van Well Gläser-Set Officina, Glas, Mit schönem Relief-Design, 6-teilig, Made in Italy

Leider kaputt

Die Gläser waren in 2 Kartons eingepackt.Ich habe nur den 1.Karton geöffnet und gleich festgestellt, das im 2. Karton wohl nur Scherben sein können. Habe den Karton sofort zurück geschickt.Leider warte ich immer noch auf die Gutschrift.Ungewöhnlich geht sonst doch sehr schnell!!!

Schöne Gläser

Das Design der Gläser ist stylisch aber trotzdem klassisch - einfach mal etwas ganz anderes. Unsere Familie ist überzeugt von den neuen Gläsern und alle nutzen sie sehr gern. Gute Griffigkeit und kein Problem im Geschirrspüler - familientaugliche Gläser!!

Tolle Gläser

Sehr stabiles Glas und mal etwas anderes! Spülmaschine ist kein Problem und sie sehen toll aus. Haben jeden Tag Freude daran

Enttäuscht

Habe diese Gläser wo anders gekauft, habe aber nur für s Stück 1.50 Euro bezahlt, darum auch zurück.

Supergut verpackt

Design genau mein Ding, Material natürlich kein Kristallglas, aber sehr alltagstauglich, vor allem spülmaschinengeeignet. Stapelbar finde ich auch von Vorteil

Zum aktuellen Preis sehr ansprechend.

Tolle, robuste Gläser im ansprechenden Design. Gut für alle Arten von Getränken. Nichts für die feine Tafel, aber für alle anderen Gelegenheiten Top. Wir haben noch einmal nachbestellt.

Schöne Gläser

Die Gläser sind sehr hübsch und standfest. Sie gehen nicht schnell beim Abwaschen kaputt, weil das Glas dick ist. Gerne wieder, ich empfehle sie gerne weiter.

ein stylisches Glas

Die Gläser liegen gut in der Hand und lassen sich leicht reinigen. Leider ist auf dem Transport ein Glas kaputt gegangen. Habe aber die restlichen behalten.

etwas besseres erwartet

Habe sie zurück geschickt. 1 Glas bei der Anlieferung defekt, mir auch vom Preis her was besseres vorgestellt. erwartet. Sehen mir relativ zu einfach aus .

Ein toller Artikel zum kleinen Preis.

Die Gläser sehen hochwertig aus und liegen gut in der Hand, die Qualität ist sehr gut. Das spülen ist auch für große Hände mühelos möglich.

stylisch für den täglichen Bedarf

Im Alltag vielseitig verwendbar-habe mir dazu noch die kleineren Becher bestellt_ ideale Ergänzung wenn man beide Größen hat-empfehlenswert!!

Club-Gläser

Schöne zeitlose Gläser mit einem Hauch von Nostalgie. Leider war bei der 1. Lieferung ein Glas kaputt. Ein Umtausch war problemlos.

Schöne Gläser

So schön wie abgebildet, jedoch war die Verpackung unzureichend und die Gläser kamen leider beschädigt an. Deshalb zurückgeschickt...

Tolle Gläser!

Sie sind robust und sehen toll aus. Ob für Wasser oder bei einem mediteranen Abend mit Rotwein - sie machen sich toll auf dem Tisch.

Sehr schöne Gläser!

Diese Gläser passen perfekt in meine Landhausküche! Sie liegen gut in der Hand und sind auch robust. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Gläser

Schöne Gläser, gute Qualität und super Verpackung. Bin sehr zufrieden und werde sie nochmals bestellen.

Erstklassige Gläserset!

Das Gläserset kam sehr gut verpackt an und die Gläser sehen hervorragend aus! Sehr schöner Artikel.

Mega!!!

So tolle, robuste Gläser im Vintage Style!!! Mega!!! Habe direkt mehrere bestellt!!!

Schlicht

Ganz einfache Gläser ohne viel Chichi.Liegen sehr gut in der Hand. Mehr braucht man nicht.

Schöne Gläser, die man auch gut in der Spülmaschine spülen kann.

Schönes Glas

Eine schöne Glasserie! Die kleine Variante gehört auch schon zu unserem Haushalt

Ein richtig tolles Gläser-Set

Die Gläser sind richtig schön, gut verarbeitet und sehen aus wie abgebildet.

Empfehlenswert

Richtig schicke Gläser, sehr zu empfehlen. Relativ dickes Glas. Qualitativ hochwertig.

Nice looking glasses. Arrived as expected. ...

Nice looking glasses. Arrived as expected. It bit too expensive though

Mein Ding

Ich steh auf robuste Sachen und diese Gläser sind genau mein Ding.... Cool

Super Artikel!!!

Super Gläser- Set. Super Qualität und ich bin zufrieden! Danke !!!

***

sehr schöne Gläser - wenn nur der dicke Rand oben nicht wäre ....

van Well

Die Gläser sind sehr schön und praktisch! Immer wieder gerne!

tolle Partygläser

Robustes Material, dennoch formschönes Design, vielseitige Verwendung