Team Kalorik Waffeleisen TKG WM 1050 CO, 1000 W

Tolles Waffeleisen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Waffeleisen ist leicht zu bedienen und macht super Waffeln. Auch das Putzen ist kein Problem, da es sich um eine gute Beschichtung handelt.

Gut.

Habe das Waffeleisen für Bekannte bestellt aber gefiel nicht. Ich hätte es behalten wenn ich nicht erst vor kurzen eins gekauft hätte. Mir hat es gut gefallen.

Waffeln vom aller feinsten richtig einfach richt Welt klasse super zum Saubermachen was will man mehr

toller Artikel

Ich kann das Gerät nur empfehlen. Ich liebe "Belgische Waffeln".

Tolles Waffeleisen...

und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Qualität überzeugt.

Tolles Gerät

Sehr gutes Waffeleisen, gleichmäßige Bräunung, einfache Handhabung.

Wirklich top

Toller Artikel. Die Waffeln werden super. Kann ich nur empfehlen

Super Waffeleisen.

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Waffeleisen. Habe es bestellt aufgrund der guten Bewertungen und kann mich da nur anschließen. Es sind auch ein paar Waffelrezepte dabei. Anfangs dachte ich ohje die sind etwas zu weich aber nach kurzer Zeit auf dem Teller waren sie einfach nur Perfekt, außen knusprig, innen fluffig. Das lässt sogar das Herz eines nicht Waffelliebhabers höher schlagen.

Super Gärät

Das macht die besten waffeln die werden gleichmäßig und schön Fluffig das Gerät ist superleicht zum reinigen. Es Entspricht unsere hoen erwartungen wie eine Waffel sein soll. Kurze Garzeit .

Toller Artikel,der Spaß macht

Die Handhabung ist sehr leicht. Und die Waffeln sind schön dick und es funktioniert alles gut.

Ein tolle Artikel

Ein tolles Waffeleisen Macht schöne Waffel , knusprig in Bedienung sehr leicht

sehr gut macht das was er soll schöne Waffel ...

sehr gut macht das was er soll schöne Waffel Backen

Gutes Eisen

Insgesamt ein gutes Waffeleisen. Aber je nach Rezept klappt es mit leckeren Waffeln oder eben nicht. Die Rezepte, welche dabei sind funktionieren bei uns leider nicht, außen knusprig innen matschig

Leider nicht zufrieden

Wir haben das Waffeleisen verschenkt. Leider ist der Beschenkte nicht zufrieden damit. Eine Seite backt schön dunkel und die andere Seite bleibt relativ hell. Auch werden sie nicht richtig Cross. Deshalb geht es heute zurück. Leider kann ich hier keine Fotos beifügen.

Backzeit zu lang

Das Backen mit dem Waffeleisen dauert zu lange im Vergleich zu anderen Geräten und das drehen funktioniert auch nicht einwandfrei. Kann ich nicht weiter empfehlen leider.

Artikel wie beschrieben, lange Lieferzeit

Artikel wurde so geliefert, wie er beschrieben wurde und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis