Marikoo Winterjacke Amber stylische Steppjacke mit Teddyfutter

Marikoo Winterjacke

Meine neue Lieblingswinterjacke !!! Ausgepackt, angezogen, sitzt perfekt. Sieht einfach nur toll aus. Bin mega happy eine so tolle Winterjacke gefunden zu haben. Die Jacke ist tatsächlich recht schwer, aber wenn man sie an hat, merkt man davon eigentlich nichts mehr. Trotz der dicken Steppung macht diese Jacke eine schlanke Figur, egal ob von vorn, hinten oder seitlich. Die Farbe ist ebenfalls der Knaller.

2 ganz unterschiedlich verarbeitete Jacken

Wir haben diese Jacke 2x bestellt. Die erste war sehr schlecht verarbeitet, überall waren Fäden sichtbar. Am Reißverschluss waren so viele Fäden, dass sich der Reißverschluss darin verfing und nichts mehr ging. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Die 2. Jacke war dann viel besser vernäht, keine Fäden mehr sichtbar. So ist es eine modische, sehr schöne und warme Jacke. Der Rücken ist gut bedeckt, die Ärmel sind der Größe entsprechend lang genug.

Tolle Materialien, aber...

Möglicherweise nur ein Problem bei einem Einzelstück: Leider verzieht sich die Jacke im Bereich der Taille, obwohl sie groß genug ist. Aber ansonsten ist es eine Spitzenjacke in jeder Hinsicht, besonders das weiche Fleece und das gesamte Design der Jacke. Ich hätte sie behalten, wenn der Sitz besser wäre. Etwas schwer ist sie tatsächlich, aber das würde ich akzeptieren.

Nahte und innen Material

Obwohl ich die Jacke sehr gemocht hatte, leider wegen dem Material drin rutscht immer meine Pullis, Tshirts nach oben. Zusätzlich sind die Nahten nicht professionell, sind regelmäßig rausgezogen…

Mehr erhofft

Der Artikel musste wieder zurückgeschickt werden, da sich das Innenfutter nach Aussen verabschieden wollte. Den Rest gab es dann, als nach einer Woche der Reissverschluss kaputt ging. Schade, sieht sonst sehr gut aus.

Super tolle Jacke

Sie sieht sehr gut aus. Von der Fütterung ist sie auch optimal. Hab mir die L bestellt obwohl ich die M habe, aber trotzdem eine Nr größer nehmen wegen ein dicken Pulli. So passt sie wunderbar. Hab mir die selbe in einer anderen Farbe bestellt ( schokobraun) die behalte ich. Die weinrote geht damit leider zurück. Kann sie auf jeden Fall empfehlen

Nach 3 Monaten sind die Nähte an den Armen ...

Nach 3 Monaten sind die Nähte an den Armen aufgegangen, kann ich leider entsorgen. Richtig schade

Eigentlich eine schöne Jacke

Diese Jacke habe ich aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt, aber sie war viel zu groß. Danach habe ich sie erneut in meiner Größe bestellt. Diese Jacke ist wirklich schön u ich hätte sie gerne behalten. Leider ist sie nur etwas für Frauen mit stärkeren Hüften. Bei einer schmalen Figur steht die Jacke rundherum weit ab. Deswegen leider ebenfalls zurück.

Heute kam meine Jacke und ich war begeistert vom Aussehen. Aber sie war mir zu schwer und auch zu eng. Ich habe normal Gr. 42 und hatte die Jacke in XL bestellt und war mir noch zu eng.Aber auch der Kragen ist sehr hoch und das stört oft.Deswegen leider zurück.Ich kann sie aber empfehlen.

Super schöne Jacke

Erst war ich von der Farbe im Original etwas irritiert ...sie ist dunkler ,als auf der Abbildung !Doch dann mußte ich feststellen,das mir diese Farbe ausgezeichnet steht👍Ich bin 1,55cm groß und wiege knapp 50kg!Trage immer 32 bis34 und habe sie mir in 36 bestellt!Sie passt wie für mich gemacht...denke also ruhig eine Nummer größer bestellen.Sieht echt klasse aus,richtig schick👍

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke und durch das kuschelige Innenfutter (sogar in der abnehmbaren Kapuze) ein echter Trage-Komfort. Hält gut warm - ist meine Lieblingswinterjacke geworden.

Schnitt sieht nicht ganz so aus wie auf den ...

Schnitt sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, die Farbe schon. Die Jacke ist auch wirklich warm, Preis-Leistung- daher ok. Verarbeitung in Ordnung.

Endlich eine Jacke gefunden in Rosa

Endlich habe ich eine Jacke in Rosa gefunden,vieles bestellt und in Geschäften anprobiert aber nie war eine dabei die mir sofort gefallen hat und warm hält,bis ich diese Jacke fand und sie hält Sowas von warm und ist bequem und sieht sehr schön aus.

Viel zu schwer und kompakt

Das Material war mir unangenehm dicht. Sie hält sicherlich gut warm, da kaum mehr Luft hindurchgelangt ;-) Farbe und Größe waren in Ordnung. Die Verarbeitung hatte ich mir nicht näher angesehen, da ich mich gleich zur Rücksendung entschieden hatte.

Hübsch und warm

Die Jacke sieht super aus, schöner Rot-Ton. Dank des inneres Plüschfutters hält sie schön warm. Allerdings ist es keine leichte Jacke und die Reißverschlüsse an den Ärmeln sind nicht nützlich.

Fällt leider sehr klein aus

Sie fällt wirklich sehr klein aus. Normalerweise ist L meine Wohlfühlgröße, damit das Kleidungstück locker sitzen kann und nicht allzu figurbetont ist. Doch selbst L ist mir viel zu klein! Schade, ich hab mich sehr auf die Jacke gefreut, gerade auch weil ich Form in Jacken mag, aber ich möchte auch meine Arme bewegen können. Ich muss sie leider zurück schicken. Die Jacke an sich war nagelneu und sauber, aber ich frage mich, ob sie mir nicht selbst noch mit XL zu eng sein wird. Normalerweise passen mir Jacken in Größen L, M und S. Trotzdem ist sie eine sehr schöne Jacke und das Innenfutter war wunderbar weich. Andere Kundinnen werden bestimmt Freude an ihr haben. Für mich ist sie nur leider nichts. 4 Sterne wegen der guten Qualität!

Tolle Verarbeitung

Schöne Farbe, gute Verarbeitung. Allerdings ist der Artikel enorm schwer. Läßt sich dadurch nicht angenehm tragen.

Winterjacke

Tolle Jacke, super warm. 👍

Ich liebe diese Jacke

Da ich zwei Kinder habe war ich am überlegen ob es so sinnvoll ist eine weiße Jacke zu kaufen doch überhaupt kein Problem. Die Jacke lässt sich problemlos waschen ,die Flecken gehen raus,sie sitzt total toll und sexy. Sie hält total warm, die Taschen sind gefüttert und hält alles was sie verspricht und man sich nur wünschen kann. Somit kann ich für den nächsten Winter diese Jacke nur empfehlen

Falsche Größenempfehlung

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt wie empfohlen. Leider ist sie mir zu groß. Außerdem ist sie keine Übergangsjacke sondern eine richtige Winterjacke.

Sehr schöne Jacke!

Bin sehr zufrieden,Ich habe die Jacke von vorneherein größer bestellt passt wunderbar.Sieht sportlich aus sehr warm.👍

Schöne Jacke aber....

.... für mich zu kurz (seitlich) und zu schmal an an den Schultern ausgefallen. Ist aber eine wunderschöne Jacke, sehr angenehm mit dem Teddy-Futter. Für diesen Preis - prima.

Coole Winterjacke

Eine Tolle Steppjacke für den Winter, warm gefüttert mit Teddyfell. Mir leider etwas zu kurz und zu schwer, da ich noch eine andere Jacke bestellt hatte, hatte ich mich dann für das andere Exemplar entschieden und diese ging leider wieder zurück.

Schicke Winterjacke

Sehr schöne Jacke und passt perfekt

Bin sehr zufrieden mit der Jacke passt perfekt und hält schön warm

Tolle Jacke

Diese Jacke ist wirklich sehr schön und von guter Qualität. Allerdings ist sie keineswegs zu klein geschnitten. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt. Aber das wäre gar nicht nötig gewesen. Hab sie trotzdem behalten. Klare Kaufempfehlung in der normalen Größe. ;)

Schöne, sexy Jacke

Die Jacke sah auf den Bildern super schön und enganliegend aus. Die Jacke fällt gemäß Beschreibung kleiner aus, trotzdem in Normalgröße S bestellt. Da ich davon ausging, dass sie in S figurbetont ist, war dies leider nicht der Fall, zumal an der Hüfte auch weiter geschnitten war, sodass daher in xs bestellt wurde. Körbchengr. 75 c Taillenumfang 79 cm Material und Verarbeitung ist sehr gut.

Schwere Winterjacke

Schöne Farbe, angenehmer Stoff, leider sehr schwer. Figurschmeichelnd ist die Jacke eher nicht, wenn man nicht gertenschlank ist trägt sie sehr auf durch die Absteppung , die Jacke ist auch sehr kurz.

Warme Winterjacke

Ein Stern Abzug Jacke ist bissi zu schwer Aber schick und warm für den Winter

An sich

nicht schlecht vom Schnitt her. Leider war mir die Jacke zu groß. Ich hätte nicht nach der Empfehlung gehen dürfen, dass man eine Nummer größer bestellen sollte. Weil dies auch andere Kundinnen geschrieben hatten, habe ich mich darauf verlassen. Letztendlich konnte ich mich in die Jacke einwickeln. Die Farbe hatte leider auch nicht dieses leuchtende rot wie auf dem Bild zu sehen. Aber warm ist sie wirklich. Fühlt sich etwas schwer an, aber wenn man sie trägt bemerkt man es nicht.