exquisit Kopffreihaube KFD 61-8sw

Wunderbar

Wahnsinn, sie sieht top aus, die Beleuchtung ist mega. Sie läuft super und würde schnell geliefert mit allem Zubehör

Schwach

Sehe es eher als Deko. Zieht schwach, aber für das Geld darf man halt leider nichts besonderes erwarten. Schick sieht er auf jeden Fall aus. Für meine Zwecke reicht er aus, vorerst.

Super leise

Von der Beschreibung her genau passend. Maße der Haube genau. Passt gut in unsere Küchenzeile. Auch von der Farbe her.

könnte noch besser absaugen!

absaugen nur bei Stufe 3,dann allerdings sehr laut!

Solide Dunstabzugshaube

Wir hatten uns zuerst für ein anderes Modell entschieden, aber da diese Abzugshaube schlichter (und sehr modern) aussieht und einen Spitzenpreis hat, wurde es doch diese. Die Bedienung ist super einfach, die Leistung (bei Umluft) auch völlig in Ordnung. Leise ist das Gerät nicht unbedingt, aber für mich stellt das kein Problem dar. Wir sind rundum zufrieden und würden diese Haube auch weiter empfehlen. Ohne Schnickschnack tut sie genau was sie soll. Bei Umluft müssen die Kohlefilter dazu bestellt und jährlich ausgetauscht werden. Für die Abluftmontage ist allerdings alles dabei.

Super Haube,hätte ich mich genau erkundigt, hätte ich mir die 60euro fürs anbringen gespart. SEHR EINFACH

die Dunstabzugshaube sieht einfach nur klasse aus und war leicht anzubringen