canarias cosmetics Anti-Aging-Creme Magnaloe 10000

Schöne Creme

Ich habe beide Cremes von dieser Sorte und finde aber, daß die andere reichhaltiger ist!! Wer eher zu öliger Haut neigt, sollte mit ruhigem Gefühl zu dieser Creme greifen! Zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut!!!

Creme ist empfehlenswert

Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Gutes Hautgefühl. Prall und straffer kann ich noch nicht bestätigen, aber tut der Haut gut. Auf jedenfall für trockene und empfindliche Haut geeignet. Kaufempfehlung.

Gutttttttt♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ ...

Gutttttttt♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥︎♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die beste Creme

Die Creme ist super, habe schon einiges ausprobiert aber die spendet wirklich sehr gut Feuchtigkeit und die Haut sieht prall und frisch aus, die wird definitiv nachgekauft

Reichhaltige Creme

Die Creme ist sehr reichhaltig.Sie zieht aber schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film oder Rubbel. Der Geruch der Creme könnte etwas weniger sein.

👌👌👌👌👌👌

Sehr schöne Creme und riechen tut es gut und haut wurd nur besser mit diese creme 👍👍👍👍👍

Einfach Spitze

Ich habe die Creme zufällig entdeckt und ausprobiert und es ist die Beste Creme die ich je hatte, tolles Hautgefühl

Tolle Creme

Die Creme ist sehr gut und erfrischt die Haut vor allem Morgens tut sie sehr gut angenehmes Gefühl auf der Haut

Es ist sehr toll und günstiger

Sehr gute creme meine haut ist endfindlich und die creme ist für mich ok

👍👍

👍👍............................................ 👍

Ich habe diese Creme zum ersten Mal ...

Ich habe diese Creme zum ersten Mal ausprobiert und werde dieses Produkt wieder kaufen. Ich bin begeistert von der Reichhaltigkeit der Creme, was sich bei der ersten Anwendung schon auf meiner trockenen empfindlichen Haut bemerkbar machte. Danke Otto, dass ich diese fantastische Chreme jetzt bei Dir kaufen kann.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht geeignet für empfindliche Haut

Ich habe mir die Creme bestellt, da sie als reichhaltig beschrieben wurde und Aloe Vera enthält. Des Weiteren wurde sie von anderen Kunden für empfindliche Haut empfohlen. Meine Haut hat nicht gleich nach den ersten Anwendungen allergisch mit Ausschlag reagiert, sondern erst nach 2 Wochen. In dieser Zeit hatte ich nicht das Gefühl, dass diese Creme sehr reichhaltig ist und mein Falten sich verringert haben. Meines Erachtens ist diese Creme nicht geeignet für empfindliche und trockene Haut, des Weiteren ist sie zu teuer.

Unverträglichkeit

Lässt sich super Auftragen, riecht sehr gut aber ich bekomme Ausschlag. Habe es vor paar Monaten gekauft und trage es immerwieder auf jedesmal bekomme ich Ausschlag. Hab teure und billige Cremes probiert so ein Ausschlag hatte ich nie. Verlorenes Geld 😞

👍👍👍👍👍😊

Mega toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Creme!

Ich habe diese Creme zum ersten Mal ausprobiert und werde dieses Produkt wieder kaufen.Danke Otto,dass ich diese super Creme jetzt bei Dir kaufen kann.

Hatte es meiner Mutter gekauft zum probieren und sieh an sie kann nicht mehr ohne. Sehr empfehlenswert , lässt die Haut strahlen.

Super Creme

Diese Creme benute ich schon Jahre. Sie ist sehr angenehm auf der und riecht wunderbar. Haut bleibt sehr geschmeidig.

Wunderbar

Sehr schön wunderbar Haut ist sehr weich und hübsch sieht aus

Toller artiekel , bin begeistert immer Otto ...

Toller artiekel , bin begeistert immer Otto Topp kaufen

Qualitativ hochwertig, riecht super. Tolles Geschenk.