Swarovski Armreif Ginger, weiss, rhodiniert, 5389044, mit Swarovski® Kristall

Tolles Geburstagsgeschenk

Den Armreif habe ich einer Bekanntin zum Geburstag geschenkt. Natürlich sah ich mir vorher mehrmals den Armreif an. Ich muss sagen das es wirklich schön verarbeitet wurde. Ich probierte es an und dachte nur wow, wie elegant es am Arm aussieht :) ich werde ich mir auch kaufen

Sehr schlichtes elegantes Armband

Wieder mal ein toller Hingucker aus dem Hause Swarowski. Ein sehr schlichtes edles Armband. Ich musste es leider zurücksenden, da es bei mir etwas zu eng angelegen hat durch den festeren Armreif. Schade, ich fand es super toll.

Schickes Armband

Ein sehr schickes Armband. Ich trage es täglich und es passt zu jedem Outfit.

Hat mir nicht gefallen

Ich bin eigentlich ein großer Swarovski Fan.. aber von diesem Armband war ich sehr enttäuscht. Es funkelt nicht so schön wie man es von Swarovski gewohnt ist. Ist ein bisschen billig gemacht. Schade

Ein sehr edles Schmuckexemplar

Meine Frau hat sich sehr über das Schmuckteil gefreut, denn es macht sich an ihrem Arm sehr gut. Swarovski Qualität halt mit gut verarbeiteten Materialien.

Ein sehr schönes Teil, die Ketten sind ein ...

Ein sehr schönes Teil, die Ketten sind ein wenig fein, ich hoffe das sie nicht zerreißen

Tolles Design

Ein absoluter Hingucker. Frauen sind begeistert. Sehr gute Verarbeitung.

Sehr zufrieden!

Sehr schöner Artikel, der viel Spaß macht! Sehr elegant.