Ragwear Sommerkleid Tag Waves

Für Frauen mit Kurven

Material fühlt sich hochwertig an, angenehm dünn, gut für den Sommer. Der Schnitt ist allerdings nur was für Frauen mit Hüften. Ist man relativ „gerade“ gebaut, sieht das Kleid eher langweilig aus, Die Länge ist sehr gut.

zu groß geschnitten...

Die Bewertungen hier sind wirklich irreführend, oder die Kleider fallen alle so unterschiedlich aus.. Bei 1,66m Körpergröße und schlanker Figur mit eher längerem Oberkörper sitzen die Taschen da wo sie sitzen sollen und das Kleid ist auch nicht zu kurz. Eigentlich super süß. Aber an der Taille leider zu weit, so dass der Stoff unschöne Falten wirft, wenn man den Gürtel umbindet. Da das Kleid aus 100% Baumwolle besteht, wird es nach dem Waschen eher kürzer und weiter, daher also nicht vorteilhafter. Wirklich schade, denn die Farbe und der Stoff sowie die rein vegane Produktion hatten es mir angetan. Wohl eher für Frauen mit einer sportlicheren und nicht so zarten Figur oder einfach nem Tick mehr auf den Rippen. Dann sicher super klasse!

Nichts für kleine Frauen

Ich bin 1,62 m groß - bei mir saßen die beiden Taschen des Kleides mitten auf dem Oberschenkel, sodass die Figur dadurch etwas aus der Form geraten ist. Auch das Bündchen ist sehr spielerisch und gefällt nicht. Einzig das Material finde ich an dem Kleid schön. Auch das Muster und Farbe entspricht der Darstellung auf den Fotos.

Super schön, tolle Qualität

Das Kleid hat mich sofort begeistert. Der Stoff und die Details sind sehr schön und die Qualität ist echt klasse. Der Gürtel sieht zusätzlich sehr maritim aus. Die Passform ist sehr gut. Außerdem gefällt mir, dass es vegan und auch insgesamt fair produziert ist. Für den Preis ein super tolles Kleid.

Love it

Eine zeitlang gab es das Kleid nicht in meiner Grösse, was ich wirklich schade fand. Das Warten hat sich gelohnt und ich habe es mir gleich bestellt, als es für mich zur Verfügung stand. Es passt und die Farbe ist wirklich wunderschön!

passt perfekt, tolles Kleid

Als ich das erste Kleid von Ragwear ausgepackt habe, fiel mie gleich der super weiche Baumwollstoff auf, hatte umso mehr gehofft das es passt und es passt wirklich perfekt. Die Farbe ist toll und insgesamt ein sehr schönes Kleid.

Schönes Kleid

Es ist ein schönes Kleid. Da ich mir aber mehrere Kleider zur Auswahl hab schicken lassen ist meine Wahl auf ein anderes gefallen. Aber trotzdem gute Qualität und toller Sitz. Mir persönlich war es etwas zu teuer.

Schnitt etwas weit

Dieses Kleid ist etwas weiter geschnitten als man sonst von der Marke gewohnt ist und sitzt deshalb leider nicht optimal. Länge für große Personen doch sehr kurz. Jedoch schönes Material und liebevolle Details.

Etwas besseres Erwartet...

Habe meine gewohnte Ragwear-Größe bestellt. Das Kleid wirkt jedoch wie ein Kartoffelsack und die Taschen sind auf den Oberschenkeln kurz vor dem Knie (Größe 1.72m). Ging daher zurück...

Angenehme Qualität

Das Kleid an sich ist eigentlich ganz nett. Aber der Preis ist für die dünne Stoffqualität doch ein bißchen überzogen. Die Taschen tragen auf. Deshalb geht das Kleid wieder retoure.

Schickes Sommerkleid

Hab mir das schicke Sommerkleid gekauft super schöner Stoff ideal für den Sommer. Nur leider steht mir das nicht wie es hängt wie ein Sack. Deswegen schicke ich es zurück.

Ein sehr schönes Kleid

Dieses Kleid kann ich nur weiterempfehlen. Der Tragekomfort ist super der Stoff super weich. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen . Der Artikel ist sein Geld wert .

Schönes Kleid

Habe von Ragwear schon ein Sommerkleid und dieses ist ganz toll, ich trage eigentlich 36 und habe es in 34 bestellt und passt perfekt, Qualität sehr gut

Ein seher schönes Kleid.

Seher Bequem schöne Farbe. Die Größe die ich bestellt habe passt auf Anhieb. Es ist ein super schönes Kleid 👗.

Schönes kleid

Ich bin doch etwas enttäuscht, leiert sehr schnell aus nach dem anziehen . Und hängt dann wie ein Sack an einem. Schade

Schickes Kleid.

Die Farbe und die Qualität sind super. Obenrum finde ich den Schnitt nicht ganz optimal. Ansichtssache daher lieber selber probieren.

Super schick! Eine Nr. größer bestellen!

Tolles Kleid mit lockerem Sitz, super für Freizeit aber auch leger genug für die Arbeit. Eine Nummer größer bestellen!

Schönes Kleid

Klasse Kleid. Super geeignet für den Sommer. Der Stoff ist super leicht und sehr angenehm auf der Haut. Fällt klein aus

Schönes Sommerkleid,allerdings sollte man es ...

Schönes Sommerkleid,allerdings sollte man es eine Konfektionsgröße größer bestellen,da es doch ziemlich eng anliegt.

Sieht super aus

Das Kleid ist super. Es sieht nicht nur toll aus, es fühlt sich auch prima auf der Haut an. Ich bin total begeistert.

Sehr schönes Kleid

Tolles Sommerkleid. Ich musste es in einer Nummer größer bestellen, war etwas zu klein in meiner normalen Größe

Alles super

Das Kleid ist sehr zu empfehlen, es ist super zu tragen und sehr lässig. Nachteile gibt es bei diesem Kleid keine.

Schönes luftiges Kleid für heiße Tage. Passform ist super sieht klasse aus und ist sehr bequem.

Sehr schönes Kleid.

Ich liebe dieses Kleid, der Schnitt ist sehr schön, etwas kürzer, aber noch nicht zu kurz.

Hübsches Kleid für jeden Tag

Angenehme Länge, Seitentaschen witzig. Schnitt etwas schmal. Ich brauch ne Nummer grösser

Super Kleid

Sehr angenehm zu tragen, da der Stoff schön weich ist. Kann ich nur empfehlen.

Klasse Verarbeitung

Der Artikel ist sein Geld wert und weist einen schönen weichen Stoff auf

frische Farbe

sehr schöner Stoff, trägt sich angenehm, leider für mich zu groß geschnitten

Perfekt

Ich liebe es bei diesen heißen Tagen . Luftig leicht und angenehm zu tragen.

Sehr schönes Kleid toller Stoff kann man gut im Sommer oder am Strand tragen