Braun Dampfbügelstation CareStyle 7 Pro IS 7155 WH, 2000 ml Wassertank, mit Freeglide 3D Bügelsohle

Viel Geld für wenig Qualität

Lieber Firma Braun, wenn ihr viel Geld von Kunden verlangt sollen Sie auch im Qualität investieren. Kurz vor der Garantie Ende funktioniert das Bügeleisen nicht mehr, weder heiss noch Beleuchtung. Die Station funktioniert nur der Bügeleisen nicht also es liegt nicht am Wasser. Wenn die Firma kalkuliert dass für 2 Jahre ausreichend ist zu funktionieren dann ist es zu teuer und nicht zu empfehlen. Wir sind eine grosse Familie und Bügeln sehr viel, was zum Glück noch in der Garantie passiert ist. Die Dame von Braun sagte mir unfreundlich ich soll mich ein Ersatztermin kaufen weil die Reparatur lange dauern würde...Hallo????Was ist das für eine Service von Braun??? Und für das Geld???? Mit dem Bügelzufriedenheit bin ich ca 80% Mit Qualität NULL Das Gerät ist in der Reparatur noch....

Super Bügelleistung - aber ...

Mit diesem Bügeleisen bleiben (fast) keine Wünsche offen. Das Bügelergebnis ist hervorragend. Selbst stark verknitterte Wäsche wird auf der Turbostufe wieder glatt. Allerdings ist der Dampf sehr heiß, vorsicht bei Kindern ist dringend geboten. Die Bügelstation hätte 5 Sterne verdient, wenn das automatische Abschalten nach 10 MIn. Stillstand nicht wäre. Das nervt beim Nähen, wenn ich zwischendurch eine Naht bügeln muss. Dann muss ich immer wieder einschalten und das Aufwärmen abwarten. Ich nähe sehr viel, deswegen könnte ich auf dieses Feature verzichten ...

Fast perfekt

Tolles Design, gute Bügelergebnisse, akzeptable Lautstärke (ähnlich einer Kaffemaschine) - das sind die Vorteile. Zwei Sachen sind jedoch suboptimal. Zum Einen zeigte die Bügelstation bereits nach zwei Stunden an, dass diese entkalkt werden muss, das ergibt absolut keinen Sinn. Des Weiteren wird der Dampfzufuhrschlauch ziemlich heiß, was bei Berührungen ziemlich unangenehm ist. Wenn man die Nachteile nicht beachtet, dann ist es eine echt gute Bügelstation zu einem erschwinglichen Preis.

Gute Leistung ABER wird kanpp hinterm Handteil

das Gerät kam heute, wird schnell heiß und machte einen guten Eindruck aber: direkt unter dem Handgriff ist zwischen dem Schlauch eine graue Plastikummantelung,. diese wird so heiss, dass ich beim Test von 3 Kleidungsstücken dachte ich verbrenne mir jedes Mal die Haut. Da ich jede Woche mehrmals relativ viel bügele kam das Gerät für mich leider nicht in Frage und geht zurück. Für mich ein klarer Entwicklungsfehler und für den Preis möchte ich nicht Schmerzen haben.

Endlich macht bügeln spass!

Ich hab die Dampstation noch nicht allzulange. Erstes Fazit: Optisch ein toller hingucken, tolle Farbe und das wichtigste, tolles Ergebnis. Es setzt den Dampf ordentlich ab, beim bügeln perfekt. Bügelspitze ist spitz. Leitungswasser befüllt man einfach. Das Handteil hat ein gutes Gewicht, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Man kann super auch Rückwärts bügeln. Ich hoffe den Spass werde ich noch weiterhin daran haben :)

Sehr leichte Bügeleisen

Sehr leichte Bügeleisen, sehr schön verarbeitet. Leider nur nach paar mal Bügeln kamm Wasser raus aus dem Bügeleisen, irgendwas gelbliches, wir haben eine entkalkungs Anlage . deswegen hab ich überhaupt nicht verstanden warum Kalk raus kamm. Hab ich leider zurück geben müssen

An sich ein tolles Gerät. Aber...

Die Dampfbügelstation ist sehr gut. Die Bügelergebnisse sind super. Doch leider hat sie bei uns nach 3 Wochen nicht mehr richtig funktioniert und wurde daher zurückgeschickt. Heute haben wir das Ersatzgerät bekommen. Die selbe Bügelstation. Hoffen, daß sie lange hält.

Mega zufrieden !!!

Mit diesem Gerät macht das Bügeln tatsächlich noch mehr Spaß. Mega praktisch lassen sich dank dem kleinen und leichten Bügeleisen Baby/ Kindersachen Bügeln. Ich habe an dieser Dampfbügelstation nichts auszusetzen und würde es immer wieder bestellen!

Super Bügelstation

Ich bin sehr mit der Bügelstation zufrieden. Sehr gutes Bügelergebnis. Leicht in der Führung. Meine volle kaufempfehlung

So macht Bügeln Spaß

Sehr kurze Aufheizzeit,das Bügeleisen liegt sehr gut in der Hand,ist leicht,großer Wassertank...absolut zu empfehlen

Super Gerät

Bin sehr zufrieden mit der Bügelstation. Super leicht und einfache Bedienung. Sehr zu empfehlen. Bügeln macht Spaß.

Super zufrieden!

Ich bin begeistert! Tolle bügelstation Sehr leicht und super Leistung ! Von mir 5 sterne

Eine tolle Bügelstation. Super Dampf, sehr ...

Eine tolle Bügelstation. Super Dampf, sehr leicht und tolle Qualität. Würde ich jedem empfehlen.

Ein Artikel der meinen Erwartungen entspricht

Handhabung gut, Bügelergebnis gut, Leichtgängig, Dampf gut

Perfekte Wahl

Ich habe mich auf Grund der Marke Braun für diese Dampfbügelstation entschieden und die richtige Wahl getroffen. Es ist eine absolute Erleichterung, sehr viel Zeitersparnis und mit dieser Bügelstation macht das Bügeln richtig Spaß.Wäsche bekommt man im Handumdrehen glatt. Besonders toll für Blusen und Hemden. Wenn man die Beschreibung gelesen hat, ist es ein sehr einfaches und leichtes bedienen dieser Station. Ich finde bei so einer Anschaffung, lieber ein paar Euros mehr ausgeben und was vernüftiges auf Dauer gesehen haben.

Jetzt macht das Bügeln viel mehr Spaß

Nachdem ich die Bügelstation CareStyle 7 IS 7155 WH jetzt fast zweieinhalb Wochen nutze, fällt mein Urteil insgesamt positiv aus. Super ist, dass die Bügelstation nahezu selbsterklärend ist. Die Bedienungsanleitung habe ich zwecks Aufbau und Einsatzbereitschaft nicht gebraucht. Falls doch jemand Hilfe benötigt, wird er sie dank einer leicht verständlichen Bedienungsanleitung auch bekommen. Nach dem Aufbau und der Wahl des Bügelprogramms (Temperatur) dauert es nur kurze Zeit und es kann losgehen. In allen drei Temperaturstufen geht das Bügeln leicht von der Hand. Falten in Jeans oder tiefe Falten in leichteren Stoffen lassen sich leicht wegbügeln. Shirts und Sweatshirts, Bettwäsche, Taschentücher, Stoffhosen. Das Bügeleisen gleitet sehr leicht über die Stoffe und durch die Kraft des Dampfes lassen sich alle Kleidungsstück wunderbar glätten. Dank des großen Wassertanks (zwei Liter) kann ich über einen längeren Zeitraum am Stück bügeln, ohne ständig Wasser nachfüllen zu müssen. Nach der Bügelarbeit gibt es keinen zusätzlichen Aufwand - es sei denn, das Gerät muss entkalkt werden. Aber auch das läuft völlig unkompliziert ab und ist schnell erledigt. Das Aufdämpfen von Blusen, Hemden, Kleidern und Sakkos kann ich bisher nicht, da ich aktuell keine Möglichkeit habe, diese Kleidungsstücke nicht in der Nähe der Bügelstation aufzuhängen. Das ist aber nicht so schlimm, da ich diese Funktion so gut wie nicht nutze. Insgesamt handelt es sich um ein gutes Bügeleisen. Es erleichtert die Bügelarbeit, die mir schneller von der Hand geht, und das Ergebnis ist immer gut bis sehr gut. Allerdings ist das Gerät inklusive Bügelstation recht schwer ist, empfiehlt es sich, für die Station einen festen Standort zur Verfügung zu haben. Ansonsten ist es eher lästig, es jedes Mal aus dem Schrank holen zu müssen. Als Nachteil empfinde ich, dass sowohl das Stromkabel als auch der Schlauch vom Bügeleisen zur Station etwas zu kurz geraten sind. Aufgrund der vielen Vorteile und meinen bisher guten Erfahrungen mit der Dampfbügelstation CareStyle 7 IS 7155 WH von Braun kann ich das Gerät weiterempfehlen.

Sehr gutes Gerät

Die Braun Bügelstation ist eine fantastische Weiterentwicklung zu allem, was ich bis jetzt an Bügelstationen benutzen durfte. Meine letzte Bügelstation beseitigte die Falten in der Wäsche mit viel Dampf und hohem Dampfdruck, aber wenig Temperatur, die auch nicht variabel eingestellt werden konnte. Dies führte schon erst mal zu schnellen Bügelerfolgen, die Wäsche war aber danach genau wie das Bügelzimmer tendenziell eher feucht. Sofort aufgeräumte Wäsche fing öfter mal an zu riechen und musste unbenutzt erneut gewaschen werden. Da die Braun weniger und auch dosierbar Dampf verwendet und eine Auswahl verschiedener Bügeltemperaturen einstellbar sind, erreiche ich mit dieser Station in kurzer Zeit beste Bügelergebnisse und habe keine Probleme mehr mit unerwünschter Restfeuchtigkeit in den Textilien bzw. im Raum. Daher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Hätte ich nicht die separate Abstellunterfläche von meiner alten Bügelstation für das Bügelbrett, die ich jetzt auch bei der Braun gerne mitbenutze, würde ich mir diese jedoch im Lieferumfang mit wünschen. Ansonsten würde ich eine 100 % ige Kaufempfehlung geben.

Tolle Dampfbügelstation wenn man viel bügelt.

Ich bügele viel weil ich 2 Kinder habe und 1 davon ist ein Baby. Dank dem Dampfsystem sind die Sachen schnell glatt und ohne Bakterien. Jetzt brauche ich doppelt zu wenig Zeit zum Bügeln als vorher, weil ich nur von einer Seite jetzt bügele und muss nicht mehr mehrmals nachbügeln, z. B beim Baumvolle. Es hat mich nur etwas kleines gestört, der Schlauch wird warm und ist etwa zu kurz für mich, nach einer nicht so lange Anwendung muss man die Station schon entkalken. Als Fazit, ich bin sehr mit der Bügelstation zufrieden.

1a Gerät

Es setzt auf die Sec. den Dampf an und ab mit viel Power - besonders beim Nähen und bügeln perfekt. Bügelspitze ausreichend spitz. Das man einfach drauf los bügelt ... Baumwolle, Seide, Poly... und mit Leitungswasser befüllt, macht es sehr einfach. Zudem optisch zugegebenermaßen bei mir mit ausschlaggebend für den Kauf gewesen. Sehr gut und schön anzusehen. Handteil genau das richtige Gewicht. Handteil auch rückwärtig abstellbar, so dass es nicht immer unbedingt auf die Station gestellt werden muss.

super Gerät !

Nachdem unsere "alte Station" so langsam den Geist aufgibt haben wir uns für die Braun CareStyle 7 IS entschieden und haben es nicht bereut..... Der erste Eindruck war sofort sehr Positiv, die Station ist zwar recht groß aber dank des sehr leichtem Bügeleisen ( gefühlt mehr als halb so schwer wie unser Altes) eine wirkliche Erleichterung ! Sehr schnell aufgeheizt und man merkt kaum ein widerstand beim Bügeln. Absolute Kaufempfehlung unsererseits .

Ein Toller Artikel

Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌

Super Bügelstation besser als Tefal

Habe in den letzten 9 Jahren 3 Tefal Bügelstationen bei Otto gekauft. Keine hat 3 Jahre gehalten. Bei einem Preis von je mind. 200 Euro. Die letzte Tefal GV 8911 schaffte keine 2 Jahre werde diese Reklamieren. Das war auch meine letzte Tefal Bügelstation. Habe mich gestern für ein Braun Bügelstation IS 7155 entschieden alles perfekt. Die Bügelt richtig gut Das ist aber meine persönliche Meinung.

Einfach Top 👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe in den letzten 15 Jahren zwei Bügelstationen gehabt von einen anderen bekannten Hersteller und ich war nicht so zufrieden wie mit dem vor allem weil das Bügeleisen sehr leicht ist und die Bügel Ergebnisse sind einfach nicht zu Topen finde ich und obwohl ich viel it Dampf bügle verbraucht es sehr wenig Wasser. Ich bin begeistert und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen 👍

Der beste Bügeleisen

Nachdem ich oft von Bügeleisen enttäuscht wurde, habe ich das Bügeln aufgegeben. Mit dem Bügeleisen macht das Bügeleisen Spaß!Es ist einfachsowas von leicht und es Bügelt einfach perfekt alle Sachen ohne ein Knick irgendwo zu haben. Ich bin sowas von begeistert, und würde es auch jeden empfehlen damit das Bügeln endlich wieder spass macht.

Einfach nur super

Das ist meine erste Bügelstation und ich bin einfach begeistert, die Leistung vom Dampf ist hervorragend und man bekommt wirklich alles glatt. Empfindlichere Sachen hänge ich auf den Kleiderbügel und dampfe es dann ab. Es wird einfach nur perfekt. So macht bügeln endlich Spaß.

Trotz 2 Stunden Bügeln ... keine Mängel feststellbar ... wenn ich mir so manche Bewertungen ansehe und geschrieben wird ... der Boden wir nass und so weiter ... kann ich dies nach dem Bügeln nicht bestätigen ... alles war trocken und super ... ich würde diesen Artikel wieder kaufen

Kein Unterschied zu einem guten, normalen ...

Kein Unterschied zu einem guten, normalen Bügeleisen. Man schafft fast die doppelte Menge Wäsche. Natürlich hat die Station einiges an Gewicht, besonders aufgrund des großen Wassertanks. Der kräftige Damofausstoß verbraucht halt viel. Bin rundum zufrieden.

Leichtes Bügeln mit starker Dampfleistung

alles bestens kann ich nur empfehlen👍 super Style und einfache Bedienung ✔ Wäsche wurde noch nie so gut und schnell gebügelt wie mit dieser Dampfbügelstation von Braun😍

Da macht das Bügeln leichter 😃

Das Bügeleisen hält was es verspricht. Bügelt alle Stoffe echt super glatt und geht gut von der Hand 🤚 ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen