Dr. Oetker Kastenform Back-Trend

Tolle Blech.

Kann ich empfehlen, super Qualität. Ich backe Brote, habe davon 2 stück gekauft. Backzeit musste ich sogar um 5 min. Reduzierenen weil die formen geben super die warme ab. Antihaft-Beschichtung funktioniert wunderbar! Tolle Rezeptbuch dabei. Ein minus, mann soll es nicht im Geschirrspüler jagen, schade. Jedoch top einkauf.

Manchmal lohnt "Marke" eben doch!

Antihaftbeschichtung funktioniert besser, als bei meinen anderen Backformen (andere Marken). Bin zwar kein Markenfetischist, werde aber bei Backzubehör und -formen in Zukunft bei Dr. Oetker Produkten bleiben.

Absolut empfehlenswert

Diese Backform ist einfach super. Ob Kuchen oder Hackbraten - auch ohne Einfetten klebt nichts an und rutscht problemlos aus der Form. Schnell gereinigt ist sie mit heißem Wasser und ein wenig Spülmittel. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine tolle Kastenform

Ich habe mich nicht so recht getraut, den Teig ohne Einfetten in die Form zu geben - habe einen kleinen Sprühstoß Backtrennspray rein gegeben. Kuchen ging einwandfrei aus der Form. Beim nächsten Backen probiere ich das ganz ohne Einfetten.

Qualität von Oetker

Wir hielten sie am Anfang für etwas zu klein als Brotbackform. Aber nach der ersten Benutzung, ware die Zweifel verschwunden. Durch die Beschichtung klebt auch nichts an. Die Verarbeitung passt! Die Kastenform ist zu empfehlen.

Leider schlecht verarbeitet

Habe die Form ein Mal genutzt, für einen Hackbraten. Dadurch hat sich Flüssigkeit/Fett in den Rillen eingenistet, die an den Ecken innen sind. Trotz exzessiver Reinigung kommt immer wieder eine dunkle Flüssigkeit aus den Rillen raus. Schade ...

Freue mich sehr über meine neue Kastenform. ...

Freue mich sehr über meine neue Kastenform. Sieht sehr gut aus und ist in der erwarteten Qualität - einfach perfekt, um wieder mehr Rührkuchen und Brot zu backen.

Backform

Schon ausprobiert, sehr gutes Backergebnis, DANKE SUPER BACKFORM

Sehr gute Backform

Jederzeit weiter zu empfehlen . Top Qualität. - Kuchen und Brote gelingen super, Antihaft-Beschichtung ist auch wunderbar! Backform von Hand spülen (ist kein Minus)

Tolle Form

Bin sehr begeistert immer bekam ich mein Kuchen nicht aus der Form aber diese Form ist so toll beschichtet das er von allein raus fällt ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen

Eine gute Form

Die Kastenform ist von der Verarbeitung und Qualität echt gut. In dieser Form gelingt der Kuchen genauso gut wie ein Brot. Das sauber machen ist einfach, da die Form eine Beschichtung aus Keramik besitzt. Bin sehr zufrieden :-)

Backen macht Freude!

Diese Form hat uns überzeugt, Kuchen und Brot rutscht nach dem Backen fast von selbst aus der Form. Das ist super!

sehr gut

Praktische und schöne Kastenform. Mit de Qualität bin ich zufrieden.

Habe bereits den ersten Kuchen damit gebacken, bin sehr zufrieden.

sehr zu empfehlen

Die Kastenkuchenform 30cm von Dr. Oetker ist jeden Cent wert. Der Schokokuchen ist praktisch von selbst aus der Form gehüpft ;) Schnell von Hand gespült, zack sauber. Top Qualität!

Kastenform Dr. Oetker "Back-Trend"

Ich habe mehrere Backformen aus der Serie " Back-Trend" . Auch aus der Kastenform geht der Kuchen mühelos aus der Form. Ich bin sehr zufrieden.

Kastenform für das kleine Geld

Die Kastenform tut, was sie soll. Die Verarbeitung wirkt zwar etwas billig auf dem Bild, ist in echt aber besser als ich gedacht habe. Kuchen backen klappt jedenfalls, mal sehen, wie lange sie hält

Klasse Backform!!!

Die Backformen von dieser Serie sind einfach spitze. Ich besitze auch schon die runde Springform hiervon und die Kuchen fallen ganz leicht heraus und lassen sich prima lösen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen über die Haltbarkeit der Formen kann ich noch nicht viel berichten da wir sie noch nicht so lange haben aber bisher sind wir begeistert.

alles perfekt

Tolle Kastenform die wir zum Brot backen nehmen. Sie hat genau die richtige Größe und nichts bleibt kleben. Eine klare Kaufempfehlung von uns.

Die beste Kastenform, die ich jemals in ...

Die beste Kastenform, die ich jemals in meiner Küche hatte. Auch die Lieferung lief problemlos. Macht weiter so, ich habe nichts zu verbessern. Mfg Rudi Söder

Sehr gute Backform

Ich wollte wir viele zur Zeit im lockdown, selber Brot backen und bräuchte dafür eine neue kleine Form. Diese Backform ist perfekt dafür. Nichts klebt an, das fertige Brot/ Küchen löst sich wie von selbst aus der Form. Auch ist der Teig sehr gut gebacken, keine Ungleichheiten. Ich überlege mir sogar eine zweite zu kaufen!

Erster Kuchen ist schon mal gut gelungen

Super Verarbeitung, die Größe ist gut um für zwei Personen am Wochenende ein bisschen auf Vorrat zu backen. Der erste Kuchen ist gut geworden und nicht hängen geblieben, tut also was es soll!

Sehr gute Qualität

Die Kastenform ist leicht zu reinigen. Nichts bleibt in der Form haften. Ich werde sie mir nocheinmal bestellen.

Sehr zufrieden

Bin begeistert vor allem für den Preis! Hatte vorher eine Backform von "Walter". Diese rostete innen nach kurzer Zeit.

Top Qualität, sehr gut gearbeitet, kann ich ...

Top Qualität, sehr gut gearbeitet, kann ich nur empfehlenkann ich nur empfehlen!

Sehr gute Qualität

das gebackene Brot löste sich allein aus der Form. Keine Anhaftungen.

Alles wie beschrieben, klebt nix,der Kuchen ...

Alles wie beschrieben, klebt nix,der Kuchen fällt super raus aus der Form

wunderbar!

Die Form wurde schnell geliefert. Neugierig, wie ich nun mal bin, hab ich sie gleich ausprobiert und Brot darin gebacken. Es ist mir fast entgegen gefallen, so leicht ging es aus der Form. Prima!! Leicht zu reinigen ist die Kastenform ebenfalls. Guter Kauf!! Ich bin mehr als zufrieden.

Super Qualität

Ich habe schon mehrere Formen dieser Reihe. Sie sind super. Formstabil und nichts hängt fest. Klare Kaufempfehlung.

Erwartung voll erfüllt

Kann keine Nachteile feststellen, wird hauptsächlich zum Brot backen verwendet