FORTE Standregal Mauro

Toller Artikel, so wie man ihn sich vorstellt

Der Artikel wurde mit Hermes von 2 Trägern geliefert. Die Lieferzeit war recht lang, wurde aber genau so eingehalten und die Fahrer waren auch pünktlich da. Die Sendung konnte man online verfolgen. Geliefert wurde in 3 Paketen. Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach, wer die Aufbauanleitung befolgt, hat keine Schwierigkeiten. Farbe und Aussehen so wie beschrieben, da gibt es nichts zu meckern. Wir haben einige Fächer mit Körben gefüllt, 33 x 33 cm Körbe passen perfekt. Zur Sicherheit haben wir das Regal an der Wand befestigt. Dazu wurde alles nötige Material wie Haken, Dübel und Schrauben mitgeliefert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh, dass ich mich für dieses Regal entschieden hatte. In der Vorüberlegung hatte ich auch das IKEA Kallax in Erwägung gezogen, dazu hatte ich aber sehr viele negative Bewertungen gelesen, so dass ich weiter gesucht hatte. Ich kann das Regal nur weiterempfehlen.

Der Artikel wurde nicht komplett geliefert.

Seit 6 Wochen versuche ich jetzt das fehlende Teil zu bekommen. Nach 5 Telefonaten und mehrmals Schrifverkehr hab ich , obwohl ich schon im voraus bezahlt hab, meine Ware immer noch nicht. Nun ist auch die Frist abgelaufen, damit ich es als Retoure zurückschicken könnte. Meine Enttäuschung ist dermaßen, dass ich das nun hier kund tun muss!

Miserable Qualität

Schwere Presspappe, die sofort kaputt geht. Als wir (nach Anleitung!) die Teile ineinander steckten, ging permanent irgendwo was kaputt, in dem Teile rausbrachen. Und wenn meine Regalecke nicht ausschließlich die Breite dieses Regals gehabt hätte, hätte ich lieber bei Ikea gekauft, als diese Schweinerei. Tut mir leid, aber so etwas herzustellen finde ich einfach nur frech und hat mit Nachhaltigkeit oder gar Langlebigkeit rein gar nichts zu tun!

Miserable Qualität

Schwere Presspappe, die sofort kaputt geht. (nach Anleitung!) Teile fehlen. Die Maße wie man es bei den bekannten Möbelhaus kennt hat man hier nicht. (Einbau Fächer) Qualität ist für den Preis inakzeptabel!

Tolles Produkt

Es gibt nicht viel zu sagen, bis auf die 4 Wochen Lieferzeit war alles zu meiner Zufriedenheit!! Stabil und sieht auch edel aus!! Ok die Bauanleitung war etwas undeutlich!!!!!! Für alle die sich dieses Regal kaufen!!! Die langen Dübel gehören in 4 einlegeböden und nur auf eine Seite von den 4 einlegeböden!!! Diese werden dann in der Mitte durch das mittlere Brett durchgesteckt!!! Und weitere 4 einlegeböden werden dann von der anderen Seite darauf gesteckt!! Bitte nicht den selben Fehler wie wir machen und die kurzen Dübel vor Zusammenbau in die einlegeböden stecken, erst nach und nach verarbeiten!! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Haben sogar noch einen bestellt!!

Besser als IKEA

Das Regal spricht optisch gut an. Die Montage dauert etwas länger, da hier zusätzlich zur Dübellösung noch die guten Schraubverschlüsse benutzt wurden, was die Haltbar- und Belastbarkeit des Materials aus meiner Sicht erheblich verbessert. Bei den alten Kallaxregalen hat man immer das Gefühl das sie umfallen wenn sie berührt werden. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Regal

Standhaft und passend für jeden Raum...hellt den Raum sehr auf, perfektes kleines bücherregal

Sehr gute Qualität, leicht zusammen zu bauen

Schönes Regal

Ich habe das Regal für meine Tochter gekauft. Sie brauchte Platz zum lagern. Eins vorweg, denn die Boxen von einen schwedischen Möbelindustrie passen ebenso, wie die anderen Standardboxeb. Wir hatten noch welche übrig und daher probierten wir es. Hat alles geklappt. Verarbeitung ist gut, Aufbau sollte mit zwei Leuten erfolgen. Die Winkel für die Befestigung an der Wand finden wir nicht so gut und die Schrauben dafür sind gleich in den Müll gewandert, da der Kopf beim Schrauben göeich vernuschelt waren. Hier habe ich zwei Schrauben von mir genommen und klappte dann auf Anhieb. Daher ein Stern Abzug für die schlechten Wandschrauben.

Sehr stabil, sehr praktisch

Das Regal ist sehr stabil, sehr praktisch und schön

Perfekt

Aufbau einfach. Standfest. Bücher nach hinten schieben und man hat noch Platz für Deko. Perfekte Mischung aus Zweckmässigkeit und schlichter Optik.

Super Artikel, sehr stabil

Aufbau war nicht schwer . Schaut toll aus und sehr stabil. Ich kann es nur empfehlen .

schoenes Regal, leicht aufzubauen

Ein schoenes Regal das hochwaertig aussieht. Gute Bearteitung und gute Aufbauanleitung.

Einfacher Aufbau, passt viel rein

Das Regal ist einfach aufzubauen. Sollte man aber schon zu zweit machen, weil es doch auch ziemlich schwer ist. Was aber im Endeffekt auch gut ist, so steht es auch gut und ist belastbar. Wir nehmen es für Bücher. Jede Regaleinheit wird ausgefüllt und ist tatsächlich um die 5 kg schwer - so wie es auch belastbar sein soll. Wir haben es an der Wand befestigt, was auch vorgegeben wird. Hält super, sieht schön aus.

Das wohl einzigste Möbel Stück ohne Mängel

Ich bin umgezogen und habe mir für die neue Wohnung alles neu gekauft. Das Regal ist das einzigste Möbelstück bis jetzt, wo ich nicht reklamieren musste. Ohne Mängel und stabil. So wünscht man es sich. Ich hatte bislang wirklich mit allen neuen Möbel Ärger. Daher fürs Regal Daumen nach oben 👍🏻

Dieses Regal ist zeitlos und sehr schön. Es ...

Dieses Regal ist zeitlos und sehr schön. Es passt überall hin. Ich nutze es für meine ganzen Spiele. Zusammengebaut habe ich es allein, war etwas aufwändiger und doch etwas schwer, aber zu zweit ist es sicher leichter. Ich würde es wieder kaufen.

Dieses Regal ist super es ist sein geld werd kann es nur weiterempfehlen es ist einfach nur supet

Optimal für jedes Zimmer

Der Aufbau war leicht und wenn man mal den Dreh raus hat, ging das ganze auch recht schnell. Schöne Optik und es waren auch keine Makel vorhanden. Meine Tochter nutzt den Schrank für Blumen und Schminke. Er steht wie ne eins und zusätzlich wird der Schrank als Raumteilung genutzt. Preisleistung ist vollkommen ok! Ich würde den Schrank wieder bestellen.

top preis leistung

einfacher aufbau und steht wie eine 1 - vor allem stabil

regal der spitzenklasse

super einrichtungsteil, massive Verarbeitung, einfache und verständliche aufbau Anleitung als wandregal oder Raumteiler sehr zu empfehlen !!

Bin zufrieden

Es war eine gute Entscheidung dieses Regal zu kaufen. Sehr stabil, wenn auch nicht ganz preiswert, denn die Versandkosten kommen ja auch noch dazu. Wiegt verpackt in 3 Paketen 54 kg. Der Aufbau geht recht schnell. An die Wand befestigen ist von Vorteil. Ich habe das Regal noch mit 6 Regalboxen ergänzt. Schafft viel Stauraum und sieht super aus.

Super Regal oder Raumteiler

Ein super schönes Regal mit vielen Fächern bei uns als Raumteiler genutzt. Nette Lieferanten alles top. Gestört hat mich nur die unglaublich verdreckte Verpackung ein Lappen kann wunder wirken.

Ein schöner Artikel der Spass macht.

Hermes hat es in den 2ten Stock hochgetragen,es waren alle Schrauben mit dabei es war nix beschädigt und war einfach zum Zusammenbauen.Ich hab es gar nicht festmachen müssen weil es vom Gewicht her von selbst steht.Ich Stelle Bücher und kleinere Modellflugzeuge rein.Gefaellt mir gut der Artikel.

Sehr stabil

Dicker und schwerer als erwartet. Das find ich aber sehr positiv.

quadratisch, praktisch, gut...

Das Regal ist schlicht 'quadratisch-praktisch-gut' gestaltet & die Farbe betonoptik-lichtgrau passt auch zu einer Neubauwohnung :)

toll

Schneller Versand und kam gut verbackt an . Aufbau war nicht schwer , es sieht toll aus und passt gut zu unsere Möbel . Meine Tochter hat das selbe Regal nur in der dunklen Version . Ich kann es nur empfehlen .

Superschön, tolle Qualität.

Diese Regale sind der Hammer, wunderschön, sehr schwer, ließen sich gut zusammenbauen. Sehr gute Qualität, schöne Betonoptik, modern, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Artikel gar nicht gesehen

Drei Kartons wurden geliefert , einer defekt und nach leichtem Öffnen habe ich beschädigte Regalböden gesehen. Artikel reklamiert , stehen jetzt zur Abholung bereit.

Ein tolles Regal

So wie ich es mir gewünscht habe. Alles passt. Das Zusammenbauen war unkompliziert allerdings etwas schwer vom Gewicht (Fraueneinschätzung:). Aber am Ende ging es und so steht es und erfüllt ihren Zweck.

Schönes Regal

Wir haben einen Raumteiler gesucht, der etwas höher ist und uns für dieses Regal entschieden. Der Aufbau war zu zweit Recht einfach und ging relativ schnell, das Regal wirkt stabil und sieht gut aus. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!