KESPER® Folienspender, Bambus

Super praktisch und schick!

Ein sehr praktischer und schön aussehender Folienspender für die Schublade. Reißt Frischhaltefolie und Alufolie präzise ab. Passt perfekt auch in die flache Schublade von Ikea. Leider kam die erste Lieferung bei mir sehr unproffesionell verpackt und damit dann auch in Einzelteile zerbrochen bei mir an...sehr ärgerlich! Stornierung, zurücksenden und eine neue Bestellung klappten dann nach einigem hin und her. Die zweite Lieferung war dann ordentlich und sicher verpackt und schaffte es heil in meine Schublade ;)

Praktisch und stabil

Habe mir diesen Folienspender bestellt, weil ich keinen Folienhalter an der Wand wollte und die Abreißfunktion an den Verpackungen der Klar- und Alufolien nicht immer funktionieren. Dieser Folienspender ist stabil und das abreißen funktioniert klasse. Auch das kleine Fach für z. B. Gummibänder ist sehr praktisch. Habe ihn in der Schublade liegen und brauche zum abreißen der Folien nur kurz die Schublade öffnen, Folie abreißen und Schublade wieder schließen. Ein sehr praktischer Artikel.

Praktischer Helfer

Ja man kann beides damit verbinden, Alufolie und Frischhaltefolie. Reißt das Papier ganz gut ab. Das kleine Fach dabei ist paktisch für etweilige Kleinigkeiten. Kann aber leider nicht mit den an der Wandhängenden Varianten verglichen werden, die viel besser das Abreißen des Papieres ermöglichen. Jedoch wer es nicht an der Wand anbohren kann, ist es eine gute Alternative.

Ein wirklich super Artikel

Da wir umgezogen sind wollten wir keine Löcher in die Wände bohren und habe nach einigem Suchen diese Lösung gefunden. Der Folienspender ist wirklich super und passt auch gut in meine Schublade und habe somit in meinem Schrank Ordnung. Funktioniert auch einwandfrei. Die Lieferzeit war auch klasse 2 Tage später war das Teil bei mir.

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich ...

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diesen Artikel zu Weihnachten nun verschenkt. Leider lassen sich die Folien nicht so easy abschneiden wie gedacht und wie es aus vielen Bewertungen hervorgeht. Der Beschenkte möchte den Folienspender (wohl aus Höflichkeit dem Schenkden gegenüber) behalten und nutzen.

Funktioniert wunderbar

Der Folienspender funktioniert wunderbar. Spender kann in der Schublade verbleiben, wenn Folie abgerissen werden soll, auch bei Frischhaltefolie!!!! Bin sehr positiv überrascht. 100%-ige Weiterempfehlung.

Hochwertige Qualität

Das Bambusholz ist sauber verarbeitet und die Abrisskanten sorgen immer für gerade (leicht gezackt) "Schnitte". Mein Fazit: sehr zu empfehlen

Küchenhelfer

Super praktischer Küchenhelfer. Einfach zu handhaben und prima verarbeitet. Sein Preis ist der Folienspender wert.

Artikel ist funktionell

Der Folienspender passt sehr gut in die Schublade. die Funktion ist zweckmäßig mit dem extra Fach.

Einfach Praktisch !

Super praktisch, kein Sammelsurium mehr in der Schublade. Alles hat seinen Platz.

toll!

sehr schön Folienspender aus Bambus für die Küche!

Praktisch

Bin begeistert! Stabile Ausführung und leichte Handhabung. Schublade ist aufgeräumt und Folie lässt sich leicht abreissen