AMS Funktischuhr F5118

Tischuhr

Die Funktischuhr gefällt mir sehr gut. Passt super zur Wanduhr sind ein Ingucker . Das Zifferblatt ist mal was anderes. Super.

Leider tickt sie zu laut

Es ist eine Funkuhr, jedoch tickt sie laut und somit muss ich sie zurück senden

Schicke Uhr, schluderig zusammengebaut

Die Uhr sieht schick aus, besonders auf einem Sideboard. Sie ist so groß, dass man die Zeit auch ohne Brille gut ablesen kann. Die zuerst gelieferte Uhr musste ich leider zurückschicken, da die Füße falsch montiert waren und die Uhr deshalb immer umkippte. Die zweite Uhr war standfest. Allerdings war das Ziffernblatt nicht ordentlich ausgerichtet. Die 12 war nicht exakt oben und die 6 nicht unten. Auf der Rückseite kann man jedoch einige Schrauben lockern und dann das Ziffernblatt richtig einstellen. Das Funkuhrwerk funktioniert einwandfrei.

sehr schöne Uhr

Die Uhr war ein Geschenk für meine Mutter. Sie passt auf Grund ihrer Optik sehr gut in ihren Wohnzimmerschrank. Die genaue Zeit ist auch aus größerer Entfernung gut sichtbar.

sehr schön

einfach sehr schön diese Tischuhr ist einzigartig sieht einfach sehr schön aus, auch der Preis ist voll in Ordnung sehr schöne Verarbeitung. Daumen hoch, gerne wieder.

Tolle Uhr

Diese Uhr ist optisch mein Favourit. Lange danach gesucht und endlich gefunden. Sieht toll aus, wirkt wohnlich und gemütlich.

Sehr schöne Uhr

Gutes Design, tolle Tischfunkuhr, hat sehr lange gedauert, Bus sie funktioniert hat

Habe mich riesig gefreut als die Uhr geliefert wurde. Genau mein Geschmack. Funktioniert einwandfrei.

Schicke Uhr

Sehr schöne Uhr mit sehr guter Grösse, gut und einfach abzulesen, tickt relativ leise.

Die Funktischuhr gefällt mir gut. Gut ...

Die Funktischuhr gefällt mir gut. Gut verarbeitet ,würde sie jederzeit wieder kaufen