Ravensburger Spiel Rechen-Kapitän, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Mit diesem Spiel wird man Rechen-König

Dieses Ravensburger Spiel fördert das Verständnis für Zahlen spielerisch und macht sehr viel Spaß. Mein Enkel rechnet sehr gerne und wir müssen dieses Spiel fast jeden Tag spielen. Er meint, er wäre kein Rechen-Kapitän sondern die Lehrerin hätte gesagt, er wäre mittlerweile ein Rechen-König. Wir freuen uns, das Lernen mit dieserm Ravensburger Spiel so viel Spaß macht und das Verständnis für Zahlen spielerisch fördert. Super!

Ahoi vom Rechenkapitän

Mit diesem Spiel fördere ich das Rechnen und Zahlenverständnis meines Sohns. Addition und Subtraktion werden an Zahlen bis zwanzig geföderert indem die unterschiedlich großen Schiffe beladen und entladen werden. Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach sehr schön, der Kapitän lächelt lustig.Groß und Klein hat Spaß daran.

tolles Geschenk zur Einschulung

meine Tochter liebst es, dauert nicht zu lange und es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen: kurze oder lange Frachtschiffe, sodass man die Länge des Spiels anpassen kann ans zeit-Management, besitzen bereits mind. 7 Spiele von der Marke Ravensburger, der Förderaspekt überzeugt jedes Mal

Lernen mit Spaß

Das Spiel ist sehr hilfreich für Kinder beim Schulanfang. Es gibt 3 verschiedene Spielarten für 6-, 7- und 8-jährige Schüler. Die Kinder haben viel Spaß dabei und üben gleichzeitig Addieren/Subtrahieren.

Das Spiel soll ein Geschenk werden für ein ...

Das Spiel soll ein Geschenk werden für ein Schulkind, ich denke es kommt gut an. Die positiven Bewertungen haben mich überzeugt.

Super, die Teile

Habe es für unseren Urenkel bestellt,zum Lernen. Es ist super angekommen. Er lernt gerne damit.

Für meine Tochter zum rechnen übe Ist ein ...

Für meine Tochter zum rechnen übe Ist ein klasse Spiel. Es macht ihr jetz Spaß das rechenen

gute Beschäftigung!

Die Kinder waren von dem Spiel begeistert und konnten gleichzeitig üben,prima!

spielen und üben

ein einfaches kurzes Spiel für ältere Kita- und Grundschulkinder

Schnelle Bearbeitung und promte Lieferung

Sehr gute Qualität. Ich werde diesen Artikel weiter empfehlen.

Schulanfang

damit wird mein Enkel in der 1. Klasse bestimmt leichter rechnen.

Tolles Spiel einfach aufzubauen und leicht zu verstehen

Ich bin sehr zufrieden Top ...

Ich bin sehr zufrieden Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Spiel für Vollschulkinder

Meine Tochter lernt damit spielend leicht die Zahlen und rechnen . Ein gut durchdachtes Spiel, würde ich jedem Empfehlen der Vorschulkinder hat oder in der 1. Klasse. Kinder lernen zählen und rechnen mit Spaßfaktor.

ein toller ARTIKEL, der Spaß macht

ist für meinen Enkel, der jetzt in der 1. Klassse ist, da schon länger kein vollständiger Unterricht stattfindet , ist es eine Abwechslung zu seinen schulischen Lernheften. Es macht uns viel Spaß damit zu spielen.

Tolles Spiel

Ich freue mich schon das mit meinem Junior zu spielen. Es ist ein tolles rechenspiel für Kinder die das mengenverständnis noch nicht so haben eine tolle Übung für die Schule. Bin sehr gespannt

Ich habe diese spiel schon zwei mal bestelt ...

Ich habe diese spiel schon zwei mal bestelt ich finde perfekt bedonders für vorschulkind mit diese spiel kinder verstehen zahlen sehr gut ich möchte gern weiter empfehlen

Gutes Spiel, macht Spaß

Wie nicht anders erwartet ein gutes Spiel. Bin noch nie von Ravensburger enttäuscht worden

Macht Spaß

Mein Sohn hat viel Spaß damit. Würde ich weiter empfehlen

Absolut empfehlenswert!

Spielerisch Lernen . Sehr gute Kombination! Wurde sehr gut angenommen.

Ein schönes Spiel

Ein schönes Spiel um den Umgang mit Zahlen zu lernen.

Einer toller Artikel

Toll Spiel meiner Sohn 6Jahre alt sehr zufrieden bin