Gözze Handtücher HAMBURG, 70 x 140 cm, Senffarben, Unifarben, (1-St)

"Haart" sehr stark

Das Handtuch ist sehr weich und fühlt sich auf der Haut angenehm an, aber selbst nachdem ich das mehrmals gewaschen habe, ist das weiße Bad und Waschbecken voll mit schwarzen Fusseln nachdem man sich damit ein mal abgetrocknet hat. So oft kann man gar nicht putzen, deswegen benutze ich das Handtuch gar nicht mehr.

Alles grün?

Der grüne Farbton des Duschtuchs ist tatsächlich genauso schön wie abgebildet. Deshalb wird das Tuch auch behalten. Alles andere ist leider weniger schön. Die Qualität ist sehr dünn. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht. Für den regulären Preis bekomme ich beim Discounter gleich zwei Duschtücher in besserer Qualität. Hinzu kommen noch die überhöhten Versandkosten. Außerdem färbt das Tuch beim Waschen extrem aus und muss separat gewaschen werden. Insgesamt also nicht im grünen Bereich!

Bin sehr zufrieden mit diesem Handtuch , das Handtuch ist eher nicht so dick vom Material dafür sehr saugfähig und von der Qualität sehr gut , kann ich weiter Empfehlen

Leider sehr dünn

Das Duschtuch ist leider sehr dünn.Ich habe es trotzdem behalten,würde es aber nicht noch einmal bestellen.

Zu dünn

Im Wäschetrockner waren extrem viele rote Flusen, nur durch das Handtuch.

Angenehm

Angenehme Baumwolle . Nicht zu schwer . Schön auf der Haut

das geld nicht wert

ist das geld nicht wert , sehr dünn und deshald ungeeignet für erwachsene , höchstens für kinder!!!!!!!!

Sehr soft und bequem.

Nicht Empfehlenswert!

Ich hatte mir bei der vorletzten Aktion schon mal mehrere Gözzehandtücher gekauft und war sehr zufrieden, also alle behalten. Bei der letzten Aktion habe ich wieder mehrere Handtücher gekauft und diesmal ist die Qualität nicht gut. Die Handtücher werden immer dünner und selbst nach dem waschen bauschen sie nicht auf. Da ich die Senffarbenen schon gewaschen habe , habe ich diese bezahlt. Die Andersfarbigen Handtücher schicke ich zurück, da ich enttäuscht bin und Gözze ist ja eine sehr gute Marke. Diesmal war es ein Reinfall und daher nicht Empfehlenswert. Alles wir teurer und die Qualität schwindet.

tolle Qualität

dieses Duschtuch von Fa. Gözze kann ich nur empfehlen. Es ist immer weich, nimm sehr gut die Feuchtigkeit auf. ich habe nach und nach meinen kompletten Handtuchbestand auf Gözze umgestellt. Und für Diese Qualität ist der Preis völlig gerechtfertigt.

Farbe und Qualität für den Preis o.K.

Farbe und Qualität für den Preis o.K. Könnte etwas fülliger sein, aber dann muss mann etwas mehr Geld ausgeben. Es ist schön flauschig und fühlt sich sehr angenehm an.

Sehr gute Qualität

Gerne empfehle ich das Badetuch weiter, man merkt gleich eine sehr gute Qualität

Für den Preis ein tolles Duschtuch

Da ich wieder ein neues Duschtuch benötigte, sah ich mich im Otto-Shop um und wurde fündig. Dieses Duschtuch gefiel mir sofort. Die Auswahl aus den vielen schönen Farben war da schon etwas schwieriger. Aber ich habe mich für taupe entschieden. Es ist sehr flauschig und angenehm. Habe es schon benutzt.

Tolle Qualität, für unser Gartenhaus ...

Tolle Qualität, für unser Gartenhaus bestellt, passt perfekt zur dunkelgrünen Wandfarbe

Sehr dünn ...

Von Götze solch eine dünne Ware? Bin enttäuscht. Habe andere Handtücher von dem Hersteller, die sind dick und angenehm; dass diese Handtücher fusseln werden, kann ich mir denken. Nun denn, liegt wohl auch am Preis ... muss überlegen, ob ich die Handtücher und die Badetücher dieser "Hanna"-Serie behalten werde. Die Serie "Monaco" von Götze ist bedeutetnd besser.

Kaufempfehlung

Qualitativ überzeugend

Farbe und Qualität für den Preis o.K. Könnte ...

Angenehm auf der Haut und sehr saugstark

Ich bin mit dem Duschtuch absolut zufrieden. Es bietet eine wirklich angenehm weiche Baumwollqualität und ist zudem sehr saugstark. Die Verarbeitung ist gut und frei von Mängeln. Empfehlenswert.

Dieses Badetuch ist wie beschrieben, die ...

Dieses Badetuch ist wie beschrieben, die Farbe ist wunderschön und es ist so weich, aber ein bisschen dünn. es ist nicht das beste, aber es ist gut für diese Preisklasse.

Zackig - ein rotes Duschtuch . So gut.

Endlich habe ich ein rotes Duschtuch . So gut, wie ich es schon immer wollte, zum Beispiel für den Urlaub in Spanien. Das ist noch echte Qualität. - Auf in den Duschraum. das neue Handtuch wartet.

Mittelmäßig

Hab etwas länger auf das Duschtuch gewartet. Als es ankam war ich doch ein bisschen enttäuscht- auf den Bildern wirkten Farbe und Qualität doch etwas besser. Es fällt blasser aus und hat schon sichtbare Fehler im Frottee. Für den Preis ist es aber noch akzeptabel und ich werde es behalten und nutzen so lange es eben hält.

Geniales Duschtuch für viele Gelegenheiten!

Habe mir dieses Duschtuch für meine Sporttasche bestellt und ich bin total begeistert.Tolle Farbe ,platzsparend und angenehm leicht im Gepäck.

Sehr weich und gemütlich

Ist zwar dünner als das Möve Superwuschel, das ich als Vergleich bestellt hatte, aber dennoch sehr weich und von toller Qualität (Und deutlich günstiger). Bin mal gespannt, mit welchem von den beiden Handtüchern ich auf lange Sicht mehr Spaß habe...

Leichtes Duschtuch in angenehmer Größe

Die Größe des farbintensiven Handtuchs ist ausreichend, jedoch finde ich die Qualität etwas dünn, lange wird das Handtuch dadurch nicht in Gebrauch sein, leider.

Das Duschtuch hat eine schöne rote Farbe und ...

Das Duschtuch hat eine schöne rote Farbe und die Qualität ist auch okay. Für den Preis ist in Ordnung.

Nach 6 mal waschen Fusseln immer noch stark

Ich bereue es das ich so viele Handtücher bestellt habe. Die Fusseln sehr stark, obwohl ich alle schon sechs mal gewaschen habe.

Fussel-Falle

Leider fusseln die Handtücher auch nach mehrmaligem Waschen noch zu extrem, man hat nach dem Abtrocknen überall schwarze Punkte auf der Haut

Die Farbe ist perfekt genau so wie ich es ...

Die Farbe ist perfekt genau so wie ich es haben wollte und schön weich. Gekauft für die Kreißsaal Tasche :)

😍😍😍😍😍😍

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Enttäuschung

Sieht auf den Bildern schön aus, mehr auch nicht. Dünne Qualität, welche die Feuchtigkeit unzureichend aufnimmt. Keine Kaufempfehlung. Katastrophenlieferung bei Hermes. Änderung der Zustellung bestätigt, wurde aber trotzdem angeliefert und vor die Tür gelegt. Das ist ärgerlich.