Gözze Badematte Rio, Höhe 18 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, waschbar, rechteckig & rund erhältlich

Weich und schön

Genau wie beschrieben, eine sehr weiche und schöne Matte mit der perfekten Größe! Kann sie sehr empfehlen und ist leicht zu reinigen, kleiner Nachteil vielleicht, dass sie nicht ganz so rutschfest ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie sehr empfehlen :)

Artikel nicht zufriedenstellend

Nach diversen Wäschen klebte der Teppich am Boden fest, obwohl er gut getrocknet war. Außerdem standen nach jeder Wäsche die Ecken hoch. Habe ihn nach zwei Jahren entsorgt.

Es geht

Also auf dem Bild sieht es toll aus hab es in schwarz bestellt aber geht wieder zurück sieht meiner Meinung total billig aus von der Qualität außerdem ist es für den Stand Wc zu eng geschnitten

Super Weich

Super schöner Badeteppich tolle verarbeitung ,nicht zu dick und schwer so das man ihn gut in die Waschmaschiene bekommt.

Farbe anders als erwartet

Badematte sah im Internet besser aus als in echt passte nicht zu den anderen Accessoires

Dieser Badvorleger ist ganz besonders durch seine Farbe und somit ein tolles Artikel.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, Farbe leider etwas anders als abgebildet,daher leider retourniert

Wunderschönes Gefühl an den Füßen, so weich..

Gute Qualität, super Preis- Leistungsverhältnis. Optisch wunderschön anzusehen.

Schöne Farbe , tolle Qualität!

Schöner badteppich im guter Qualität. Farbe wie abgebildet und rutschfest

Ein wunderschönes Material und eine ganz tolle Farbe, sieht echt toll aus

Super, 110 cm Durchmesser

Für diese "Übergröße " ein tolles, sehr preiswertes Produkt

Die Matten sind flauschig, toll in der Farbe und sehen super aus. Topp!

Schöner Artikel

Farbe und Material sind ok, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Preis Leistung ok

Für das Gästebad völlig ok. Preis Leistung stimmt hier

Nach dem ersten Mal waschen bei 30°C und 500 ...

Nach dem ersten Mal waschen bei 30°C und 500 Umdrehungen ist leider der Rand eingelaufen und die Ecken drehen sich auf. Wir haben die Matte trotzdem behalten, weil es die einzige war, die farblich in unser Bad passt.

Schicke Badematte

Die Badematte in Petrol ist sehr schön und weich. Es ist bei dieser Farbe jedoch nicht ganz so einfach passende Handtücher in Petrol zu finden. Ich kann diese Matte auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bitte fülle den Bewertungstext aus. Badematte »Rio« Gözze, Höhe 18 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet Wie viele Sterne vergibst du?*: * * * * *sehr gut Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? Ja NeinÜberschrift für deine Bewertung:27 Ein toller Artikel Deine ausführliche Bewertung (mind. 50 Zeichen)*:4000 Beschreibe bitte in kurzen Sätzen einige Vor- und Nachteile des Artikels und wie du ihn verwendest. Richtlinien für Bewertungen

rutschfest, ansehnlich - und schön kuschelig

Habe diesen Badteppich schon eine ganze Weile, wollte abwarten, da es auch weniger gute Bewertungen gegeben hatte. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, weil er nicht zu weich, aber weich genug und wirklich rutschfest ist. Die Ecken vom Teppich hatte ich jedoch nochmal von Hand vernäht, damit sie während der Wäsche nicht aufgehen können... Er war mir die Arbeit ansonsten wert und ich hatte ihn im Angebot erstanden. Den geb' ich nicht mehr her...

Badmatte für stand WC

Diese Badmatte sieht sehr schön aus und entspricht auch der Farbe. Was ich aber bemängeln muss ist das beim verpacken ein sehr dicker Faden durch den Badvorleger gestochen wurde und an der verpackungs Pappe befestigt wurde und das gleich 3 mal, somit ist die Qualität nicht mehr 100% , da die gummischicht somit zerlöchert ist. Somit gibt es nur 4 Sterne von mir.

Badematte naja

Die Matte ist nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Kommt man aus der Dusche, stellt sich darauf , ist die Matte einfach feucht. Es zieht nichts weg :-( Man sieht leider auch sehr stark die Gummierung durchschimmern. Diese ist leider weiss. Ich hätte sie zurück geschickt, wenn ich nicht die Etiketten so früh abgemacht hätte. Mein Fehler.....

Schöne Badematte

Ich habe die Badematte für das Gäste WC mit schwarzem Fußboden gekauft. Sie ist sehr schön. Die Qualität ist dick, aber für ein Gäste WC nicht zu flauschig. Ich sauge die Matte regelmäßig ab, was gut geht. Sie rutscht auch nicht auf dem Fußboden, sondern liegt stabil.

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet

Bei dieser Badematte hätte ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet . Man sieht tlw. durch das schwarze den weißen Untergrund. Es sieht dadurch aus wie helle Fusseln. Schade. Sonst sieht sie auch eher billig aus. Habe die Badematte trotzdem behalten.

die Qualität hat mich nicht überzeugt

Ich hatte mehrere Matten zur Auswahl bestellt ,doch diese Matte habe ich zurückgeschickt, da sie mich von der Qualität her ,nicht überzeugt hat. Sie ist verhältnismäßig dünn und sieht "billig" aus. Auch die Farbe und die Größe passten nicht.

Perfekt

Ich habe lange gesucht nach der „perfekten‘ Matte für unser Badezimmer. Das Problem war, die richtige Farbe zur Wandfarbe finden (Mint ist schwierig). Der Artikel entspricht genau der Abbildung. Er hat hervorragende Qualität. Sehr empfehlenswert

Angenehm weich und rutschsicher

Der Vorleger fühlt sich gut an auf der Haut und die Farbe ist wie beschrieben und abgebildet. Natürlich saugt die Mikrofaseroberfläche nicht so gut wie ein altes Frotteehandtuch, aber doch ausreichend nach dem Duschen. Deshalb 1 Stern Abzug.

ein artikel, der keinen spass macht

er bedeckt mehr die aussenseiten des toilettenbeckens als die fläche nach vorn, da, wo die füße stehen. 25 cm vom ende des ausschnitts bis zum ende der matte - das funktioniert so nicht - der ausschnitt ist unnötig groß.

Als Matte für die Küche

Ich habe eine kleine geflieste Küche und dafür ist es schwer, einen passenden Teppich zu bekommen. Die Matte hat die perfekte Größe, ist kuschelig, lässt sich trotz des Flors gut ausschütten und passt in die, Waschmaschine. PERFEKT

ein schöner, flauschiger Badeteppich

Für eine kleine Gästetoilette ideal ! Der Preis für die flauschige, rutschhemmende Matte ist angemessen. Bis jetzt ist sie schon zweimal gewaschen und weder die Farbe noch die Form oder das Material haben sich verändert. Wir mögen sie :-)

Wie abgebildet !

Wie beschrieben und abgebildet. Wir sind mit der Badematte zufrieden. Die Qualität ist vielleicht nicht der absolute Wahnsinn aber völlig ausreichend. Es gibt sicherlich bessere Badematten, aber für den Preis völlig okay.

anders als gezeigt :(

fareb ist total anders als auf dem bild (wieder mal) dachte es ist so hellgrau, sieht aber eher wie bräunlich aus! :( und die ausschnitte passen nicht richtig bei standfuss! daher muss ich es zurückschicken.