CS Koch-Systeme Topf-Set, Edelstahl (Set, 16-tlg., Bratentopf 16/20/24cm, Stieltopf 16cm, Pfanne 24cm, Einsatz, Schüssel), 16-teilig, Induktion

Sehr günstiges Set, mit Hang zu billig

Das Set kam schnell und gut verpackt bei uns an. Bis auf die Untersetzer war alles einzeln verpackt. Beim ersten Anpacken der Deckel wusste ich, dass es "Ware nach Geld" ist. Die Deckel sind aus sehr dünnem Glas und die Kunststoffgriffe fühlen sich nicht hochwertig an. Das kann man wohl in der Preisklasse auch nicht erwarten. Am Griff des Siebes war eine Schraube nicht eingedreht. Diese lag lose im Karton. Diese konnte ich auch nicht nachträglich eindrehen, da das Maß des verbohrten Loches nicht passte (2 mm zu eng). Da wir von dem Set nur die drei größten Töpfe einschließlich Pfanne brauchen, behalten wir es. Wir werden wahrscheinlich unsere älteren Deckel weiter verwenden, da diese doch mindesten doppelt so schwer bzw gut verarbeitet sind.

Sehr gute Töpfe ,aber der Rest.......

Der Artikel kam sehr gut verpackt und in einer sehr Ansprechenden Geschenkverpackung. Die Töpfe sind wirklich gut,sehr stabil,gut verarbeitet und sie halten die gespeicherte Wärme recht lange. Die Griffe werden definitiv nicht heiß beim kochen. Die Deckel schließen recht dicht so das Energie gespart wird. 1 Liter kaltes Wasser braucht auf Induktion 5 Minuten bis es kocht. So das waren die guten Nachrichten. Die eingebauten Thermometer zeigen die Temperatur an das stimmt aber erst nach dem kochen als Kontrollanzeige völlig ungeeignet . Für mich war das eigentlich ein Kaufargument aber die Töpfe sind trotzdem gut deshalb behalte ich sie auch und vielleicht waren die Thermometer noch im Winterschlaf . Leider sind die Deckel wegen der Thermometer nicht Spülmaschinen geeignet,allerdings hat der kleine Deckel welchen ich zu Testzwecken in die Spülmaschine getan habe alles gut überstanden. Fazit:Gute Töpfe ,weniger gute Deckel aber zum kochen sehr gut geeignet.

Schlechte Qualität

Ich habe dieses set bestellt wo es im tagesangebot für 49€ war Habe die Rechnung schon 1 Woche zu Hause gehabt bis endlich mal die Töpfe kamen In hoher Freude und Erwartung habe ich sie ausgepackt und festelgestellt das sie schon mal ausgepackt waren Dann ist mir aufgefallen das die Ränder Echt scharfkantig sind wo man aufpassen muss sich nicht zu verletzen Deckel sehr dünn und der Thermostat ist sinnlos dadrauf Bei manchen Deckel waren die Thermostate nicht richtig zusammen gesetzt was man aber mit paar Handgriffe beseitigen konnte Beim ersten reinigen ist mir eine klappernde Schraube am Griff aufgefallen wo ich sie festdrehen wollte ging es nicht sie war überdreht Naja was soll um den Aufwand des verpacken und zurücksenden zu umgehen habe ich gedacht für das Geld was ich bezahlt habe kann ich es behalten Dann kommen im nächsten Jahr halt mal bessere Töpfe die ich denn im Laden kaufen werde und nicht mehr über Otto

Für Einsteiger ganz nett, mehr auch nicht :-/

Für 45€ als Schnäppchen zugeschlagen, aber wie viele andere schon geschrieben haben: Thermostat blödsinn Ecken scharfkantig Rostflecken nach dem Geschirrspüler Ich werde wohl auch behalten und dann mal irgendwo anders neue, hochwertigere Töpfe kaufen.

Billig

Gekauft für 49.99. Für diesen Preis empfehle ich zu kaufen. Nach der ersten Verwendung (gekochte Gemüsesuppe) traten auf der Innenseite des Topfenbodens einige ungewaschene dunkle Flecken auf. Teurer als der oben genannte Preis, lohnt sich dieses Set nicht.

CS Koch-Systeme Topf-Set »Aurich«, Edelstahl

Gekauft für 49.99. Für diesen Preis empfehle ich zu kaufen. Nach der ersten Verwendung (gekochte Erbsensuppe) traten auf der Innenseite des Topfenbodens einige ungewaschene dunkle Flecken auf. Teurer als der oben genannte Preis, lohnt sich dieses Set nicht.

Keine Kaufempfehlung

Schlechte Qualität, Deckel sitzen überhaupt nicht, klappern während des Kochens herum, macht ziemlichen Lärm, Essen brennt sofort an, kenne ich von bisherigen Töpfen garnicht. Verarbeitung billig, so macht Kochen überhaupt keinen Spaß.

Bin enttäuscht

Habe mich voll gefreut und sollte so ein Angebot der Tages sein... Aber ist nicht qualitativ so wie man sich wünscht, die Deckel nicht genau angepasst klappert beim kochen die Temp Anzeiger auch zum nichts zu gebrauchen. Bin enttäuscht.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Nach anfänglicher Skepsis auf Grund des niedrigen Preises wurde ich eines besseren belehrt. Qualität muss nicht immer teuer sein. Alle Töpfe / Pfanne sind mit einem Thermometer im Deckel ausgestattet. Würde ich weiterempfehlen.

Einfach schrecklich

Einmal in der Spülmaschine gewesen...schon oxidieren sie....an den nahtpunkten sehr stark....sie vervärben sich beim 1 kochen der Boden kriegt punkte.....die schrauben sind locker und man kann sie nicht festziehen....

Super Artikel 1A

Das Topfset ist sehr hochwertig verbaut, das Kochen damit macht riesig Spaß und außerdem arbeiten die Töpfe sehr Energiearm, nur kurz anheizen, und dann den Herd ganz niedrig stellen, schon wird alles schonend gegart.

Qualität ist was anderes....

Haben uns dieses Set bestellt....sofort wieder zurück geschickt ! Die griffe ( beim testen) lassen sich sehr leicht verbiegen, es fehlte schon eine schraube bei einem griff mehr muss man dazu nicht sagen leider.

Nicht wie beschrieben

Absolute Katastrophe!! Artikel nicht wie beschrieben - Pfanne mit Wabenboden- Fehlanzeige ! Angeblich Produkbeschreibungsfehler von Otto! Falsch selbst der Hersteller beschreibt diese so!

SEHR SCHLECHT

Es wird als Edelstahl-Kochgeschirr verkauft, ist aber beim ersten Garen rostig. Sehr schlechte Qualität. Ich kann es niemandem empfehlen. Ich habe 90 Euro dafür bezahlt.

Na ja...

Für 49€ als Schnäppchen zugeschlagen, leider Ecken scharfkantig, Rostflecken nach ersten Kochen, Qualität mangelhaft. Ich werde die Topfe nicht behalten.

Ich bin nicht zufrieden mit diesem Topf-Set. ...

Ich bin nicht zufrieden mit diesem Topf-Set. Die Qualität ist sehr schlecht. Und kann ich nicht weiter empfehlen.

Ein Artikel der enttäuscht

Ich war sehr enttäuscht von den Töpfen. Sie ließen sich sehr schlecht reinigen. Es blieben immer Flecken.

Die Töpfe

Sieht schön aus,aber die Qualität ist schlecht. Nur einmal benutzt ,sofort auf dem Boden Rost zusehen.

Schlechte Verarbeitung

Deckel waren schief und krumm. Artikel sah auch irgendwie gebraucht aus. War sehr enttäuscht.

Tolles Koch-Systeme Topf-Set

Habe dieses Koch-Systeme Topf-Set zum Deal des Tages gekauft, für diesen Preis Top.

Für diesen preis Lohn sich

Super tolles Topf set Würde ich jedem empfehlen. Mit -20 % 👌👌

Sehr toll

Sie sind einfach sehr gilt, aus sehr guten Material. Dank OTTO

Achtung! Deckelgriff geht in 3-4 Wochen kaput

Nach der Standart nutzung gehen die Deckelgriffen kaputt.

Tolles Topfset

Bin begeistert. Das Topfset ist echt super. Dicker Topfboden hält die Temperaturen nach dem Kochen noch lange warm. Auch brauchen die Töpfe trotz dicken nicht länger zum Kochen.. Die Töpfe passen super aufs Ceranfeld. Die Pfanne hat einen hohen Rand so kann man alles dort drin zubereiten.Das T- Set sieht auch edel aus. Alles in allen ein super Topfset würde ich jederzeit wieder kaufen.. Von mir gibt es 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Ware im Paket beschädigt / Kanten eigenartig

Das Paket kam und war anhand der Verpackung erkennbar schon einmal verschickt worden. Der Grund dafür war ein beschädigter/verbeulter Topf. Ich finde es schade, dass bei Retouren und Neuversand die Ware nicht auf Mängel überprüft wurde, ansonsten wäre das ja kein Problem. Aber die Töpfe wären aber auch ohne Mangel retour gegangen, weil die Kanten schon sehr groß sind und unpraktisch erscheinen. Sehr schade.

Keine Kaufempfehlung

Das man bei dem Preis Abstriche machen muss war klar, aber das die Qualität so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Topfböden nicht plan, Deckel eiert auf dem Tof herum, Griff biegen sich durch, Topfräder sind fast scharfkantig. Das ganze ging umgehend zurück.

Für den Anfang ok

Ich bekomme einen Induktionsherd und war auf der Suche nach neuen Töpfen. Diese hier waren von über 100 Euro auf unter 60 Euro runter gesetzt. Für den Anfang ok, aber für über 100 Euro hätte ich sie zurück geschickt. Die Töpfe sind gut und ok, aber die Deckel. Einer war gleich kaputt im Karton und die anderen sehen ziemlich zerbrechlich aus. Das Thermometer bräuchte ich überhaupt nicht. Ich behalte sie, würde sie aber nicht noch mal kaufen.

Artikel mit Scherben/ Inhalt falsch geliefert

Sie sagte: es klappert was ... ich sagte, Töpfe müssen klappern ... hätte sie gesagt: Scherben klappern, hätte ich die Annahme verweigert ... Artikel geht natürlich zurück, wirkt alles irgendwie schlecht gelagert und wie Altware ... Pfanne falsch, Töpfe und Pfannen zu schwer, insgesamt eher was für Grobmotoriker, die auch sonst Backstein große Handys vorziehen. Bin sehr entgeistert worden ...

Klasse Topfset sehr stabil

Als es angekommen ist war ich sehr erschrocken wie schwer der Karton war, aber als ich es ausgepackt war mir klar warum jeder einzelne Topf ist sehr stabil und wirklich eine gute Qualität. Dann war in jeden Topfdeckel ein Thermometer was ich so auch noch nicht kannte aber echt gut finde.allea in einen bin ich sehr zufrieden mit diesen Artikel und würde ihn nochmal kaufen für diesen Preis Top.

Koch-Systeme Topf-Set »Aurich«, Edelstahl, 1

Koch-Systeme Topf-Set »Aurich«, Edelstahl, vor jahren hatte ich so ähnliche Töpfe und war begeistert . Nach langer suche fand ich hier bei Otto diesen Tollen Topfsatz wieder . Der wurde über Pünktlich von Hermes geliefert . Ein großes Dankeschön an Otto und Hermes . Ich kann diese Töpfe jedem Empfehlen .