Bikestar Jugendfahrrad, 1 Gang, für Damen

Bequemes Radeln

Gut man muss das Rad zusammenbauen, aber es ging zügig montiert und zusammengeschraubt. Danach ist der Fahrspaß vorhanden. Der Sattel ist bequem, die entsprechenden Einstellungen schnell vorgenommen und auch so ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lediglich das vordere Schutzblech war leicht eingebeuelt, aber ließ sich auch schnell wieder bereinigen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit dem Artikel.

So ein schönes Rad

Meine Tochter, 6 Jahre (1,19m), liebt ihr Rad. Von der Größe her passt die Rahmenhöhe perfekt. Der Sattel muss zwar ganz runter, aber so kann sie ein paar Jahre damit fahren. Die Farben sehen aus wie auf dem Bild und die Qualität ist auch gut.

Leider Lackschäden

Da das Fahrrad leider diverse kleine Beschädigungen am Lack und ein verzogenes Schutzblech hatte, ging es wieder Retoure, aber wir werden dieses einfach noch einmal bestellen, vielleicht ist es dann in Ordnung. Derzeitig haben wir schon ein kleines Cruiser Rad von diesem Hersteller und sind damit sehr zu frieden, vor allem unsere Tochter ;-).

Sehr schönes Fahrrad

Hab das für meine Tochter bestellt für Ihren Geburtstag ich bin super zufrieden und natürlich sie auch da sie angefangen hat zu weinen als sie den Fahrrad gesehen hat dann war sie super glücklich.. ich empfehle es aufjeden Fall weiter 👍😃

Schlechte Lieferung

Das Vorderrad ist total schief und beschädigt.

Super farben

Meiner Tochter gefällt das Fahrrad sehr gut. Und passt perfekt zu ihrer größe. Der Aufbau war auch sehr einfach.

Toller Artikel aber schade das da keine Lampe

Nachteil ist das der Fahrrad Macken und Kratzer hatte wo es geliefert wurde.und der Karton war voll nass.

Supper toll

Immer wieder me in Enkelkind wird Augen machen. Tuolle f arben Gate verarbeitung.

Sieht super aus

Sehr schönes Mädchen Fahrrad. Einfache Montage. Sieht super aus

Toll!

Toller Artikel. Meine Tochter ist 6 Jahre Alt und Rad pass perfekt.

Sehr zufrieden

Mei Tochter mit es sehr zufrieden ................