AMS Funkwanduhr F5609

War sehr enttäuscht

Die Uhr kam an und direkt beim auspacken sah ich schwarze Streifen auf dem Ziffernblatt von innen, war sooooo enttäuscht, habe sie direkt wieder eingepackt u fuer die Retoure fertig gemacht. Dann fiel mir auf keinen Retoureschein dabei . Ein Anruf bei Otto und die Retoure geklärt . Die Uhr wirkte auf mich fuer den Preis sehr billig . War im Nachhinein froh das die Retoure Reibungslos verlief und ich mein Geld schnell wieder bekommen habe.

Geile Uhr

Die Uhr würde ich jedem empfehlen, Sie sieht richtig gut aus an der Wand. Sie ist ziemlich Groß und da Sie eine Funkuhr ist, stellt Sie sich automatisch ein sobald mann eine Batterie reinsetzt.

schöne Wanduhr

wir haben für unseren Wohn-/Essbereich eine Uhr gesucht und gefunden. Eine gefällige Uhr, nach Gewöhnung (recht gross) gefällt sie uns sehr gut

ein `´Hingucker´`

eine Uhr, auf die man gerne guckt, edle Verarbeitung, formschöne, sekundengenaue Funkuhr, die sich von selber einstellt. Sie wird von gerne bewundert.

Sieht super aus und funktioniert

Eine sehr schöne Uhr, passt genau so zu unsere Einrichtung. Material und Qualität hervorragend.

Sehr schöne Uhr

Sieht sehr gut aus und Qualität ist sehr gut T. O. P.

Schöne Uhr

Uhr sieht sehr elegant aus. Mit meinen Kirschbaummöbeln sehr schick

AMS FUNKWANDUHR

SEHR GUTE FUNKWANDUHR, TOLLES DESIGN- MARKENARTIKEL, WO PREIS/LEISTUNG STIMMT.MEINE EMPFEHLUNG.

Heller Farbton

Die Uhr hat nicht die Farbe wie auf das Foto. Sie ist sehr hell gold und glänzt nicht.

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr in unserem Wohnzimmer.