BOSCH Zerkleinereraufsatz Lifestyle Set TastyMoments MUZ9TM1, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen OptiMUM (MUM9)

Endlich unkompliziert Mixen

Ich benutze schon seit Jahren einen hochwertigen großen Mixer. Das aufwendige Säubern hat mich jedoch jedesmal genervt. Das Bosch Lifestyle Set ist hier eine gute Alternative und bringt jede Menge Spass mit sich. Die Mixer sind absolut hochwertig.

Prima Multizerkleinerer

Als Zubehör für die Optimum 5 unerlässlich. Behälter bis auf den Togo-Becher aus Glas, was hygienisch und umweltverträglich ist. Dank Deckel als Vorratsbehälter für das Mahlgut zu verwenden.

Es macht Spaß!

Super Handling, schönes Design, es macht einfach sehr viel Spaß damit, neue Dinge auszuprobieren. Sehr empfehlenswert! Gerade, wenn man sich gesundheitsbewusst ernähren möchte.

Eine super Sache!

Es ist leicht anzubringen und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten! Selbstgemachter Schokoaufstrich, Smoothies oder gehackte Nüsse sind kein Proplem! Sehr praktisch!

Perfekter Zusatz für die Bosch mum9!

Alles super schnell zerkleinert! Braucht man für die Bosch mum9! Teil geht etwas schwer zum montieren aber wenn man den Trick raus hat dann super!

Qualitativ gutes Zubehör

Zubehör ist gut nutzbar. Wichtig ist, dass man in der Küchenmaschine auch die Rührschüssel eingerastet haben muss.

Habe es mir gekauft, um Smoothies und Nusscreme selber zu machen. Würde ich sofort wieder bestellen. Daumen hoch

Super gut

Ich bin sehr zufrieden, Es tut das was es soll. Kann den Artikel mit guten gewissen weiterempfehlen

Schöner Multizerkleiner

Finde es sehr gut weil die Behälter aus Glas sind und somit hygienischer als Plastik

Finde es sehr gut weil die Behälter aus Glas ...

Richtig geile Kombi

Richtig perfekt für jede Arbeit geeignet.. Schnell zu säubern

Noch nicht ausprobiert

Habe das Zubehör noch nicht ausprobiert. Sieht sehr hochwertig aus.

Ideal für kleine Mengen

Wir machen damit vor allem kleine Mengen Smoothies (unser großer Glas-Mixaufsatz bleibt immer öfter im Schrank!) und ich mahle viel kleine Mengen Mehl, z.B. aus Haferflocken, Leinsamen, Hirse…) für die glutenfreie Küche. Sehr praktisch. Gerade die Glasvarianten sind unsere Freunde. Ich würde mir wünschen, dass sich die Aufsätze mit den Messer zusammen lösen, aber oft saugen die Messeraufsätze sich so fest, dass der Plastikaufsatz diesen Einsatz nicht mit aufhebelt. Das könnte echt besser. Ansonsten echt prima….

Perfekt

Optimal ehrlich!! Größtes AHA Erlebnis war bisher ein wahres Knoblauch Püree = eine ganze Knolle Knoblauch mit ca. 150ml Olivenöl und ratzfatz Püree, danach die grosspackung 1300g Oliven darin eingelegt TOP! Egal ob frische Kräuter oder Parmesan alles wird in Sekundenschnelle geschreddert. Danach einfach in die Spülmaschine geben und neues Projekt. Fünf Sterne - eigentlich zehn!!! Danke Bosch und Danke Otto für tatenlose Lieferung.

Nicht Kopertiebel mit allen Boschmaschienen

BOSCH Multizerkleinerer-Set Lifestyle Set TastyMoments MUZ9TM1, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen OptiMUM (MUM9) Dieses Zubehör habe ich bestellt zu meiner Küchenmaschine BOSCH Küchenmaschine OptiMUM MUM9D33S11, 1300 W, es sollte auf alle Boschmaschinen passen. War aber nicht der Fall! Musste es leider zurück schicken.

Tolles Zubehör

Klasse Ergänzung zu der Küchenmaschine. Zwei verschiedene Hackmesser, 2 Gefäße und einer der als Trinkbecher fungiert. Die Gefäße aus Glas sind mit Deckel verschließbar, der Trinkbecher ist aus Kunststoff. Reinigung ist sehr einfach da die Klingen von der Halterung/Adapter gelöst werden können.

ein toller Artikel

Dieses Zubehör habe ich mir zu meiner neuen Bosch MUM Küchenmaschine bestellt und bin total begeistert. Zubehör ist meiner Meinung nach sehr hoch im Preis, aber funktioniert optimal und lässt sich super reinigen. Kann man wirklich empfehlen, trotz des Preises.

nur für größere Mengen

wollte den Aufsatz zum Knoblauch und Zwiebeln zerkleinern. Funktioniert nur bei vielen Zehen auf einmal oder großen Zwiebeln. Ergebnis etwas zermatscht und keine schönen Stückchen

Super Artikel der Spaß macht.

BOSCH MUZ9TM1 Zerkleinerer-Aufsätze ist Prima Helfer für Müsli & Smoothie! Zerkleinern von Ölsaaten, Chiasamen und Nüssen für Müslis und Zubereitung von Smoothies gehen prima und schnell; das Zubehör lässt sich gut reinigen und leicht ansetzen.

muß man haben…..

für mich ein unbedingtes muß, wenn man seine Küchenmaschine gerne und häufig benutzt! wirklich ganz toll ist, dass die Behälter aus dickem stabilen Glas sind und nicht aus billigem Plastik! super zum reinigen …..alle Daumen hoch!

War leider falsch bestellt

Das Zusatzset ist toll, leider habe ich versehentlich das falsche bestellt und brauchte es für die MUM5 aber das ist ein tolles und nützliches Set. Habe es umgehend passend für meine Maschine bestellt und auch schon getestet.

Gut

TOP ZUBEHÖR für Bosch OPTIMUM

Meine Frau ist begeistert von diesem Zubehör. Entspricht der Artikelbeschreibung zu 100 %. SUPER leicht zu bedienen . Top Qualität. Schnelle LIEFERUNMG durch Otto.

Perfekter Zusatz zur Bosch Küchenmaschine

Mein Alltagshelfer in der Küche. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Super dass die beiden verschließbaren Behälter aus Glas sind. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein MUSS Artikel!!

Super schnelle Vorbereitung von kleineren Mengen Soße, Smoothie, Crushed Eis oder änliche !!! Bin begeistert .

Pestos einfach herstellen

Einfach Kräuter rein etwas Öl,Pinienkerne und schon hat an ein tolles Pesto. Etwas Obst ,Joghurt oder Milch und schon ist ein Smoothi fertig.

Tolle Ergänzung zur MUM 9

Ich habe den Mixer jetzt ausgiebig getestet und für sehr gut befunden, ich würde mir dieses Set jederzeit wiederbestellen.

Ein Muss für die Küchenmaschine

Ich habe bis auf die Nudelaufsätze mittlerweile alles Zubehör für die Bosch Küchenmaschine. Bin sehr zufrieden.

Es macht einfach täglich Spass...

Das Zubehör für diese Küchenmaschine ist einfach nur Klasse. Ich möchte es nicht mehr missen in meiner Küche.

Tolle Aufsätze..

Leicht zu säubern spülmaschinengeeignet. Perfekt und die Zutaten sind schnell zerkleinert