeholfenen Kinderhänden durchaus durch seine robuste Art besteht und viele Stunden Spielspaß verspricht.

Schleich

In gewohnter Schleich Qualität kommt dieser Zaun daher.Wie immer schön detailliert gearbeitet und lässt sich Problemlos mit weiteren Zäunen kombinieren. Lädt auf jeden Fall zum Spielen ein.

Toller Zaun

Meine Tochter ist begeistert von dem Zaun der Marke Schleich. Die Qualität ist super. Er ist stabil und geht nicht so leicht kaputt. Wir empfehlen den Artikel auf jeden Fall weiter.

Gutes Accessoire

Diese Pferdekoppel ist ein MUSS für alle kleinen Horse Club Fans. Schnell aufgebaut in gewohnt guter Schleich Qualität gehört diese Pferdekoppel zum Spielen dazu!!!

Toll! Wie immer von Schleich

Der Eingang muss zusammen gebaut und die Pferde als Aufkleber angebracht werden. Die restlichen Zaunteile können von Kinderhand zusammen oder auseinander gesteckt werden.

Gehört zu den Pferden dazu!

Richtig schön gemacht für die Schleich Pferde, die Größe ist auch perfekt. An alles wurde gedacht, sogar das Tor lässt sich schließen.