MCA furniture Bürostuhl REAL COMFORT 6

Billig verarbeitet

Nach 2 Wochen lässt sich schon das Meshgewebe vom Rückenteil ab. Lauter Tackerklammern fallen aus dem Zwischenteil heraus und das Rückenteil sitzt auch nicht mehr stramm. Das Maximalgewicht wird hier um über 60kg unterschritten. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Klasse

Toller Stuhl. Ich etwas korpulenter habe einen Bürostuhl gesucht der vom Gewicht gut zu mir passt und bin dann hier fündig geworden. Zum Stuhl. Der ist wirklich sehr edel und das hatte ich so auf den Bildern nicht wirklich gesehen. Qualität, diese ist hochwertig und robust. Der Sitz ist aber sehr angenehm nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Er rollt auch sehr gut. Binwirklich zufrieden und kann dissen Stuhl nur weiter empfehlen.

Guter Stuhl

Ich bin mit dem Schreibtischstuhl zufrieden. Gute und stabile Verarbeitung deshalb ist das für mich ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis.

Dieser Stuhl ging zurück

Der Stuhl hatte extrem viel Beschädigungen, so das ich ihn zurück senden musste, ich bin sehr enttäuscht.

Preis Leistung stimmt

Ein guter Stuhl. Man sitz gut und das Polster ist für den Preis in Ordnung.