Scheibenstange Vitragestange, GARDINIA, Ø 11 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Serie Vitragestange flachoval Ø 11 mm, 2er-Set

Schade!

Die Stangen sind ja schon ziemlich windig. Aber okay, für diesen Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Was allerdings die Haken betrifft: Versuchen Sie bloß nicht, diese in Holz zu schrauben! Nach dem 2. Versuch, bei dem jedes Mal der Haken über dem Gewinde abgebrochen und das Gewinde im Holz steckengeblieben ist, war ich klüger und bin in den Baumarkt gefahren, um stabilere Haken zu besorgen. Vorsicht, dort hängen dieselben Stangen im Regal ... Wirklich schade um diese Verschwendung an Material und vor allem an menschlicher Arbeit! So wachsen die Müllberge! Was wäre dabei, wenn dieses Produkt 2 Euro teurer wäre und man dafür auch eine gute Qualität erwarten könnte? Es könnte so einfach sein!

Beste Qualität, aber nicht zum Kleben

Für Plastik-Fenster geeignet mit Klebeharken oder dort, wo man eben bohren kann, stabil & funktionell

Gute Stangen, leider ohne Klebehalterung

Ich hatte die Stangen schnell gekauft, ohne die Artikelbeschreibung durchzulesen, da ich dachte "ohne Bohren" bedeutet automatisch mit Klebehalterung. Aber dem ist nicht so. Da wir zu Miete wohnen, habe ich mir die Klebehalterungen separat gekauft, da ich keine Schrauben in Fenster schrauben will, die nicht mein Eigentum sind. Das Produkt selbst ist einwandfrei.

Alles ok

Weiterempfehlen

Eine stabile Scheibenstange. So habe ich es erwartet. Für kleines Geld eine ordentliche Qualität. Ich würde die Stange wieder kaufen.

Artikel wie vom Verkäufer beschrieben. Bruchsicher verpackt. Hervorragend.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Die Gardinenstange ist funktional und sauber verarbeitet. Schrauben für Montage lagen dabei, für Kunststoffrahmen muss man sich natürlich andere, z.B. selbstklebende Haken besorgen.

Die Scheibenstangen sind leicht auseinander ...

Die Scheibenstangen sind leicht auseinander zu ziehen, haken nirgends und sind gut verarbeitet. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr zufrieden

Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Für Mietwohnungen wären Klebehaken aber besser, den die Schraubhaken sind da eher nachteilig und bei Kunststofffenstern eh nicht so profitabel. Alles in allem aber ein Gutes Produkt was ich immer wieder empfehlen und auch wieder kaufen würde.

Passen super

Sehen gut aus und sind stabil

Schlicht und zeitlos

Schlichte, zeitlose Stangen. Einfach zu montieren - würde ich immer wieder kaufen

Scheibenstange ist top!!

Die Scheibenstange ist top. Bin zufrieden!!

Praktisch

Bestenfalls bestellt man die Länge ausreichend, damit man nicht viel erweitern muss, denn da wird die Stange schnell instabil.

Sehr einfach zu installieren, past sehr gut

Sehr einfach zu installieren, past sehr gut

Ein zweckdienlicher Artikel ...

und im Preis- & Leistungsverhältnis/Qualität in Ordnung. Die Stangen sind variabel einsetzbar. Da ich schon vorher Schraubenhaken am Fensterrahmen einsetzte, war das inkl. Lieferung sehr praktisch. Leider war die Verpackung zu mächtig. Die umgehende Lieferung war nicht zu beanstanden.

Alles bestens

👍👍👍

Scheibengardinen

Pwerfekt wie in der Beschreibung und rasend schnell !

Erfüllt absolut seinen Zweck

Gardinenstange, ausziehbar Passt gut für ...

Gardinenstange, ausziehbar Passt gut für kleinere Fenster

Der Artikel hat meinen Erwartungen voll ...

Der Artikel hat meinen Erwartungen voll entsprochen !!!

Gute Sache

Gute Ware, schnelle Lieferung, so macht Kaufen Spass.

Klasse und schnell geliefert

Immer wieder gerne und tolle Qualität

Erfüllt ihren Zweck

Um uns vor neugierigen Nachbarn zu schützen haben wir uns Scheibengardinen und auch die Scheibengardinenstange bestellt. Kam pünktlich, erfüllt ihren Zweck. Zur Befestigung werden Scheibengardinenhalter benötigt; gibt es in vielen Baumärkten oder bei Otto.

Wie erwartet gut😄

Einfach gut, so wie erwartet. Gerne wieder

Lieferung 🚚 super schnell und Ware super ...

Lieferung 🚚 super schnell und Ware super angekommen.. es gibst nicht zusagen

Einfache Scheibenstange zum günstigen Preis

Die Stange hab ich für die Scheibengardine Betty gleich mitbestellt, hab allerdings die Schrauben nicht benutzt, da die Haken bereits vorhanden waren. Sie erfüllt ihren Zweck!

preislich top

Wenn man nicht gerade draußen günstig einkaufen möchte, fand ich es hier am fairsten, besonders wenn man Versandkostenflat hat. Die Stange ist ganz normal so wie alle anderen die ich von anderen Herstellern ähnlicher Art hatte. Es hält leicht Gardinen sehr gut fest.