Dickie Toys Spielzeug-Auto Lightstreak Racer, mit Licht und Sound

Tolles Spielzeug .

Ein sehr gelungenes Geburtstagsgeschenk mit Sound und seitlicher Beleuchtung .Mit diesem Artikel zaubern Sie ein Lächeln in das Gesicht des Beschenkten .Spass und gute Laune sind vorprogrammiert und die Quantität lässt so manchen Stunt zu .Gern empfehle ich diesen Artikel weiter und würde ihn auch nochmal kaufen .

Der Enkel hatte Spaß....

... und hat ihn immer noch. Das Auto kam gut verpackt zeitnah an, bevor ich es weihnachtlich verpackte, konnte ich die verschiedenen Sounds anhören, da das Auto nicht komplett verpackt ist, sondern ein Teil des Autos (vor allem der mit dem Drücker für den Sound) ist offen... Die Farben sind wie im Angebot abgebildet sehr schön poppig...

Ein gutes Spielzeug!

Die Kinder kennen sich aus, was ihnen wirklich den Spaß macht. Das moderne Automodel mit Licht- und Soundsignal zieht sofort an sich ihre Aufmerksamkeit an. Lightstreak Racer ist gut für kleine Kinder. Man brauch aber etwas Zeit um rein mechanischer Antrieb anzulernen.

Tolles Auto

Es ist genau das perfekte für kleine Kinder. Es macht Krach und fährt und sogar Lichteffekt ist dabei. Was will man mehr. Der Versand war super schnell.

Tolles artikel

Mein kleiner ist begeistert würde ich weiter empfehlen. ....

👍

🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕🚕

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Spielzeug

Ich habe zwei verschiedene Autos bestellt, es würde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. In vergleich zu eine andere Modell, die ich wo anders bestellt habe die nicht mehr funktioniert. Vielen Dank

Macht Spaß

Meinem Sohn zu seinem 3 Geburtstag bestellt. Es macht ihm Spaß vor allem der Sound und das blinkende Licht. Außerdem finde ich die Größe des Autos super weil alles was kleiner ist immer schnell verschwindet 😂

Megapreis

Ich muss schon sagen tolle Qualität, sieht noch besser aus im Original, der Preis war der absolute Knaller, gutes Geburtstagsgeschenk der Kleine hat Spaß damit, gerne wieder bin zufrieden

Sehr Empfehlenswert

Das sind mal tolle Autos.Da macht das Spielen damit so richtig Spass.Tolles Design.Ein Hingucker mit diesem Licht.Und der Sound setzt noch einen drauf.Meine Kinder sind total begeistert.Sehr zu empfehlen.

So toll

Ich habe diese Autos für mein Sohn schon gerne gekauft als er kleiner war. Nun darf mein Neffe sich drüber freuen. Ein Artikel der Kinder Augen leuchten lässt. Top Qualität, top Preis!

Ich hab alle 3 Modelle von und meinem kleinen Gefahlen auch alle 3 Modelle jedes Einzelne hatt was cooles. Alle 3 sind unterschiedlich. Finden die super und der Preis ist gut 👍.

Super für Kleinkinder

Mein kleiner Neffe spielt super gerne mit dem Auto, welches ich ihm zu Weihnachten gekauft habe. Leicht zum mitnehmen und ideal für kleine Jungen.

Schönes Dickie Toys Spielzeug-Auto »Lightstrea

Würde das Dickie Toys Spielzeug-Auto »Lightstreak Racer«, mit Licht und Sound immer wieder Kaufen wahr ein schönes Geschenk.

Tolles Auto, aber ...

Ist nach dem auspacken und dem ersten Spielen an Heiligabend noch defekt gewesen. Der Antrieb funktioniert leider nicht mehr. Sende es zurück.

Cooles auto

Das Auto ist nicht zu laut und stört dadurch nicht. Batterien sind schon ink. Und mussten nicht noch rein gelegt werden. Es war so startklar.

Ist zu empfehlen

Ist ein wiederholtes mal das ich es bestelle. Super Sound sehr stabil. Als Opa darf man das verschenken auch wenn der krach die Eltern nervt.

Ja das Auto

Ja das Auto ist super schön meine Neffen haben sich sehr gefreut beide sind sehr begeistert👍👍.

Macht großen spaß

Meine sohn hat sich sehr über das auto gefreut. Ich finde nicht das es zu laut ist. Würde es immer wieder kaufen. Klare kaufempfehlung

Sehr schönes Auto!

Richtig für die Kleinen,sie lieben es sehr.Tolle Farben und leichte Bedienung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Tolles Auto

Es war ein Geburtstagsgeschenk für ein 6 jährigen Jungen. Er hat sich total gefreut. Nur für die, die etwas lautere Geräusche abkönnen

Omg Traum

Das Auto ist so geil. Hab es als Geburtstagsgeschenk bestellt also in echt ist des noch viel cooler. Super Auto. Kann ich nur empfehlen.

Auto was spaß macht

Wer noch zu klein für Autos mit Fernbedienung ist, wird hiermit super Spaß haben. Leichtet zudem und macht Geräusche.

Mega

Uner Sohn liebt Orange und da kam das Auto perfekt und er liebt es einfach auch die verschiedene sounds sind gut

Tolles Auto

Ein sehr tolles Auto haben wir unseren Sohn gekauft er liebt sie über alles und spielt gerne damit

Tolle Größe und super Sound

Ich hab das Auto als Geburtstagsgeschenk für ein 4 jährigen Jungen bestellt. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Cooles Auto

Etwas laut für meinen Geschmack aber es kommt bei den jungs suoer gut an. Von der grösse ist es perfekt.

Toller auto

Mein Sohn liebt es Es geht auch nicht sofort kaputt wenn man es auf dem Boden schmeißt