KESPER® Brotkorb, Baumwolle, Metall, (1-tlg), vielseitig einsetzbar

Toller Brotkorb

Schicker Brotkorb, genau so einen habe ich gesucht. Allerdings mit Sparguthaben gekauft, für den regulären Preis, wäre mir der Korb zu teuer. Trotz des Preises klare Kaufempfehlung.

Klasse 👍

Ein sehr schöner großer Brotkorb. Verarbeitung einwandfrei und das der Bezug waschbar ist, sehr gut 👍 Farbe ist schön.

Sieht sehr hübsch aus

ein wirklich hübsches und edles Design. Ich habs auf blauen Dunst mit bestellt und meiner Frau gefällt es sehr gut.

Super Brotkorb

Vorteile: Schönes Design, stapelbar, praktisch, perfekt für jeden Haushalt Nachteile: gibts keine.

Sehr schöne Optik

Der Brotkorb sieht sehr modern aus und hat eine gute Qualität. Werde mir noch einen davon bestellen.

Kesper Brotkorb

Ein schöner großer Brotkorb der keine Wünsche offen lässt. Durch das Metallgestell ist der Korb stabil, auch wenn Mal ein Brötchen mehr drin liegt. Das Innenfutter ist leicht abzumachen, falls es Mal gewaschen werden soll. Den Brotkorb würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Größe. Einfache Reinigung. Preis ...

Sehr gute Größe. Einfache Reinigung. Preis finde ich aber etwas zu teuer.

Gut

Der Artikel

Der Brotkorb ist super schön. Passend für meine Küche....

Wurde nicht gewünschte Farbe geliefert

Kesper Brotkorb

Der Brotkorb entspricht genau wie ihn mir gewünscht habe. Er ist von guter Qualität und die schwarze Stoffeinlage ist ebenfalls von guter Qualität und durch den Klettverschluss kann er nicht verrutschen und ist waschbar. Der Preis ist auch unschlagbar, kann ich nur empfehlen!

Zweckentfremdet genauso gut

Wenn irgendwann die Coronapandemie vorbei, wird dieses Körbchen auch als Brotkorb genutzt werden. Bis dahin sammeln sich dort unsere Masken, Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel und Schnellteste. Jeder weiss, wenn er was sucht, wo er es findet und es fliegt nicht alles im Flur rum. Deshalb: sehr sinnvoll!

Optisch super

Leider ist der Metallkorb nicht so stabil, wie erhofft. Die Größe ist gut, das Stoffteil mit einem Klett unten drunter fixierbar und waschbar. Das finde ich gut. Wir haben eine Art Preisnachlass bekommen, da der Korb ganz leicht verbogen war und man die Schweißnähte deutlich erkennen konnte.

Moderner schöner Brotkorb

Ich bin begeistert von dem zeitlosen schönen Brotkorb, er ist schön groß für die Sonntagsbrötchen.Was ich von Vorteil finde das man den Stoff herausnehmen und waschen kann. Ich würde ihn wieder kaufen er ist gut verarbeitet und ist ein Hingucker auf dem Tisch und in der Küche.

Toller stylischer Brotkorb

Nachdem mein altes Schätzchen schon sehr marode war, kam mir dieser tolle Brotkorb sehr gelegen. Sieht einfach toll aus, und ist auch schön groß. Kann ich gerne weiterempfehlen

Toller Brotkorb

Hübscher Brotkorb, Stoff kann rausgenommen und gewaschen werden. Sieht auch nach dem waschen noch genauso toll aus! Empfehlenswert!

Schöner Brotkorb

Der Brotkorb ist sehr schön, kann auch ohne das Baumwollteil benutzt werden. Sehr praktisch ist natürlich, dass das Innenteil waschbar ist. Würde ich wieder kaufen.

Gut aber

Ich benutze es gerne nur die Farbe find ich nicht so schön nicht so wie auf dem ist ganz leicht abnehmbar zum waschen sonst passt alles

Schöner Brotkorb

Ein schöner großer Brotkorb der gut verarbeitet ist. Die Stoffeinlage behält auch Form und Farbe nach dem Waschen. Würde ich wieder kaufen.

Toller Brotkorb

Sehr gut bearbeitet und schön aussehend. Preis könnte etwas niedriger sein, aber für die Qualität kann man ja es auch verzeihen;)

Brotkorb

Ein toller Brotkorb der perfekt auf einem modern gedeckten Frühstückstisch passt. Der Korb hat keinerlei Mängel .

Brotkorb

Der Brotkorb von Kesper sieht optisch toll aus und Brot und Brötchen lassen sich schön aussehend auf dem Tisch platzieren.

Moderner, pflegleichter Brotkorb

Modernes, schlichtes Design am Frühstückstisch Stoff lässt sich leicht (Klettverschluß) entnehmen und damit waschen

Metall mit Stoff, sieht ansprechend aus

Funktionell und schönes Design, Metall plus Stoffeinsatz, sieht frisch aus, dieser Stoffeinsatz in Apfelgrün.. Toll

Sieht schick aus - Größe perfekt

Dieser Brot / Brötchenkorb ist perfekt für 2 Personen . Design und Qualität sehr schön ! Überlege einen 2. zu bestellen

Schicker Brotkorb, wo viel rein passte, ...

Schicker Brotkorb, wo viel rein passte, lediglich der Stoff könnte eine bessere Passform für den Korb haben

Sehr schönes Brotkorb

Der Brotkorb ist sehr schön elegant aber auch sehr groß für 2 Personen Haushalt, ich hab es aber behalten.

Sieht wirklich toll aus!

Sehr schön und stabil und der Bezug ist waschbar, was sehr praktisch ist. Sehr groß für viele Brötchen.

Wunderschöner Brotkorb

Sieht sehr edel aus und ist stabil. Finde ihn dennoch etwas teuer, daher "nur" 4 Sterne.

Toller Brotkorb

Für die Größe des Korbes passt echt einiges rein und sorgt endlich für etwa Ordnung