BOSCH Durchlaufschnitzler MUZ4DS4, Zubehör für allen Bosch Küchenmaschinen MUM4…

Passt auf meine alte Maschine

Habe die Durchlaufschnitzler für meine alte Bosch Maschine gekauft ,die ich vor ca 5-6 Jahren gekauft habe. Ausgepackt, drauf gemacht angestellt und Paniermehl hergestellt, super funktioniert. Bin Happy weil ich das nicht mehr von Hand machen muss.

Bosch? immer wieder

Habe seit Jahren die Küchenmaschine von Bosch,auch die Zusatzteile, bin immer mit allen zufrieden,was Haltbarkeit,Funktionsfähigkeit und Preis betrifft. Falls mal was kaputt geht werde ich es immer wieder bestellen.

klein aber gut

Habe mir den Durchlaufschnitzler neu gekauft, weil mein alter schon ausgeleiert war und nicht mehr richt funktionierte. Dieser Durchlaufschnitzler ist kleiner und funktioniert sehr gut. Entlcih wieder richtig Puffer backen .

Gute Wahl für die Küche

Seht gut gefällt, dass der Behälter durchsichtig ist. So kann man feststellen, ob alles fein genug gehächselt wurde.

Eine tolle Maschine

Eine super Maschine hat nur ein Nachteil der Mitnehmer ist nach einiger Zeit abgenutzt und muss neu ersetzt werden

Schneidet super

Egal ob schneiden oder raspeln es läuft super. Und da der Deckel durchsichtig ist kann man alles genau sehen.

Super!

Genau so was habe ich gesucht. Bin sehr zufrieden damit und einfach zum bedienen.

Super Zubehör für meine Küchenmaschine

Funktioniert tadellos, nur der einfüllstutzen ist ein bisschen zu eng

Tolles Teil

Tut das was es soll.Tolle qualität und kann jeden 100% empfehlen!

Sehr nützlich

Schnell auf und wieder abbaubar, schnelle Reinigung.

Ein sehr nützliches Gerät

Ich habe mir diesen Durchlaufschnitzler für meine Bosch Küchenmaschine bestellt. Ich bin sehr zufrieden, Lieferung war pünktlich und gut verpackt. Die 3 Reibscheiben sind für mich ausreichend und so kann ich alles klein schneiden ohne viel Aufwand. Das Gerät ist schnell auf- und wieder abgebaut, die Reinigung ist super einfach, ich würde mir dieses Teil immer wieder kaufen.

Der Durchlaufschnitzler macht was er machen soll.Wir haben am Wochenende damit Kartoffeln für Puffer gerieben,tolles Ergebnis.

Gute präzise Verarbeitung

Der Durchlaufschnitzer ist eine gute Ergänzung zur Küchenmaschine, schnelles, sicheres Raspeln von Möhren und Gurken, nur der Einfülltrichter könnte etwas größer sein, sonst sehr zufriedenstellend

Tut seinen Job!

Statt eines weiteren Gerätes habe ich, zur bereits vorhandenen Bosch Küchenmaschine, den Durchlaufschnitzler dazugekauft. Alles funktioniert einwandfrei, allerdings ist das Messer leider nur aus Kunststoff und nicht aus Edelstahl wie die Messerscheiben.

Ersatzteil statt neue Küchenmaschine

Nachdem ich mit dem Herstellen von Semmelbröseln meine Küchenmaschine zum Teil kaputt gemacht hatte, habe ich nach Ersatzteilen gesucht und diese gefunden. Jetzt kann ich die Reibefunktion wieder nutzen.

İst nicht an mein gerät gepasst musste ...

İst nicht an mein gerät gepasst musste zurück schicken

Gute stabile Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die drei Scheiben, die als Zubehör dabei sind, reichen für den allgemeinen Küchengebrauch. Die Zustellung über Hermes, ...wie immer perfekt. Und das Zeitfenster von "Zustellung in 2-3Werktagen" eingehalten.

Universal einsetzbar

Der Durchlaufschnitzler von Bosch für die Küchenmaschine von Bosch ist universell einsetzbar.Man kann Käse reiben ,Rotkohl schneiden,Kartoffel für Kartoffelpufferreiben und vieles mehr. Der einzige Nachteil "Sie ist sehr Laut".Ansonsten kann ich den Schnitzler nur weiterempfehlen.

Tolle Ergänzung zur Bosch-Küchenmaschine

Ich hatte mir ursprünglich die Küchenmaschine für die Zubereitung von Teig gekauft. Dann habe ich dieses Set entdeckt und es als Zubehör bestellt. Es lässt sich sehr leicht installieren und auch säubern, es gibt verschiedene Aufsätze und dieser Durchlaufschnitzler macht was er soll.

Die Haushalthilfe

Das Superding einfach fantastisch. Passt gut zu meiner Mum Maschiene. Das schnitzen und Reiben ist jetzt ein Kinderspiel. Alles Minutensachen. Vor allem die Reibe für 🥔 Kartoffeln, super Sache.

Super !

Habe dieses Zubehör zufällig entdeckt und hätte mir fast eine separate Schneidemaschine gekauft. Alles wird toll geschnitten, so wie ich es haben möchte. Ohne viel Mühe werden Salate etc. gezaubert, sei es Karottensalat oder Kartoffelgratin. Spart definitiv Zeit!

Gute Ergänzung zur Maschine

Wir haben schon länger von Hand geschnibbelt - das geht jetzt dank der Zusätze mit der Maschine schneller und einfacher. Die Lieferung ging schnell und einfach über die Bühne. Wir sind sehr zufrieden damit.

tolles Zusatzteil

Ich habe mir kürzlich die Bosch Küchenmaschine bestellt und bin begeistert. Jetzt fehlte nur das Schnitzelwerk. Funktioniert prima. Hab den ersten Apfel- Möhrensalat hergestellt.Ohne Probleme. Sehr zu empfehlen

Ein Artikel der zufriedent stellen ist.

Die Scheiben hätte ich nicht gebraucht, da die beim Kauf der Küchenmaschine scho dabei sind. Soweit alles okay das Ersatzteil ist im Gebrauch leise und erfüllt seinen Zweck. Kann ich also weiter empfehlen.

Praktisch und platzsparend

Ein toller Küchenhelfer, hochwertig verarbeitet und sehr praktisch. Beschenkter hatte dieses Set bereits, weswegen ich es wieder zurückgesendet habe. Auf den ersten Blick jedoch ein sehr positiver Eindruck.

nützlicher helfer

Sehr praktischer Helfer für die BOSCH MUM4. Funktioniert einwandfrei. Nur die Öffnung oben könnte etwas größer sein. Hab die Maschine schon über 10 Jahre, super das es trotzdem noch Zubehör gibt.

Bosch Durchlaufschnitzler MUZ4DS4

Bin mit dem Bosch Durchlaufschnitzler sehr zufrieden . Sehr praktisch im Gebrauch . Schnell mal eben Reibekuchen oder dergleichen zubereitet . Der Artikel wurde schnell geliefert . Dankeschön.

Na ja

Hatte mir das teil bestellt weil ich dachte da sind mehrere reiben dabei die ich selbst noch nicht habe, leider war dies nicht der fall, das soll aber jetzt nicht heißen das die Qualität schlecht ist.

Passt wie erwartet auf meine Küchenmaschine. Gut zu reinigen, Messer sind auch nach langer und öfterer Benutzung noch super scharf und raspeln alles in Sekundenschnelle.

Empfehle ich weiter.

Der Durchlaufschnitzler von Bosch ist eine gute Ergänzung zur Küchenmaschine. Er schneidet Gemüse schnell und gut. Ein kleines Minus ist das Einfüllrohr-ist etwas zu klein.