Hudora Basketballkorb Hornet 205

Basketballkorb

Preisleistung ist absolut in Ordnung Anfängerkorb für Kinder total ok. Ab einem gewissen Alter sollte man eine bisschen mehr Geld ausgeben ist meine persönliche Meinung. Man sollte sich nicht dranhängen😉

Für Kinder ganz in Ordnung

Vorausgesetzt alle mitgelieferten Teile Passen (was bei uns leider nicht der Fall war) ist der Aufbau easy. Befüllt mit Wasser ist er auch ausreichens stabil für Kids im Alter von 9-12 Jahren.

Ein toller artikel von klein bis groß

Leichter aufbau ,stabil und die kinds freuen sich uns erwachsene macht es auch spass durch die erweiterung also würde es wieder kaufen und emphälen

Top Basketballkorb

Der Basketballkorb ist sehr gut. Stabil, gut zu transportieren. Als Geschenk ein toller Erfolg. Unser Sohn ist begeistert.

Klasse

Schnell und einfach aufgebaut uns gefällt der Korb und macht Spaß

Für den Preis einfach top

Wir sind ganz zufrieden mit dem Basketballkorb/Ständer. Stabil, super Preis.

Mein Sohn hat es zum Geburtstag bekommen und hat eine Menge Spaß dran aber auch wir erwachsene haben Spaß dran da man es ja Höhen verstellen kann

Genau das haben wir uns vorgestellt

Unser Sohn liebt diesen Korb. Da er höhenverstellbar ist, kann man die Höhe variieren. Er hat einen festen Stand und kann somit nicht umkippen. Klare Kaufempfehlung

Aufbau ging zügig und ohne große Probleme ...

Aufbau ging zügig und ohne große Probleme Mein Sohn (7) ist begeistert Fläche an dem Korb könnte etwas größer sein

Macht Spaß zu spielen

Der transportable Basketballkorb ist super für den Garten , man kann ihn überall hin schieben wo man spielen will . Er ist auch sehr stabil und hält jeden Ball ab .

Leichter Aufbau

Leichter Aufbau und relativ stabil. Unsere Kinder sind begeistert!