KESPER® Teebox, Bambus, (1-tlg)

Für diesen Preis sehr gut

Sehr gutes Teil um Teebeutel aufzubewahren. Die Fächer sind nicht zu klein wie bei anderen Kästen

Leider etwas für die Tonne

Bereits beim auspacken lösen sich die geleimten Teile. Zudem riecht sie streng.

Biete viel Spaß und ein Naturprodukt!

Ich habe diese Teebox bestellt um meine Teesorten übersichtlicher im Blick zu behalten. Sie besteht aus 100% Bambus, weswegen sie an den Kanten etwas splittert, aber soviel sollte drin sein, wenn sie aus Echtholz bzw. Bambus besteht. Deckel ist sehr schön verarbeitet. Das Sichtfenster besteht nicht aus Glas, sondern aus Plastik, welches daher nach einiger Zeit Kratzer ausfweist, aber optisch ein Prachtexemplar. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen :)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr schönes Material und gute Aufteilung. Daher sehr übersichtlich. Ich habe auch noch eine Teebox vom gleichen Hersteller mit 5 großen Fächern. Somit ist endlich Ordnung in unserem Teeschrankfach. Konnte meine ganzen vielen Sorten endlich ordentlich unterbringen und kann damit auch immer alles gut sehen, wenn ich eine Sorte auswählen möchte.

Artikel kam völlig defekt an!

Leider war die Teebox in jeder Hinsicht mangelhaft. Die Glasscheibe war verkratzt. Eine der Abtrennungen fehlte. Der Deckel ließ sich nicht gut öffnen und blieb nach dem Öffnen auch nicht in Position, sondern fiel wieder zu. Insgesamt kann ich keine Kaufempfehlung abgeben.

schöne Kiste gefällt mir gut

Die Kiste könnt nur etwas größer sein betreffend der einzelnen Fächer, so dass man immer ein komplette Teesorte aus der Verpackung in der Kiste unterbringen könnte.

viel platz

endlich ist schluss mit den ganzen teekartons.in die box passt ordentlich was rein,in ein fach ca.20 teebeutel.der deckel hat ein grosses sichtfenster,gefällt mir gut.die box ist gut verarbeitet ohne raue stellen.sehr zu empfehlen

Der Deckel kam defekt an

Der Deckel ist defekt. Fällt in Einzelteile. Sonst sie sehr schön

Gut..

Gut👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Hält bis heutw

Habe diese Dose schon über 3 Jahren und bin zufrieden

schöne und hochwertige Teebox

Die Teebox ist schön verarbeitet und entspricht 100% den Erwartungen und macht einen sehr guten Eindruck. Lieber zahl ich etwas mehr :-). Wurde pünktlich geliefert und wie immer bei OTTO, sehr angenehme Abwicklung. Hatte vorher bei einem anderen Onliner eine angeblich gute Box bestellt, diese war aber sehr billig verarbeitet

KESPER Teebox

Diese Teebox ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, zusammen mit einer Glasteekanne (OTTO) und einem Stövchen (OTTO). Sie ist sehr stabil und bietet viel Platz für verschiedene Sorten Teebeutel. Mir war es wichtig, dass das Holz dafür aus nachhaltigem Anbau kommt. Ich kann die Box weiterempfehlen!

Schöne Teebox ohne Mängel Sauber verarbeitet,passt viel hinein,sogar die etwas grössere Verpackung von den Pukkatees Geruch hält sich in Grenzen , ich lüfte die Box am 1. Tag aus,ist halt Naturmaterial. Freue mich über das Produkt,Gäste dürfen ihre Teesorte daraus auswählen, die Box ist chic

Sehr stylische Box!

Beim Kauf habe ich irgendwie nicht einberechnet wie groß sie eigentlich ist, aber das ist nicht so dramatisch. An sich sehr stylisch und schick, nur der Deckel sieht etwas „billig“ ran geschraubt aus und lässt sich auch nicht so sanft öffnen, sonst alles super!

schöne Teedose f. d. Büro

8 Fächer und schönes Material . Noch besser wäre ein festerer Deckeleinsatz, dieser wirkt nicht so hochwertig, wie die Dose. Und ein etwas höherer Deckel oder größere Fächer wäre fein: so dass immer eine ganze Packung hineinpasst und der Deckel komplett schließt.

Praktisch, aber unsaubere Verarbeitung

Leichte Kratzer auf der PVC Scheibe; die aber nicht stören und allgemein ist die Verarbeitung nicht ganz so sauber. Für den Preis kann man allerdings nicht großartig meckern. Alles in allem solide, aber man merkt eben, dass es kein Markenprodukt ist.

Ein klasse nachhaltiger artikel

Ich bin froh, endlich Ordnung in meinem Teeschrank zu haben. Ich habe 10 verschiedene Sorten untergebracht. einfach klasse. Das Material ist nachhaltig sehr wichtig für mich.Super Verarbeitung. Würde ich auf jedem Falle weiterempfehlen

Meine Traumbox

Die Box ist wunderbar und bietet viel Platz für unterschiedliche Teesorten. Das Holz ist schön anzufassen und auch optisch ein echter Hingucker. Für mich und meine Gäste eine ästhetisch angenehme Art, meine Teevielfalt zu präsentieren.

Passt

Die Tee Box ist sehr gut verarbeitet

Super praktisch

Also ich muss sagen war sehr überrascht das es so stabil ist. Passt viel rein. Vor dem benutzen muss man es auswaschen bisschen da staubig aber das ist ja kein problem. Ich würde es weiter empfehlen und nochmal kaufen.

hübsch, aber leider unsauber gearbeitet

eigentlich sehr hübsch, Teebeutel passen gut hinein, aber leider viele Schlieren/Kratzer an der Scheibe und auch im Holz einige Unebenheiten/Klebereste, hätte ich im Geschäft sicher stehen lassen

Wirklich schöne Teebox

Die Teebox sieht wirklich toll aus und bringt endlich Ordnung in unseren Teeschrank. Viel Platz für viele Teesorten. Macht jetzt viel mehr Freude, Gästen den Tee ihres Gescmacks aussuchen zu lassen.

Gute Verarbeitung

Schöne Holzbox mit Echtglas im Deckel. Habe die Box für meine Unmengen an Modeschmuck gekauft - jetzt habe ich alles Staubsicher und übersichtlich verstaut - habe mir gleich noch eine 2. Box gekauft -top!

KESPER for kitchen & home Teebox

KESPER for kitchen & home Teebox, viel platz ,jetzt hab ich Ordnung und alle Teesorten im Überblick , der Deckel schließt nicht dicht , vielleicht währe ein Verschluss gut .

Tolle Teebox mit viel Fächern

Wunderschöne Teebox in einem super Material. Was uns richtig gut gefallen hat sind die vielen Fächer, da wir gerne unterschiedlichen Tee trinken und so kann man den gut sortieren!

genug gross

Das teebox ist genug gross. Aber das teil würde mit einen fleck geliefert das es nicht raus geht. Damit kann mann leben ich finde nur schade das der otto nicht entgegen gekommen ist.

Endlich..

..herrscht Ordnung in meinem Tee-Chaos. Schöne, dekorative Box. Was noch fehlt ist ein Magnetschnapper, damit der Deckel nicht so leicht aufgeht. Aber selbst ist da die Frau. ;)