Zeller Present Tablett, Holz, (1-tlg)

Ein nicht ganz so sichere Sache

Material soweit ok, leider Fehler am Bein , besser wäre eine Sicherung an den Klappbeinen, damit diese nicht umklappen beim Transport, und sicherer im Bett stehen

dekorativ und funktional

stabiles und dekoratives Tablett für's Frühstück im Bett oder Abendessen auf dem Sofa. Große Ablagefläche mit Rand. Stabile einklappbare Beine, schräg und Kipp sicher. Achtung: kann bei unserer Sofatiefe von 62cm gerade so aufgestellt werden. Gut verarbeitet. Gefällt uns inder Farbe weiß.

Schnelle Lieferung und Top Qualität

Bin sehr zufrieden und es wurde gut verarbeitet. Man kann es am Bett aufstellen ohne das man Angst haben muss. Würde es immer wieder bestellen. Empfehlenswert

Absolut empfehlenswert

Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Beim Fernsehen mal was naschen, ...als Krankenesstisch oder Laptop Unterlage. Stabil und hübsch

Gut

Sind zufrieden, wäre nur schön gewesen wenn die Beine nicht so locker wären und immer aufgehen wenn man das Tablett an den griffen hoch nimmt

Gut…

Es kam bisschen kaputt an manche Stellen und es hat zu lange gedauert bis es endlich hier war aber trotzdem ganz gut und praktisch

Schönes Tablett

Glatte Oberfläche, hat reichlich Platz, pflegeleicht, stabil, schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfrei

Frühstück im Bett

Entspricht voll der Erwartung, stabil und formschön. Ein paar Euro mehr haben sich jedenfalls gelohnt.