roba® Truhe Rock Star Baby 3, mit Deckelbremse

Drei Sterne, weil

der zustand zwar in Ordnung ist, aber nicht komplett befriedigend. Lackfehler an diversen stellen. Zum Glück kommt die kiste mit den lackfehlern nicht in Erscheinung, weil etwas anderes daneben steht. Ansonsten sehr gutes teil sachen sind buchstabiert und nummeriert. Klemmschutz ist auch durch die federung wiedergegeben. Kinder können sich auch problemlos wie auf einer bank draufsetzten.

Toll zum verstauen und schick dazu

Die Truhe war sehr leicht aufzubauen,da jedes Teil und Tütchen eine Nummer/Buchstaben hatte. Der Deckel klappt nicht zu sondern bleibt in jeder Position. Manko...auch hier sind minimale Lackfehler. Ansonsten bin ich total glücklich mit der schönen Truhe.

Billigstes Material / Zu weicher Lack

Die Truhe ist aus billigem Pressholz, jede Schraube dreht sofort über. Der Lack ist so dünn und weich, das bei der kleinsten Berührung Stellen Abplatzen. Absolut nicht geeignet für Kinder und Spielzeug. Geht zurück.

Wirklich eine schöne Liste

Aber kleiner als erwartet und nicht so ganz einfach zusammen zu bauen; dafür aber sicher und kann nicht einfach zu fallen was bei unserem Mini wichtig ist ;-)

Ja das geht so

Es sieht ja schick aus, vom Aussehen her, ist wie auf dem Bild. Größe wie angegeben aber schaut trotzdem sehr klein aus aber ok jetzt. Bin trotzdem enttäuscht, ich habe es mir praktischer vorgestellt und noch dazu geht der Deckel nicht richtig runter... der klappert, das ist ärgerlich... naja... also empfehlen sowie nochmal holen würde ich das nicht... es ist für so ein Ding doch zu teuer, hätte ich doch das andere holen aber das Design mochte ich hier so naja... kann man nicht mehr ändern

Würde sie immer wieder kaufen! Passt super ins Kinderzimmer

Hübsche Aufbewahrung für Spielzeuge

Sehr schöne Truhe, in der die Spielsachen unserer kleinen Enkelin gut aufgehoben sind. Die Truhe ließ sich einfach zusammenbauen. der Deckel schließt sicher ohne die kleinen Finger zu gefährden. Außerdem kann man die Truhe gut als Sitzplatz benutzen.

gut!!!

Nach über 2 Monaten kam es an, grauenvoll die Wartezeit, trotz vorher stand nur paar Tage. Der innen Raum der Truhe ist sehr klein bis zum Deckel passt da kaum an groß Spielzeug nichts rein, für Lego Kleinkram eben ist die Truhe zu empfehlen.

Richtig tolle Truhe

Diese Truhe ist total hochwertig verarbeitet und passt perfekt ins Kinderzimmer. Sie hat auch einen Absenkhemmer drin, sodass keine Kinderfingerchen geklemmt werden. Es passt erstaunlich viel rein. Ich finde sie toll!

Sehr Cool

Egal für was man es gebraucht die Kommode İst definitiv im Kinderzimmer ein Eye Catcher Schnell aufgebaut kann man es als Stauraum oder auch Sitzbank nutzen gute Verarbeitung robustes Holz kann es empfehlen

Spieltruhe

In 12 min aufgebaut, war Kinderleicht. Sieht super aus. Ich hab sie für kleine Spielsachen wie z. B. Playmobil bestellt, weil sie nicht besonders groß ist. Trotzdem super!

Sehr hübsch

sehr komfortabel und schön. genug Spielzeug ist innen platziert. Die Montage ist sehr einfach, da alle Teile nummeriert sind und intsruktsiya klar ist. Deckel schließt sicher für Kinder.

Bin sehr zufrieden!

Also da muss man ganz klar"PreisLeistung ist ok" Der Aufbau ist wirklich zu schaffen, auch als Frau. Die Qualität ist top für den Preis und ist sehr chick!

Tolle kleine Kiste

Kiste ist sehr stabil und sieht sehr gut aus . Allerdings kam sie etwas kleiner an als erwartet was den Preis wieder rum etwas teuer macht aber sie sieht gut aus .

Tolle Truhe

Ich vergebe vier Sterne. Die Truhe ist sehr schön. Aber vier Punkte gibt es weil sie recht klein ist und der Preis dafür sehr teuer ist. Aber sonst echt schön.

Zu klein und kein .....

ja leider ist die Truhe zu klein und beim Aufbau ist beim Schrauben das Holz aueinander geplatz kann ich leider nicht empfehlen material (Holz)ist nicht gut.

Die Kiste ist schön aber...

...aber beim zusammen Schrauben ist eine leiste schon direkt etwas gebrochen. Sonst ist die Kiste ganz schön aber für den Preis etwas zu teuer.

Tolle Truhe

Tolle Truhe, gut verarbeitet, passgenau, leichter Zusammenbau. Minimale Kratzer im Lack des Deckels, nicht der rede wert. Tolle Truhe!

Super schöne Spielzeug Truhe

Die Truhe war schnell zusammen zu bauen und sieht super schön aus, praktisch ist das die Kinder sich auf die Truhe setzen können

Super süss

Leicht zu öffnen und perfekt für Spielzeug. Es hat genug Stauraum und sieht toll aus. Steht bei uns im Wohnzimmer

Sieht gut aus

Sieht gut aus und die Montage war auch nicht schwer. Die Lieferung war aber sehr lang. Würde die Truhe wieder kaufen.

Super Artikel ♡

Bin sehr zufrieden!! Artikel ist stabil und vielseitig anwendbar. Für kleine Räume genau richtig!

Preisleistung mangelhaft. Billige Bauweise. ...

Preisleistung mangelhaft. Billige Bauweise. Gepreste Pappe. Preis nicht gerechtfertigt.

Er war superleicht zusammen zu bauen. Er sieht toll aus und hat eine total tolle Handhabung.

Geniale Spieltruhe

Nicht nur wir sondern unser Sohn liebt die Truhe auch! Ideal für Spielsachen.

Spielkiste

Ist sehr schön Leider nicht soviel stauraum aber für kleine spielsachen passt es gut.

Ein Tolle Artikel

Seht sehr schön aus. Passt gut im Kinderzimmer. Gute Qualität. Für den Preis sehr gut.

Naja

Sehr enttäuscht hatte was größeres erwartet, sehr klein für den Preis zu teuer

Niedliche Spielzeug Kiste

Das ist eine schöne Spielzeugkiste mit viel Stauraum für die kleinen zum Spielen.

Sehr schöne Truhe

Sehr schön und gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. Würde sie wieder holen