BOSCH Zitruspressenaufsatz MUZ4ZP1, Zubehör für Bosch Küchenmaschinen der Reihe MUM4

Super praktisch und einfache Handhabung

Dieser Aufsatz zeigt einfach wie vielfältig und praktisch die Küchenmaschine ist, ein weiteres Muss zur Ergänzung! Einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen. Damit holt man das Maximun an Saft aus Orangen raus und durch die clevere Konstruktion bleibt das meiste Fruchtfleisch gleich beiseite. Wer den Saft komplett ohne Fruchtfleisch möchte, sollte ihn allerdings vor dem Trinken noch einmal absieben.

Aufsatz zum Saft pressen.. kinderleicht

Diesen Aufsatz haben wir als Zubehör für unsere geliebte Küchenmaschine gekauft und nutzen ihn fast täglich. Klappt reibungslos. Die Kinder pressen schon allein Orangen, Mandarinen und Zitronen. Lässt sich super reinigen, auch in der Spülmaschine - zumindest bei uns - ist bisher nichts verfärbt oder porös geworden. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Endlich frischer Orangensaft

Qualität scheint gut zu sein, einziges Problem ist der Auslauf, da dieser weit über dem Glas ist

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Immer wieder

Ich hatte sonst immer eine extra saftpresse, dann habe ich mir die Küchen Maschine gekauft und gesehen das es dazu auch eine Saftpresse gibt und ich bin total begeistert und würde sie immer würde kaufen.

Danke, das war so schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Es ist einer toller artikel und lohnt sich.

Ich bin sehr zufrieden das gäret funktioniert gut und ist bequwem zur verwendung,es wird schnel gespült. Man hat eine natürliche und saubere saft.Ich werde es weiter empfehlen.

Einfach und effektiv

Der Saftertrag ist ganz ordentlich, hierbei ist wichtig dass man sich an die Bedienungsanleitung hält. Die Reinigung könnte etwas einfacher sein.

Hab mich geärgert.....

..... Leider habe ich nicht genug vorher im Internet verglichen. Zu spät gesehen,das es denselben Artikel deutlich günstiger gibt. Erfüllt seinen zweck.

Zitronensufsatz

Habe mir das teil gekauft weil ich gerne Orangensaft trinken und das teil ist supper

Tolle Zitruspresse

Die Zitruspresse funktioniert super und hat eine sehr hohe Saftausbeute. Zudem spart man auch noch Platz in der Küche.. TOP

Schöne Ergänzung

für eine begeisterte Nutzerin der Bosch Mum4. Für große Mengen eine prima Erleichterung und durchaus günstig im Preis.

Leicht zu bedienen

Das auspressen geht sehr leicht und gut-

Handhabung unkompliziert, leichte Reinigung, ...

Handhabung unkompliziert, leichte Reinigung, wurde allerdings bis jetzt nur mit Orangen gepresst

Ein tolles Artikel

Passt perfekt zur meiner alten Bosch küchenmaschine, bin sehr zufrieden. Lieferung früher wie verschprochen

Es ist so praktisch

Ich empfehle euch auch diese von boch Küchenmaschine für Zitronen und Orangen pressen

Sehr leichtes auspressen möglich. Zeitsparend. Preis-Leistungsverhältnis top.

Funktioniert aber nicht perfekt

Eher für große Früchte geeignet. Schwer zu putzen. Trotzdem macht was es soll.

Frisch gepresster Orangensaft

Kann den Artikel nur empfehlen. Frisch gepresst...da weiß man was man hat.

Ich bin zufrieden . Gerne wieder . Leicht zu reinigen .

Nützliches Zubehör

Tolles Zubehör. Erleichtert das pressen von Orangen.