Ravensburger Kugelbahn-Bausatz GraviTrax Looping, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Die Kugelbahn für Lego-Fans

Diese Bewertung gebe ich im Namen meiner Kids ab, denn ich selbst spiele nicht mehr mit Kugelbahnen, sondern freue mich an den strahlenden Augen meiner und der Nachbarjungs, wenn sie wieder eine neue Bahn aufgebaut haben, die funktioniert. Da wird stundenlang umgebaut, aufgebaut, ausgebaut, zusammengebaut... und am Schluss funktioniert alles und die Kids sind glücklich. Die einzelnen Teile sind stabil, bieten unendlich viele Möglichkeiten - auch, um mal was falsch zu machen und dann wieder zu korrigieren. Es macht einfach allen Spaß. Und sollte mal was nicht funktionieren, wird einfach so lange ausprobiert, bis es funktioniert, während bei anderen Kugelbahnen, die man zusammenbauen kann, jedes Mal ein so hohes Frust-Level erreicht wurde, dass es einfach keinen Spaß mehr machte. Zugegeben, der Preis macht ein bisschen Bauchweh, deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Aber wer die Möglichkeit hat, Sonderangebote oder z.B. Payback-Punkte zu nutzen, kommt mit wenig Geld schon ziemlich weit.

Spaß auf der ganzen Bahn

Dieser Artikel ist eine prima Erweiterung für die Bahn. Es ist aber zu empfehlen den Looping zusammen mit der ebenfalls kaufbaren Gausskanone zu benutzen damit der Schwung reicht.

Toll!

Artikel wie beschrieben, schnell geliefert. Der Looping ist eine der besten Erweiterungen. Die Kinder lieben es! Könnte grundsätzlich etwas günstiger sein.

Klasse

Bin sehr zufrieden. Mein Sohn ist sehr begeistert. Selbst ich saß davor und schaute begeistert zu wie er am Bauen und Gestalten war. Echt klasse zum erweitern.

Super Erweiterung

Der Looping ist eine super Erweiterung zur Gravitrax Bahn. Es bringt wenige neue Bauteile mit und ist einfach zusammenzubauen. Der Looping bringt viel Spaß mit sich.

Taugt nix

Die Kugel macht zwar den Looping wird dadurch aber super stark abgebremst, und dadurch braucht man viele Beschleuniger die ja alle Geld kosten. Leider Fail

Looping ist ein Muss

Hier kommt Fahrt auf. Der Looping ist einfach eine Muss-Erweiterung. Der funtioniert einfach super. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Super toll

Mein Neffe hat sich sehr über diese Erweiterung seiner Murmelbahn gefreut. Mit diesem coolen Looping macht es ihm noch mehr Spaß.

Super Erweiterung perfekt zum kreativen bauen und passt ja zu allem dazu mein Sohn hat viel Spaß dabei bei allen Teilen von Gravitrax

Alles Bestens !

Mein Sohn ist zwar erst 6 Jahre, aber schon ein sehr großer Fan dieser Kugelbahn-Serie. Tolle Ergänzung zum Set !

Gute Erweiterung für Gravitrax

Der Looping ist ein weiteres schönes Bauelement für unsere Kugelbahn. Funktioniert einwandfrei.

Tolle Erweiterung

Durch diese Erweiterung hat man viel mehr Möglichkeiten und verliert den Spaß am Spiel nicht so schnell

Durch den Einbau des Looping macht die Bahn noch mehr Spaß. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin wirklich begeistert

Super Erweiterung

Dieses Set sorgt für Abwechslung in Kombination mit anderen Erweiterungen. Mein Ende haben viel Spaß damit.

Spaß pur

Macht Spaß. Ein toller zusatzartikel wenn man schon die starterbahn hat. Ein Spaß für Groß und klein

Tolle Erweiterung

Tolle Erweiterung. Nun macht das Spiel noch mehr Spaß. Auch ein sehr handliches Material. Leicht zu integrieren.

Der macht Spaß

Hallo. Ich kann gerne empfehlen für die kleine und für die Erwachsene. Macht richtig Spaß.

Tolles Zubehör

Tolles Zubehör und super in die Bahn zu integrieren. Aufbau und Benutzung macht sehr viel Spaß.

Empfehlung

Super Add-On: Gewohnt gute Qualität, leicht zu handhaben und hoher Spaß-Faktor für Groß und Klein.

Macht Spaß!

Tolles Erweiterungsset für Gravitrax. Wird hier sehr gern gebaut und bespielt.

Gut

In eine Kugelbahn gehört ein Looping. Die Kugeln brauchen etwas Schwung, damit es klappt.

toll

Super tolle Ergänzung zum Starter Paket. Da haben sogar die Erwachsenen Spaß dran

Eine tolle Erweiterung. Einfach in der Handhabung und für Kinder eine tolle Herausforderung

Perfektes Zubehör

Perfektes Zubehör macht aus der Bahn noch mehr Möglichkeiten werde noch mehr bestellen

Schöne Ergänzung zum Starterset...

nur leider mit dem Normalpreis etwas zu teuer, für den kleinen Actionstein.

Tolles Extra

Auf dem Markt gerade schwer zu kriegen. Tolles Extra für die Kugelbahn. Macht einfach Spaß.

Gefällt Mann und Sohn :) Suchtfaktor Durch die Erweiterungssets wirds nie langweilig

Super!

Ein tolles Erweiterungsset aus der Serie und es macht Spaß, damit zu spielen.

Alles bestens

Einfach klasse, die Kinder sind begeistert. Wir würden es definitiv nochmal kaufen