bestron Tischventilator mobiles Gerät, mit Schwenkfunktion, Höhe: 48 cm, Ø 35 cm, 40 W, Weiß

Toller Ventilator

Der Ventilator sieht gut aus. Ist finde ich nicht so laut wie von einigen ihr beschrieben. Ich finde ihn sehr leistungsstark. So gar in der 1. Stufe. Was für mich ein Mango ist. Das die kleine Schraube und Mutter lose in der Tüte war. Mir ist alles auf den Boden gefallen und es ist sehr schwer so eine mini Mutter zu finden. Habe ich. Wäre schön wenn sie irgendwo am Ventilator mit Tesa befestigt wird oder in einen kleinen Karton

Also ich muss sagen sehr gut, ob ich mir jetzt ein von Action/ Woolworth für 15€ gekauft hätte das macht schon was aus, die wackligen Dinger da gibt Mann etwas mehr aus 22€ sind nun nicht viel und Mann hat Qualität wackelt nicht, ist sehr leise was will man mehr der Sommer kann kommen

Als Blau-Weiß Fan ein Muss!

Als ein Fan eines Vereins mit den Vereinsfarben Blau-Weiß ein absolutes Muss! Macht sich wunderbar auf dem Schreibtisch, sieht sehr gut aus und ist leise. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Guter Ventilator!

Der Ventilator funktioniert auf allen drei Stufen sehr gut. Er ist leise, hat eine schöne Größe und Optik. Zusammenbau war einfach und schnell. Preis/Leistung gut dafür.

Super Preis-Leistung

Artikel wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei, schnell eingerichtet. Super Preis-Leistung. Wurde selten von bestron-Produkten enttäuscht.

toller Ventilator

sieht wirklich schick aus in der Farbkombination. leistet gute Dienste und ist sehr leise im Betrieb. Empfehle ich gerne weiter

Ein guter Ventilator

Bin eigentlich zufrieden aber habe 3 Ventilatoren bestellt und einer kam defekt bei mir an und muss leider zurück gehen.

Sehr schön und sehr easy zum aufbauen.

Ich habe es im Betrieb ist leise 3 stufen und dass reicht völlig. Das aufbauen ist sehr leicht mit Aufbauanleitung!

Top... mehr braucht man nicht!

Leistet nach wie vor gute Dienste, für das Geld immer wieder! Tip Top! Ohne Vorbehalt jederzeit wieder!

Sehr leiser Ventilator

Sehr schöner leiser Ventilator. Sieht auch noch gut aus mit dem blauen Flügel. kommt auch genug Luft raus.

Supet Ventilator schön leise und kraftvoll immer gerne wieder. Schöne Optik mit den blauen rotierenden Blätter.

Mach sein Job

Ventilator ist echt gut, mit 3 Geschwindigkeiten ist schon angenehm. Ich kann das nur weiter empfehlen

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, einfache Bedienung und Aufbau, tut was es soll und funktioniert einwandfrei.

Die Verpackung der Karton eine Katastrophe !

habe den Ventilator im Hermes Shop abgeholt(Lieferung hat lange gedauert ). Der Karton war komplett dreckig verbeult mehrfach zusammen geklebt und die Teile vom Ventilator wurde nur so rein gestopft in den Karton ,offensichtlich Retoure Ware. Dennoch glücklicher Weise war alles was dazu gehört komplett. Zusammen gebaut funktioniert der Ventilator sehr gut in allen 3 Stufen auch die Schwenkfunktion auch alles OK. Ich persönlich empfinde den Ventilator als sehr leise. Wenn das mit der Verpackung usw. nicht gewesen wäre würde ich auch volle Punktzahl geben so 1 Punkt Abzug. Für den Preis knapp 20 Euro Super Gerät und würde den Kauf empfehlen. PS : Finde es nur traurig das man nicht wirklich Neuware an den Kunden verschickt was mir bei OTTO leider schon öfters passiert ist das ich Retoure Ware erhalten habe obwohl ich für Neuware bezahlt habe. Am Ende habe ich Glück gehabt mit dem erhaltenen Ventilator und ein Umtausch wäre mir in dem Falle Zuviel Arbeit dann erst wieder Neu bestellen und ewig auf die Erstattung der Kosten warten also behalte ich das Teil

Sehr zufrieden!

Der Ventilator tut was er soll. Leise und Stark .Ist nicht zu Groß passt auf mein schreibtisch. 1-2 Stufe reichen aus um gute kühlung zu bekommen.Stromkabel Länge 153cm. Stromverbrauch 1-Stufe 21,7W 2-Stufe 23,8W 3-Stufe 29.0W Preis-/Leistungsverhältnis…..«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»….

Reinfall

Leider nur ca. 5 Tage im Betrieb gehabt. Dann nicht mehr zum laufen zu bekommen.

Ich hatte schon länger nach einen passenden Tischventilator für mein Büro gesucht ,tolles Gerät ,sehr leise,sieht sehr gut aus,für das Geld ein Schnäppchen und dann noch 5 Jahre Garantie also das ist einfach toll.Auch ein Lob an Otto für die sehr schnelle Lieferung durch Hermes sehr freundliche Mitarbeiter auch in dieser schweren Corona Kriese immer Freundlich danke dafür.

Klein, aber oho

Dieser sehr preiswerte Ventilator tut genau das, wofür er gedacht ist. Er hat 3 Geschwindigkeiten, eine Oszillierfunktion und die Lautstärke ist akzeptabel, auch wenn er nicht gerade flüstert. Alles in allem empfehlenswert und da er so gut funktioniert, habe ich gleich noch einen 2. bestellt.

Erfüllt sein zweck.

überraschend gutes Produkt

Sieht sehr gut aus , ging leicht zusammenzubauen und der Preis ist super . Der Ventilator ist schön leise auch auf höchster Stufe gibt das Gerät kein störendes Geräusch ab . Ich bin sehr zufrieden . Würde den Ventilator immer wieder kaufen .

Retoure da Lieferumfang leider unvollständig

Versand erfolgte schnell, der Artikel war innerhalb von 3 Tagen da. Allerdings geht der Ventilator zurück da die Feststellschraube für das Flügelblatt nicht im Lieferumfang ist und somit der Ventilator gar nicht in Betrieb genommen werden kann.

Leistungsstarke "Windmaschine"

Sehr starker Ventilator, der sich wunderbar hinsichtlich Richtung/ Winkel verstellen lässt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kleines Manko: Ist nicht der leiseste Vertreter seiner Art, aber das könnte auch wesentlich schlimmer sein!

Der Ventilator ist super

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ventilator, er ist leise, bläst keine warme Luft wie die meisten Ventilatoren und vor allem hat er sehr viel power, bei mir läuft er nur auf Stufe 2 und es ist ausreichend, würde ich immer wieder kaufen!

Alles Perfekt!

Der Ventilator hat meine Erwartungen übertroffen! Auf Stufe 1 bläst es sehr stark. Stufe 2 und 3 habe ich mich noch nicht ran getraut. Das werde ich wohl erst wenn es wärmer wird. Gutes Produkt, kann ich nur weiter empfehlen!

Nach nur 10 Tagen Betrieb defekt

Eine Ware die gerade mal 10 Tage funktioniert, dann aus geht und es nach verbranntem riecht geht gar nicht!! Auch für 18,00€ nicht. Lebensgefährlich das Teil!!!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Ventilator ist auf der ersten Stufe dezent aber tut trotzdem was er soll (kühlen). Die Drehung ist gleichmäßig und angenehm.

Toller Venti

Habe diesen Artikel meiner Tochter für ihre erste Wohnung geschenkt und sie war sehr zufrieden. Hat seinen Zweck erfüllt

Guter ventilator

Sehr gut preis Leistungsverhältnis gut hat Power ist leise würde ich wieder kaufen gut

Der ist soo laut

Der Ventilator ist sehr laut, und das auf die 1, die 2 und 3 sind noch lauter, dazu eine Minimutter ist nicht auffindbar

Guter Ventilator....

Passt wackelt und macht Luft. 😄 Hat mir diesen Sommer den Tag angenehme kühle verschafft.... also kaufen.