ECHTWERK Messerblock (14tlg), Basic Küchenmesser Set aus hochwertigem Klingenstahl, Griff schwarz

Tolles Messerset inkl. Block

Von der Qualität her ist der Messer block sehr gut. Scheint kein Pressholz zu sein. Die Messer sind sehr gut, schneiden grandios gut. Gleiten förmlich durchs Gemüse und Fleisch. Hätte nicht gedacht dass die so gut sind. Bin sehr überzeugt von dem Produkt und kann es jedem empfehlen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Messerblock ist für seinen Preis echt solide, die Messer gefallen mir durchweg gut. Super, dass die 4 der kleinen Messer ein Mix aus Säge und Scheide haben, damit kann man so gut wie alles schneiden, auch Brot zB. Der Holzblock wirkt relativ wertig, könnte aber schöner sein. Der Stab zum Schärfen der Messer wirkt etwas billig. Die Messer kamen bereits sehr gut geschärft bei mir an und sind auch nach einem versehentlichen Spülmaschinengang noch super scharf.

Top Preis

Die Qualität der Messer und des Blocks ist gut. Allerdings ist für meinen Geschmack etwas zu oft das selbe Messer enthalten. Dennoch für den Preis gut.

Praktisch

Für diese Preis bin ich sehr zufrieden.Am Anfang war Ich skeptisch,aber seit ich diese Set benutzte bin ich zufrieden. Für Haushalt ist gut 😊

Schlechte Artikel

Die sind bei mir alle kaputt gegangen . Und schneiden üüüüüüüüberhaup nichts . Ich bereue sehr , dass das block gekauft habe.

nett und praktisch.

Das Messerset war schön und praktisch. Sehr scharf und hat dekorativen Wert, wenn ordentlich im Holzblock angeordnet. Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber das Set enthält so viele kleine Messer, die gleich aussehen und den gleichen Zweck erfüllen. Wäre schöner, wenn die Messer unterschiedlicher Größe und Funktion wären.

Viel Messer für`s Geld.

Der Messerblock sieht schick aus und sorgt für Ordnung im Haushalt. Es ist sehr praktisch, wenn alle Messer an einem Platz sind. Für jede Anforderung ist das passende Messer schnell zur Hand. Empfehlenswert!

Nichts super tolles, aber...

Natürlich kann man die Messer nicht mit hochwertigen teuren Messern vergleichen. Aber Sie sind besser als viele andere Messer. Die Qualität, auch vom Holzklotz, ist vollkommen ok....

Schöner Block

Ich habe diesen Block als Erstausstattung für meinen Sohn gekauft und er ist damit sehr zufrieden. Optisch macht er in der Küche auch was her. Die Lieferung war sehr schnell.

Immer empfehlen ( echtwerk ) super und sehr scharf 👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯

Solider Artikel

Der Messerblock hält was er verspricht. Die Messer sind solider verarbeitet und liegen gut und sicher in der Hand. Würde den Artikel wieder kaufen.

Super Messerblock

Passt wunderbar in meine neugestaltete Küche und die Messer sind immer schön griffbereit und endlich auch wieder gut geschliffen :o)

Es gibt sicher besseres

Leider setzen die Messer recht schnell Rost an. Würde lieber etwas mehr bezahlen für einen Messerblock beim nächsten mal.

Bin super zufrieden hab lange überlegt ob ich mir dieses Messer set kaufen soll jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe

Fantastisch

Eine wundervolle und schöne Gruppe, die mir alles in der Küche serviert, was ich liebe

Nicht so schön

Für den Messerblock hätte ich mir ein wenig bessere Qualität gewünscht! Schade, ging leider zurück!

Bin sehr zufrieden für diesen Preis so einen tollen Messerblock erworben zu haben. Scharf und praktisch

Alles OK.

Top Messerblok Kann ich nur weiter empfehlen unschlagbares preis leistungsverhältnis.

Mega

Dieses Teil würde ich jederzeit wieder kaufen ich kann es nur weiterempfehlen. Keiner wird es bereuen

Ein sehr guter Artikel

Ich bin mit dem ECHTWERK Messerblock (14tlg) zufrieden, die Lieferung war unerwartet schnell.

Super Messerset

Das Messerset von ECHTWERK ist sehr gut. Habe noch nie für diesen Preis so gute Messer gekauft!

Toller artikel

Klassischer messerblock .Messer liegen gut in der Hand so das man gut mit ihnen arbeiten kann.

Die Messer sind prima, liegen gut in der Hand. Der Messerblock sieht richtig gut in der Küche aus.

Unser Sohn hat es zu Weihnachten bekommen er ist auch sehr zufrieden mit diesem Produkt

Ganz gut, aber nicht überragend!

Guter Artikel, aber woanders schon preiswerter gesehen! Ist nichts für den täglichen Gebrauch!

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Otto. 😊😊😊.Ein cooler Angebot.

Hochwertige Messer

Schöner Messerblock Robust und scharf Für meine kleine Küche ist es ein Top Produkt

Tolles Messerset

Super Qualität, sehr scharf und große Auswahl an verschiedenen Messern

Toller artikel

Toller artikel alles was was mann als messer braucht scheren ist auch dabei 5 sterne

Praktisch und schick

Würde ich definitiv wieder kaufen . Sieht schick aus und die Messer sind einfach klasse