Tecnos Spiegel Magic

Schöner Spiegel

Leider war die Verpackung leicht beschädigt, der Spiegel selbst hat zwar nichts abbekommen. Aber der Spiegel selbst war leicht fehlerhaft, ich habe verschiedene Punkte nicht wegwischen können. Daher ging der Spiegel zurück.

Toller Spiegel

Super Spiegel. Die Lackierung sieht wertig aus. Die Montage ist sehr einfach da die Aufnahemen Für die Wandhaken in der Höhe verstellbar sind. Der Spiegel ist sehr schwer, daher solte man beim aufhängen zu zweit sein

An sich toll

Der Spiegel war ganz gut nur das anscheinend bei der Lieferung etwas sxhief gelaufen ist und der kaputt war an der Seite. Deshalb wieder zurück aber es wurde direkt ein neuer bestellt

Ein toller Artikel zum Top Preis 👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner und edler Artikel, leider war der für mein Wohnzimmer zu klein was ich sehr schade finde den ich hätte den gern behalten. Lieferung ging auch ziemlich schnell.

Das ist jetzt der 2 Spiegel wo eine Ecke ...

Das ist jetzt der 2 Spiegel wo eine Ecke defekt ist.

Moderner Spiegel

Der Spiegel sieht modern aus und passt super zu der passenden Kommode! Es macht sich super in meinem sonst weißen Flur. Es erfolgte eine schnelle Lieferung des Spiegels, hingegen ich mehr als 2 Monate auf die Kommode warten musste. Der Spiegel sieht auch nicht billig aus und obwohl der Rahmen zwar einfach gestaltet ist, merkt man sofort, dass die Qualität hochwertiger ist.

Nicht für meine Einrichtung

Der Spiegel sieh nicht hochwertig für mich und finde ich nicht schön das der Spiegel auf der holzplate darauf gekläbt ist ...zurück geschickt

Toller Artikel trotz Mängel

Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Dies hat mich nicht weiter gestört, doch das der Hochglanz des Rahmen, des Spiegels abgesplittert ist und dieser sehr offensichtlich zu sehen ist schon. Ich war überrascht, dass man so ein offensichtlich beschädigten Artikel überhaupt an den Kunden schickt, ohne es mal überprüft zu haben. Der Artikel an sich ist ohne die Mängel echt schön und größer als ich es mir ausgemalt hatte. Danke an OTTO für die Kulanz, dass ich nun ein neuen Spiegel bekomme und den fehlerhaften zurück schicken darf.

Optik ist okay

Der Spiegel ist nur auf eine Platte aufgeklebt. Nicht eingearbeitet. Relativ schwer. Für den Preis eigentlich qualitativ nich gerechtfertigt. Er gehört zu einer Serie, da ich den Schuhschrank auch habe, habe ich ihn trotz des nicht gerechtfertigten hohen Preises behalten.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner edler Spiegel

Der Spiegel wurde sehr zügig geliefert, obwohl 10 Wochen angegeben waren. Er sieht sehr modern und wertig aus in der lackierten Hochglanzversion. Ein Highlight über einer weißen Hochglanzkommode auf dem Flur

Schöner Spiegel aber

Etwas klein für ganzen Körper braucht man mindestens 140cm und leider haben die Aufhänger gefehlt. An wen wende ich mich da? Ich habe den Spiegel übrigens mit goldenen Edding Spray besprüht :)

Habe mich für ein 3 teiliges Garderobenset ...

Habe mich für ein 3 teiliges Garderobenset entschieden. Leider wurden bis jetzt erst 2 Teile geliefert. Bin aber von der Qualität der gelieferten Teile zufrieden. Von mir deshalb eine Weiterempfehlung.

Schöner und moderner Spiegel

Der Spiegel kam schnell an. In Natur gefällt er mir viel besser. Habe mit dem passendem Schuhschrank kombiniert. Sie sehr modern und hochwertig an. Beim Aufbau braucht man zwei Personen.

Einfach brillant

Ein sehr gut verarbeiteter Rahmen für den Spiegel. Hohe Qualität und ein so klares Spiegelbild. Toll auch die Anleitung und die Möglichkeiten der mitgelieferten Befestigungsmöglichkeiten.

Einfach schlicht und schön

Den Spiegel habe ich im Gäste WC über die ganze Wand hängen. Das macht dieses kleine WC optisch groesser. Da ich auch keine Steckdose in der Nähe habe, passt er für mich perfekt

Optimale Größe

Zusammen mit dem Schuhschrank (auch 1,20 m) sehr harmonisch. Zum Aufhängen wirdsber eine zweite Person benötigt, da der Spiegel ein ordentlicher Gewicht hat. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr gut 👍

Sehr sehr gute Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Spiegel

Schön großer Spiegel, sieht durch den weißen Rand edel aus. Einen Nachteil hat er, denn er wellt sich leicht und so ist das Spiegelbild nicht 100%ig

toller Artikel - Preis/Leistung i.o.

leichte Montage, Außenfarbe wie bestellt - Spiegel ist übrigens aufgeklebt, wirkt im ersten Moment wie ein richtiger Rahmen. Ansonsten Top

Hingucker

Toller Spiegel! Super als Kombination für einen Schminktisch geeignet. Möbelt das Jugendzimmer jedes Teenies perfekt auf.

Schlechte Verarbeitung

Der Spiegelfläche erinnert an ein Spiegel-Labyrinth. Sehr welliges und verzogenes Bild. Rahmen weist schlechte Verarbeitung auf.

***Schöner Spiegel***

Habe den Spiegel passend zu dem Schuhschrank gekauft. In dieser Kombination wird der Flur enorm verschönert :). Tolle Qualität ***

Sehr schick

Ich habe mir diesen Spiegel bestellt und muss sagen ich bin begeistert. Es schaut sehr elegant aus. Empfehle ich unbedingt weiter.

passt super zum Schuhschrank

Preis-Leistung stimmt. Habe den Spiegel und den Schuhschrank, beides für meinen schmalen Flur. Absolut stimmig, sieht toll aus.

Ein sehr schöner Spiegel!

Einseht schöner und qualitativer Spiegel, passt zu unseren Schuhschrank Magic, es ist echt ein Hingucker. Kann ich empfehlen.

Sehr eleganter Spiegel

Kann diesen Spiegel nur weiterempfehlen. Habe ihn in Kombination mit den passenden schuschrank bestellt und bin sehr zufrieden.

Spiegelt

Ja, Spiegel vergrößern den Raum, dieser tut genau das. Und Farbe weiß ist auch sehr neutral und hell.

Schlicht Einfach und Elegant.....

Es ist eine schöne große Wandspiegel, hat auch einen gute Qualität Passt perfekt zum unser Garderobenmöbel