GARDINIA Jalousie Aluminium-Jalousie 25 mm, mit Bohren, freihängend, Jalousiebänder farblich passend

Einfache graue Alu-Jalousie

Hatte mich so gefreut, endlich eine Jalousie im leichten Grünton gefunden zu haben,um so enttäuschter war ich,als ich feststellen musste,das dieses schöne grün ,ein grau war!!! Abbildung stimmt nicht mit der tatsächlichen Farbe überein ! Habe Sie aber trotzdem behalten und für ein anderes Zimmer benutzt,da die Qualität sehr gut ist und Sie leicht anzubringen war (habe Klemmträger gekauft und benutzt).Würde mir mehr Farben in der Größe B=1,00mX H=1,40m wünschen...Absolut empfehlenswert,wenn man auf grau steht! Die Jalousie war gut verpackt.

Erfüllt seinen Zweck

Gute Verarbeitung obwohl der Einstellstab eine bessere Befestigung haben müsste da der Stab ab und zu aus der Halterung rausdreht.

Schöner Artikel

Schöne Jalousie, stabil und ein gutes Preisleistung- Verhältnis! Sie hat einen schönen Glanz und sieht dadurch edel aus.

die Jalousie ist sehr leicht zu ...

die Jalousie ist sehr leicht zu montieren,was bei anderen nicht so einfach ist,ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen

gute, preiswerte Jaöousie, erfülltihren ...

gute, preiswerte Jaöousie, erfülltihren Zweck. Wütde ich wieder kaufen.

Schöne Jalousien. Sehr zu empfehlen. ...

Schöne Jalousien. Sehr zu empfehlen. Lichtschutz ist gegeben.

Schnelle Installation Kinder leichtfunktioniert gut

Perfekt

Perfektes und einwandfrei funktionierende Jalusie! Habe mir mehrere bestellt und meine ganze Wohnung damit ausgestattet. Hat super die Hitze abgehalten und es war trotzdem hell in der Wohnung.

Gibts im Baumarkt für die Hälfte

Schade. Das gute Stück ist völlig in Ordnung, nur leider ist der Preis völlig überteuert. Das gleiche Stück bei Bauhaus für die Hälfte gekauft

erwartete gute Qualiät - problemlose Montage

Qualität und Verpackung wie erwartet. Komplettes Montagematerial mit dem eine problemlose Montage möglich ist. Gute Handhabung.

Tolle Jalousien, leider Farbe anders

Die Jalousien sind wirklich toll und auch hochwertig. Was mich jedoch sehr stört ist das sie keinen Minzzon haben, wie auf dem Bild.

Fertig zusammengebaut geliefert. Zwei Schrauben in die Decke oder Wand, und schon ist die Jalousie einsatzbereit.